GMLipp Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 danke dir. der darf schon noch warten, kommen noch genug andere games dieses jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich hab eigentlich nur noch vor fifa und nfs the run zu holen und alle anderen die ich habe zu platinieren Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Was hat es mit dem Lenkrad aufsich? Habe den Controller an das Lenkrad dran gemacht, aber es bringt garnichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Was hat es mit dem Lenkrad aufsich?Habe den Controller an das Lenkrad dran gemacht, aber es bringt garnichts? das is ne gute frage. :emot-raise: das teil is mal echt nix wert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 auf das lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 auf das lenkrad aber hallo. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wie kann man eigentlich neue Sachen an die Monster Trucks montieren? oder die Trucks unbenennen? Edit: Hat sich erledigt man muss einfach bei der Werkstatt L1 drücken und so kann man seine eigenen Trucks gestalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wie kann man eigentlich neue Sachen an die Monster Trucks montieren?oder die Trucks unbenennen? Edit: Hat sich erledigt man muss einfach bei der Werkstatt L1 drücken und so kann man seine eigenen Trucks gestalten das is richtisch!!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 das is richtisch!!! :'> Ich hab des auch ewig net kapiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 braucht man das lenkrad eigentlich zum zocken? sind da überhaupt knöpfe dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 braucht man das lenkrad eigentlich zum zocken? sind da überhaupt knöpfe dran? nein^^... das lenkrad ist eigentlich überflüssig... ich komme ohne viel besser zurecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hab das Spiel erst seit gestern.....die Steuerung ist echt übel!! Aber daran soll es nicht scheitern. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hab jetzt Platin und das Spiel hat mir eigentlich ganz gut gefallen bis auf die KI der gegnerischen Fahrer und die teilweise echt dumm konstruierten Rampen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hehe, Immer ruhig Jungs. Ich hab auch lang geknappert daran. Hatte 39 und einmal sogar 40. War stinksauer das die Trophy nicht bloppte, deswegen hab ich im LF extra nochmal auf die 41 hingewiesen.Macht es so. Nehmt den Dalmatiner. Mit dem gehen Donut und Cyclone am besten. Rennen starten. Über die Ramp (auf Airtime achten). Keine Stunts in der Luft versuchen, wenn bei Landen aber was klappt, umso besser, Pogo wäre echt gut, Stoppie kann man auch provozieren. Dann hinten wenden und wieder zum Startpunkt fahren. Auf dem Rückweg Autos plätten. Wieder Jump und auf der anderen Seite zurück. Macht das 5 Mal. Jetzt solltet ihr Airtime voll haben und fast alles Zerstörbare zerstört. Fahrt jetzt auf die seitliche Grindbank (vom Start aus links) und macht dort einen Backflip. Mit etwas Glück kommt noch ein Big Save mit raus. Jetzt Truck ausrichten und Wheelie, Donut und Cyclone machen. Nun sollte langsam die Zeit ablaufen und die Bonuszeit beginnen. Versucht jetzt Barrellroll an der Seite der großen Ramp oder Flat Spin (was ihr halt besser könnt) Klappt alles wie beschrieben sollte die Abrechnung dann so aussehen Airtime 5/5 zerstörte Objekte 10/10 Neustart 5/5 Stunts 12/15 Abwechslung 10/10 *Bling*. Klingt und liest sich schwerer als es ist. Einfach üben. Minneapolis allerdings würd ich beibehalten. In den anderen Arenen sind zuviele Objekte und die Ramps sind doof um sichere Stunts zu machen. Ist aber sicherlich Geschmacksfrage. @Mercuse: Wehe du Schuft schlägst meine Platinierungszeit :D:D Sehr schön. Nach dem zehnten Anlauf hatte ich endlich meine 44/45. Vorher immer 35,36,39.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Sehr schön. Nach dem zehnten Anlauf hatte ich endlich meine 44/45. Vorher immer 35,36,39.. Ich hab die während der story bekommen, einfach so mit 42/45 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab die während der story bekommen, einfach so mit 42/45 glaub ich Ja, natürlich auch machbar aber braucht dann auch etwas Glück, dass man nicht auf dem Rücken landet, da man die Bonuszeit braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja das stimmt. Die big saves nervten als einziges .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Beim zweiten versuch geschafft...doofe trophäe. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 edit. hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wie fahr ich mir dem am besten einen reifen ab?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.