luxilicious Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sind Trophy Bugs zu dem Spiel bekannt? Hab Gestern in allen acht Stadien eine Gold Medallie geholt und außerdem die 8-"Bosse" besiegt. Bei beidem kam keine Trophy ?! Hab allerdings noch nicht alle Touren gespielt ?! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sind Trophy Bugs zu dem Spiel bekannt?Hab Gestern in allen acht Stadien eine Gold Medallie geholt und außerdem die 8-"Bosse" besiegt. Bei beidem kam keine Trophy ?! Hab allerdings noch nicht alle Touren gespielt ?! Mfg Also vom meiner Seite aus, gab es bis zur Platin keinerlei Probleme bei Trophäen! Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen, mir ist kein Trophybug bekannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also vom meiner Seite aus, gab es bis zur Platin keinerlei Probleme bei Trophäen!Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen, mir ist kein Trophybug bekannt! Trophys kamen jetzt gerade einfach so bei einem anderen Rennen etwas merkwürdig aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bin zwar auch noch nicht fertig, aber das ganze mit ner 1 zu bewerten finde ich auch einwenig untertrieben. Hier noch nen Tipp für die Leute, die an der "10 Stunt Trophäen" hängen. Man muß sie nicht in einem Freestyle Event machen. Hab gestern abend ein paar Big Saves gesammelt in einer Stunt Herausforderung. Glaub war die 2. wo man die Donuts machen soll. Da kam sie auch. Man hat da ne super Rampe um alle Stunts zu machen und hat keinen Zeitdruck und kann sich sooft man will mit "Select" resetten.. Denke das hilft den einem oder anderen Danke so habe ich die auch bekommen. Nur das die 3 Herausforderung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wie habt ihr denn in der Arena einen Frontflip geschafft? Das ist der einzige Trick den ich dort nicht hinbekomme, kann mir jemand einen Tipp geben? EDIT: Habs nach unzähligen Minuten endlich geschafft, jetzt trennen mich nur noch 2 Trophies von der Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hauchdünn Gewinne eine Goldmedaille bei 1 Renn-Event mit weniger als 0,5 Sekunden Vorsprung [Offline-Trophäe] [Einzel oder Koop-Trophäe] Geht gut während der Stadionrennen, da sie extrem kurz sind. Falls nicht, macht es im Mehrspielermodus. Rennen starten, Spieler 1 fährt 2 Runden und "parkt" vor der Ziellinie. Spieler 2 fährt seine Runden und schiebt dann Spieler 1 vor sich über die Ziellinie. Also bei mir hat das im Mehrspielemodus nicht geklappt! Da man im Mehrspielermodus keine Medaillien bekommt!(Vermute ich) Hab es noch nicht geschafft! Was ist,wenn man schon überall Gold hat? Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also Ich habe die Trophie gestern einfach so bei einem Teamrennen bekommen in derm Rennen hast du ja drei Runden zeit zu gewinnen, ausserdem zählt hier dann die gesamtpunktzahl, also erste beiden runden erster werden, und dann in der letzten runde einfach kurz vor dem Ziel warten bis die anderen kommen und dann schnell durchfahren. do habe ich die trophie bekommen;) Hauchdünn Gewinne eine Goldmedaille bei 1 Renn-Event mit weniger als 0,5 Sekunden Vorsprung [Offline-Trophäe] [Einzel oder Koop-Trophäe] Geht gut während der Stadionrennen, da sie extrem kurz sind. Falls nicht, macht es im Mehrspielermodus. Rennen starten, Spieler 1 fährt 2 Runden und "parkt" vor der Ziellinie. Spieler 2 fährt seine Runden und schiebt dann Spieler 1 vor sich über die Ziellinie. Also bei mir hat das im Mehrspielemodus nicht geklappt! Da man im Mehrspielermodus keine Medaillien bekommt!(Vermute ich) Hab es noch nicht geschafft! Was ist,wenn man schon überall Gold hat? Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hab es jetzt auch geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hi kann mir bitte jemand einen Tip geben mit welchem Auto man die 20 Goldmedallien gewinnt. Danke im vorraus. einfach mal adden diskus0102 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Auto ist egal immer schön gewinnen fertig. Hab ein riesen problem schaffe stuntherausforderung 1 nicht. Mache alles so bekomme keine goldmedalle. Schaffe es nicht einmal. Wäre meine letzte goldmedalle im spiel-.