KroosFCB Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hat hier jemand ne Ahnung wie man einen Flat-Spin macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Fahr mit Nitro auf eine Rampo und drücke dann beide Sticks nach links. Vielleicht musst du dazu auch noch X drücken, ich glaube aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wo kann man am besten Big Saves farmen hat da wer einen Tipp bin jetzt schon 20 min wie blöde am rumcrashen und dazu kommt noch das er manchmal auch einfach nicht gezählt wird und so langsam wirds richtig nervig und wollte die heute eig fertig machen... EDIT: Hab´s jetzt fertig -> Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 kommt das nur mir so vor oder ist die steuerung brutal beschissen für ein spiel mit schwierigkeit 2 ist es verdammt schwer ... oder täusche ich mich ds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Die ist beschissen. In der Luft musst du deinen Truck mit linker Stick und X immer schön wenden, sonst landest du ziemlich oft auf dem Dach oder der Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 aah perfekt naja ich schaff manchmal gar nicht nen sprung über die rampe weil der truk einfach nicht geradeaus fahren will ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 gibt es eigentlich irgendwo eine Beschreibung für die ganzen Stunts? Wo habt ihr die 10 Stunts gemacht für die Trophy und welches Auto geht am besten dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 wie mach ich denn die Trophäe Schick laut leitfaden muss ich die in digger's dungeon finden die upgrades, finde sie aber nicht, bin schon auf lvl 6 und hab auch schon ein paar upgrades freigespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wie mach ich denn die Trophäe Schicklaut leitfaden muss ich die in digger's dungeon finden die upgrades, finde sie aber nicht, bin schon auf lvl 6 und hab auch schon ein paar upgrades freigespielt die Updates werden autom. auf deinen Truck übertragen. braucht gar nix tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Danke aber das holft mir auch nicht weiter, ich weiß leider immer noch nicht wie ich die trophäe schick und so bekomme Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 mal ne frage. wo habt ihr die trophy " meister der tricks " gemacht? danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 die fehlt mir auch noch, gestern alle 12 stunts in einem level gemacht, aber sie nicht bekommen ich teste jetzt nochmal an den letzten 12% solls zur platin nicht scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 die fehlt mir auch noch, gestern alle 12 stunts in einem level gemacht, aber sie nicht bekommenich teste jetzt nochmal an den letzten 12% solls zur platin nicht scheitern nee ganz sicher nicht!!! bei mir an den letzten 6% auch nicht. ja ich muss jetz nochmal was tun bei dem schönen wetter. informier mich bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 mir fehlt noch die und 200 big saves zu platin ich geb bescheid sobald ich sie habe EDIT: Hab Sie Hab Stunt-Herrausforderung 3 gemacht, dort alle tricks bis auf donut und front flip (der geht da wohl nicht) und dann zu schluss donut gemacht, also 11 tricks und *Bling* hoffe es hilft dir weiter jetzt noch gefühlte 1000 Big-Saves zu platin EDIT 2: Platin endlich und weg mit dem game, war funny für zwischendurch hab aber noch sooo viele andere zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 mir fehlt noch die und 200 big saves zu platinich geb bescheid sobald ich sie habe EDIT: Hab Sie Hab Stunt-Herrausforderung 3 gemacht, dort alle tricks bis auf donut und front flip (der geht da wohl nicht) und dann zu schluss donut gemacht, also 11 tricks und *Bling* hoffe es hilft dir weiter jetzt noch gefühlte 1000 Big-Saves zu platin EDIT 2: Platin endlich und weg mit dem game, war funny für zwischendurch hab aber noch sooo viele andere zu spielen glückwunsch kollege. bin jetz auch wieder zuhause, und werde jetz auch versuchen heut noch platin abzustauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich hab schon mit dem nächsten game angefangen (obwohl ich bereits 4 Parallel zocke ) also spiele jetzt 5 spiele gleichzeitig sega mega drive ist das aktuellste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich hab schon mit dem nächsten game angefangen (obwohl ich bereits 4 Parallel zocke ) also spiele jetzt 5 spiele gleichzeitigsega mega drive ist das aktuellste muss jetz noch die 200 saves holen, und 20 rennen im gleichen truck. sch... versteckte trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 die 200 saves haben übel genervt, hab nach der letzten trophäe noch ne stunde für die saves gebraucht war das einzige was nervte cool war: ALLE 3 Gold Trophäen auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 die 200 saves haben übel genervt, hab nach der letzten trophäe noch ne stunde für die saves gebraucht war das einzige was nervte cool war: ALLE 3 Gold Trophäen auf einmal die hab ich gestern schon bekommen, aber auch hintereinander. jetz is es auch bei mir geschafft. PLATIN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Glückwunsch Wann kommt teil 2 *wart* Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.