Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Jam Pfad der Zerstörung

Recommended Posts

Hab mit dem Spiel 2 Probleme....

1. Ich krieg diesen verdammten Slapheelie einfach nicht hin der bei der einenen Herausforderung in Housten glaub ich nötig ist, und

2. die 40 Punkte beim Freestyle.

Sitz da schon zusammengezählt seit Stunden an den beiden Aufgaben und scheitere jedes mal. Echt nervig.

Hab mit dem Spiel 2 Probleme....

1. Ich krieg diesen verdammten Slapheelie einfach nicht hin der bei der einenen Herausforderung in Housten glaub ich nötig ist, und

2. die 40 Punkte beim Freestyle.

Sitz da schon zusammengezählt seit Stunden an den beiden Aufgaben und scheitere jedes mal. Echt nervig.

1.

Slap-Wheelie: Landet auf der Vorderachse, zieht den linken Stick nach hinten und zündet direkt den Nitro l1.png .

Wenn das nicht einfach über eine steile Schanze springen und den Stick nach vorne drücken, damit sich die Front senkt und du auf der Vorderachse landest.

2.

Habe auch einige Anläufe gebraucht.

Such dir einen Parcour, der dir liegt, also vielen Schanzen und man sollte wissen wo sich die nächste befindet. (Halt anders als im Leitfaden...)

Und dann von Schanze zu Schanze und dabei Tricks machen, die dir liegen und leicht von der Hand gehen. (Abwechslung muss aber schon sein)

Und ansonsten alles Plattmachen, was auf dem Weg liegt.

Danke dir für die Tipps. Habs nun auch endlich geschafft.

Die 40 Punkte waren ziemlich schnell gemacht so wie im LF beschrieben, hab aber die ganze zeit nur donuts und cyclones gemacht, paar air und die autos platt gefahren, zusätzlich noch ein wheelie stoppie und big save und das gab 41 pkt.

Und die sache mit dem slap-weelie klappte per zufall, weisss zwar wie er geht aber auf biegen und brechen kriegte ich es nicht hin, doch per zufall klappte es dann doch.

Dann waren da noch die 200 BigSaves und ein Freestyle Rennen gewinnen mit nur einem Rad, die waren aber easy. Und somit gabs letzte Nacht dann noch ne Platin :smile:

@Birrer

Da gratuliere ich mal zur Platin. ;-)

@Babyboy

Ich kann zwar Tipps geben, muss aber sagen mir hat das Spiel auch nicht gelegen, daher habe ich selber nicht einmal die Platin. *lol*

Danke.

Wieso denn nicht, ist ja keine grosse Sache bis auf ein 2 Trophies die Glück brauchen.

Also das Handling ist so mieserabel.

Ich sitze an sonem Stadionrennen jetzt und bin gerade losgefahren da steht da schon gescheitert.

Irgendwie hab ich die Tricks hier nicht raus.

Auf welcher Stufe machst du deine Rennen und Herausforderungen? Kannst ja alle auf Leicht machen, brauchst nur "20" Rennen auf Schwer zu machen für die eine Trophy.

Auf welcher Stufe machst du deine Rennen und Herausforderungen? Kannst ja alle auf Leicht machen, brauchst nur "20" Rennen auf Schwer zu machen für die eine Trophy.

Die 20 Rennen auf schwer hab ich alle, den Rest mach ich auf leicht..... Was absolut nicht leicht ist.

Wie fahre ich mir einen Reifen ab und dann über die Ziellinie?

Immer wenn ich einen Reifen verliere spawnt der sofort neu.

Ich habe jetzt vor alle Rennen auf leicht zu beenden und die zwei Trophäen die man auf schwer machen muss erst als letztes zu machen. Ist das möglich, oder zählt das Spiel dann keine Gold Medaillen mehr, wenn ich ueberall schon Gold habe?

Edit: es geht, habe die 20x auf schwer gewinnen Trophäe vorhin bekommen.

Danke für die guten Tipps hier.

Ich hab beim Freestyle genau 40 Punkte geschafft und dachte schon, das reicht nicht (weil ich hier was von 41 Punkten gelesen habe). Gottseidank kam die Trophäe trotzdem... Freestyle lag mir nicht so besonders.

Darum hab ich auch Freestyle und Stunts auf leicht gespielt und Events, die mir besser lagen (Stadion-, Rund-, Zeit- und Teamrennen) auf schwer und so die 20 Siege locker schaffte. :J:

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Steuerung gings dann doch ziemlich easy von der Hand.

Hab das Game gestern platiniert und hatte großen Spaß dabei. Wenn man dem Titel ein bisschen mehr Umfang spendiert hätte, paar zusätzliche Partikeleffekte reingepacken würde und die an sich coole-, sehr passende Mucke besser integriert hätte (selbst bei höchster Einstellung zu leise), dann würde das Ganze bei den Speerspitzen der US-Sports-Games mitmischen. Aber auch so hält das Spiel zwischendurch wunderbar bei Laune - beide Daumen hoch! :2thumbsup:

Teil ist auf Platin! Sehr spaßig das ganze.

Wenn man in Oakland bei der großen Sprungschanze in der Mitte der Strecke anstatt links Richtung regulärem Weg stark nach rechts in die Pampa springt, dann wird man kurz vor dem Ziel respawnt. Allerdings geht es auch irgendwie andersherum :-/ (Ist mir auch passiert)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...