- Hat wer ein tipp weis echt nicht mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Weis jemand ob man die 20 Siege trophy auf schwer nachher machen kann auch wenn man auf leicht die Rennen schon gewonnen hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hehe, Immer ruhig Jungs. Ich hab auch lang geknappert daran. Hatte 39 und einmal sogar 40. War stinksauer das die Trophy nicht bloppte, deswegen hab ich im LF extra nochmal auf die 41 hingewiesen.Macht es so. Nehmt den Dalmatiner. Mit dem gehen Donut und Cyclone am besten. Rennen starten. Über die Ramp (auf Airtime achten). Keine Stunts in der Luft versuchen, wenn bei Landen aber was klappt, umso besser, Pogo wäre echt gut, Stoppie kann man auch provozieren. Dann hinten wenden und wieder zum Startpunkt fahren. Auf dem Rückweg Autos plätten. Wieder Jump und auf der anderen Seite zurück. Macht das 5 Mal. Jetzt solltet ihr Airtime voll haben und fast alles Zerstörbare zerstört. Fahrt jetzt auf die seitliche Grindbank (vom Start aus links) und macht dort einen Backflip. Mit etwas Glück kommt noch ein Big Save mit raus. Jetzt Truck ausrichten und Wheelie, Donut und Cyclone machen. Nun sollte langsam die Zeit ablaufen und die Bonuszeit beginnen. Versucht jetzt Barrellroll an der Seite der großen Ramp oder Flat Spin (was ihr halt besser könnt) Klappt alles wie beschrieben sollte die Abrechnung dann so aussehen Airtime 5/5 zerstörte Objekte 10/10 Neustart 5/5 Stunts 12/15 Abwechslung 10/10 *Bling*. Klingt und liest sich schwerer als es ist. Einfach üben. Minneapolis allerdings würd ich beibehalten. In den anderen Arenen sind zuviele Objekte und die Ramps sind doof um sichere Stunts zu machen. Ist aber sicherlich Geschmacksfrage. he he 100 % der richtige Weg nur so gehts einfach hab nur in der Bonuszeit Cyclones und Donuts gemacht und 42 Punkte gemacht jetz nur noch die Big Saves und dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Weis jemand ob man die 20 Siege trophy auf schwer nachher machen kann auch wenn man auf leicht die Rennen schon gewonnen hat ? Falls es dich noch interresiert, ja kann man hab ich auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Mir fehlt nur noch die Freestyle-Dominierung, beiß mir schon ne weile die Zähne aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Mir fehlt nur noch die Freestyle-Dominierung, beiß mir schon ne weile die Zähne aus. Na wenn du es so weit geschafft hast, dann packst du das doch auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ja das hoffe ich auch. ein video wär nicht schlecht zum Thema " Freestyle-Dominierung". würde einem sicherlich leichter fallen. Zähne ausbeiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Bin gerade Monster Jam Fan geworden (also in echt und nicht vom Spiel) und wollte wissen, ob die in den letzten 5 Jahren mal in Deutschland waren? Ich war nämlich mal auf einem Monster Truck Event, ich weiß aber nicht mehr ob das Monster Jam war. Gibt es mehrere Monster Truck Organisationen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Kann mir vielleicht jemand genau erklären wie ich einen Slap-Wheelie mache ?? Mir fehlt nur noch das eine Stunt Rennen wo man die 3 Wheelies machen muss aber mein Grave Digger will es einfach nicht machen ...wenn ich den analog nach hinten zieh und nitro drück macht der truck noch lange kein slap-wheelie. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Du musst zusätzlich X drücken, sonst steuert der sich in der Luft nicht wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Du musst zusätzlich X drücken, sonst steuert der sich in der Luft nicht wirklich gut. Ok, danke. habs mittlerweile geschafft. aber ist echt kacke mit Grave Digger. mit dalma mutt gings grad beim ersten versuch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.