knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 mehrmals gegen eine kante fahren, z.b. rechts vorne, und nach 3-4 mal voll dagegen zu knallen sollte er abreißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Habs gestern auchmal angefangen und die Steuerung ist echt grausam. Was haben die sich dabei nur gedacht ? :emot-what: Ist sicher zu schaffen aber da muß man sich noch gut dran gewöhnen. Ich hab jetzt schon bei den Freestyles Probleme, da auf den 1. Platz zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 200 Big Saves machen, Sux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Die 200 Big Saves kannst du ohne große Probleme machen. Einfach ein Freestyle Event starten, die größte Rampe raussuchen und dort langsam mit der Seite schräg fahren, daß du deinen Truck umkippst. Während dem Kippen schon die komplette Achse lenken und boosten. Dann immer wieder schräg an die Rampe, umkippen usw. Hat bei mir noch 10 Min. gedauert, dann hatte ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 200 Big Saves machen, Sux ja das stimmt ich habe gefühlt 500 gemacht bis ich endlich 200 hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hat schon Spaß gemacht. Aber eigentlich ist man viel zu schnell durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 kann man Gold auf schwer auch noch sammeln, wenn man für das Event schon Gold auf leicht bekommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 kann man Gold auf schwer auch noch sammeln, wenn man für das Event schon Gold auf leicht bekommen hat? Habe es selber getestet und es klappt! Man kann noch auf schwer "Gold" sammeln, selbst wenn man es auf einfach zuvor erreicht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caipi369 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hehe, Immer ruhig Jungs. Ich hab auch lang geknappert daran. Hatte 39 und einmal sogar 40. War stinksauer das die Trophy nicht bloppte, deswegen hab ich im LF extra nochmal auf die 41 hingewiesen.Macht es so. Nehmt den Dalmatiner. Mit dem gehen Donut und Cyclone am besten. Rennen starten. Über die Ramp (auf Airtime achten). Keine Stunts in der Luft versuchen, wenn bei Landen aber was klappt, umso besser, Pogo wäre echt gut, Stoppie kann man auch provozieren. Dann hinten wenden und wieder zum Startpunkt fahren. Auf dem Rückweg Autos plätten. Wieder Jump und auf der anderen Seite zurück. Macht das 5 Mal. Jetzt solltet ihr Airtime voll haben und fast alles Zerstörbare zerstört. Fahrt jetzt auf die seitliche Grindbank (vom Start aus links) und macht dort einen Backflip. Mit etwas Glück kommt noch ein Big Save mit raus. Jetzt Truck ausrichten und Wheelie, Donut und Cyclone machen. Nun sollte langsam die Zeit ablaufen und die Bonuszeit beginnen. Versucht jetzt Barrellroll an der Seite der großen Ramp oder Flat Spin (was ihr halt besser könnt) Klappt alles wie beschrieben sollte die Abrechnung dann so aussehen Airtime 5/5 zerstörte Objekte 10/10 Neustart 5/5 Stunts 12/15 Abwechslung 10/10 Perfekte Beschreibung, hat genauso geklappt. Vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Werde mir das Spiel dann auch mal ausleihen Sagen ja alle das es sehr leicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hab probleme mit den 20 events auf schwer schaffen! zeitrennen und torschießen schaff ich den rest nicht so wirkl.... wer kann helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hab probleme mit den 20 events auf schwer schaffen! zeitrennen und torschießen schaff ich den rest nicht so wirkl.... wer kann helfen? Also die Stunts sollten auch locker gehn und was ich immer total easy fand war diese Rennen wo man den kleinen Parkour gegen den Gegner fährt und wer zuerst dann in seiner Zielline ist (hoffe du weißt was ich meine) ICh persönlich bin alle Rennen auf schwer gefahren weil ich es easy fand, wenn man die Steuerung einmal raus hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Also die Stunts sollten auch locker gehn und was ich immer total easy fand war diese Rennen wo man den kleinen Parkour gegen den Gegner fährt und wer zuerst dann in seiner Zielline ist (hoffe du weißt was ich meine)ICh persönlich bin alle Rennen auf schwer gefahren weil ich es easy fand, wenn man die Steuerung einmal raus hat habs geschafft! PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ist das Spiel auch im Store erhältlich? Momentan kann ich selbst nicht nachsehen da ich mich seit längerem nicht mehr mit meiner PS3 Online gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 also bis jetz noch nicht, könnte mir gut vorstellen das es garnicht in psn-store kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das Spiel ist schon sehr lange auf dem Markt, kann mir nicht vorstellen das es in den PSN Store kommt. Aber über Amazon finden du das Spiel zu einem sehr guten Preis.Einfach oben unter dem Banner auf den Amazon Link klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 also ich weiß nicht, ich bin weiß gott kein schlechter fahrer, aber bei dem spiel könnte ich kotzen. ich schaffe das erste freestyle event einfach nicht auf schwer. ich mache so ziemlich jeden trick den es gibt und trotzdem werde ich maximal vorletzter. hatte mir das spiel etwas besser vorgestellt, aber was will man für 20 euro erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ja, ich hatte anfangs auch so meine Probleme, aber wenn man mal nicht zwanghaft versucht hier Trophies zu holen, sondern sich mal ein bischen Zeit nimmt und hier reinfuchst, dann ist das eine echt leichte Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 hab in freestyle 42 punkte geschafft aber die trophäe nicht bekommen. hatte noch jemand dieses problem? edit: habs gleich nochmal versucht und mit genau 40 punkten trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Die ganzen Big-Saves zählen doch auch wenn ich immer das elbe Event fahre, oder? Bekomme die Trophy einfach nicht (200 Big Saves) -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.