Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Denke, dass Spiel wird durchaus Spaß machen, allerdings nur für zwischendurch. Könnte man sich mal aus der Videothek ausleihen. Platin wird denke ich auch kein Selbstläufer, man muss abwarten wie schwer es sein wird, alles auf Gold zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Habs mir gerade Vorbestellt und hoffe das ich es morgen habe. Mein Sohn ist ein großer Monstertruck-Fan. Da darf so ein Game nicht fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXObihoernchenXx Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 irre ich mich oder sind das nur offline trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hört sich ganz spaßig an, aber wohl nicht für lange. Dafür ist der Titel schon zu lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 irre ich mich oder sind das nur offline trophies? Sieht für mich danach aus, ja. Ich hoffe ich kann dir morgen mehr dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hat denn jemand das Spiel schon bekommen ? Bei Amazon leider nix auf Lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hat denn jemand das Spiel schon bekommen ?Bei Amazon leider nix auf Lager. Habe bei buecher.de vorbestellt und da steht plötzlich wird nachgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Habs bei der Spielegrotte bestellt und die haben auch noch nichts bekommen. Scheint überall das gleiche Problem zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich hatte bei Amazon vorbestellt. Ob der Erscheinungstermin verschoben worden ist ? Hatte heute eine Mail von Amazon das es Ihnen leid tut und so schnell wie es geht geliefert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Die Spielegrotte sagt das es auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. SO EIN SCHEIß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Was hat es mit dem Lenkrad auf sich? Spiel und Lenkrad und dann nur 35€??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ist noch garnicht auf habe Platin ist sehr EINFACH nichts schweres dabei..macht ne menge Spaß definitiv eine 1:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ist noch garnicht aufhabe Platin ist sehr EINFACH nichts schweres dabei..macht ne menge Spaß definitiv eine 1:biggrin5: US Import? oO oder doch scho hier in DE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 US Import? oOoder doch scho hier in DE? Flohmarkt US Import:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Flohmarkt US Import:biggrin5: hehe auch gut wollt es mir im Jan importieren, dann sah ich, dass es nen EU release bekam und wollt dann doc lieber nur zur Videothek rennen als ich US Seiten durchsucht hab und sich alle einig waren mit: unter 10h easy going.... naja nu warte ich darauf, dass meine Videothek es geliefert bekommt ist das Wheel denn in irgendeiner form von bedeutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ja und nein man muss für trophies seine Räder verlieren und gewinnen aber das Game machste locker in 1 bis 2 tagen Platin.. was nervt sind 2 Big saves und sowas trophies die halt irgendwann poppen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Was sind denn die "2 Big Saves"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Mich würde mal interssieren wann das Spiel nun in Deutschland erscheint und ob der Erscheinungstermin 18.03.2011 in England eingehalten wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Email von Amazon erhalten in der steht folgendes. Guten Tag, Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxxxxxxxx) vom März 07 2011 nennen. Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum: "Monster Jam: Pfad der Zerstörung inkl. Lenkrad" Voraussichtliches Lieferdatum: März 17 2011 " Na mal sehen. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.