Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

Hi hab mal ne frage, hab ca vor 30 min Spielzeit den Zwerg als Party mitglied bekommen, den mit der Armbrust Bianca.

Nur damit ihr wisst wo ich ca bin.

Meine Frage nun, im hauptmenü unter Extras und Freischaltbares steht ja Sir Issacs Rüstung die aussieht wie der Anzug von Isaac von Dead Space 2.

Nun meine frage ist wo bekomm ich die Rüstung?

Freigeschaltet ist sie bei mir. Also nicht mehr Farblos hinterlegt.

Da stand was von irgendeiner Kiste wo die drin sein soll.

nur find ich die nirgends...

Und meine 2te frage ist, da ich Magier gewählt habe kann ich die überhaupt nutzen und weiterhin Zauber wirken?

Wäre cool wenn das einer wüßte...

greetz

Die kiste findest du in deinem Anwesen/Gamlens Haus. https://npshare.de/files/ccae765a/Screenshot20110312154726036.jpg oder https://npshare.de/files/42c04bde/Screenshot20110312154859715.jpg

Die Ser Isaac Rüstung braucht 20Geschicklichkeit/Klugheit, also eher was für schurken.

Ah gefunden, cool danke:) ja so dolle is die nun nicht. Sieht aber genial aus:)

Was ich mich gerade frage, in der truhe war auch noch ein genialer Stab, nen schild, nen schwert und ne waffe für den schurken und ein ring.

Hab die ganz normale version von Dragon Age 2 aber im Store war ja kurzzeitig zum download etwas das hieß Signature Edition Rewards:)

hatten die anscheinend ausversehen reingestellt.

Schätze dadurch hab ich die sachen auch noch bekommen:)

Naja gut aussehen tut sie wirklich. Ich hoff das für DA2 aufm PC auch wieder son WinterForge ähnlicher mod wie in Teil1 kommt, damit kann man stats von einem Item auf ein anderes Übertragen^^

ja cool das kannt ich gar nicht^^ wäre natürlich genial, dann könnt man die rüstung ja behalten:)

Meine ps3 hängt sich bei dem spiel dauernd auf, hat noch wer das problem? Spiele ca. 5 stunden.

An ner bestimmten stelle oder allgemein?

ja cool das kannt ich gar nicht^^ wäre natürlich genial, dann könnt man die rüstung ja behalten:)

War aber wie gesagt PC exklusiv, auf der Konsole gehen ja keine externen Mods^^

Meine ps3 hängt sich bei dem spiel dauernd auf, hat noch wer das problem? Spiele ca. 5 stunden.

bei mir hat sich sich nach ca 12h durchweg zocken mal aufgehangen, aber seitdem nicht mehr...das spiel ruckelt nur manchmal echt extrem....

für welche trophäe sind denn die bücher des bösen relevant?

Brauchst du nicht. Pro10 punkte Klugheit(glaub das war klugheit) kann ein schurke knacken. mit 40 Klugheit gehen alle truhen auf wenn ich mich nicht irre.

Zitat aus dem Handbuch:"Die Klugheit entscheidet ausserdem darüber, wie gut ein Schurke Schlösser knacken und Fallen entschärfern kann. Der für die jeweiligen Schwierigkeitsstufen erforderliche Wert liegt bei, 10, 20, 30 und 40 Punkten."

hi

könnt ihr mir das spiel empfehlen ?

Finde es bisher klasse, habe aber noch nicht so viele Stunden auf dem Tacho. Einstieg ist wie beim ersten Teil ein wenig trocken, aber sobald man die Umgebung und Leute kennt, flutscht es und macht wieder mal süchtig. Bioware halt.

Hab es gradeben zusammen mit nem Kumpel duchgespielt. Das Spiel ist meiner Meinung nach zu kurz, um dann so ein Ende reinzuklatschen :emot-what:

Habe mich grade erst gefreut das DA2 da ist, jetzt bin ich schon durch und hab die Tage Platin. Na toll, DA3 kommt frühestens in 1-2 Jahren :cry2:

Hab es gradeben zusammen mit nem Kumpel duchgespielt. Das Spiel ist meiner Meinung nach zu kurz, um dann so ein Ende reinzuklatschen :emot-what:

Habe mich grade erst gefreut das DA2 da ist, jetzt bin ich schon durch und hab die Tage Platin. Na toll, DA3 kommt frühestens in 1-2 Jahren :cry2:

Durchgerusht oder wie? Für mich nicht nachvollziehbar wie jemand ein Spiel, was erst Donnerstag draußen ist bereits durch haben kann. Wie lange hast Du denn gebraucht? Sitze in Kapitel 1 und bin bei ca. 9h. Oder sind die letzten 2 Kapitel wie bei Two Worlds 2 eher Minikapitel?

Durchgerusht oder wie? Für mich nicht nachvollziehbar wie jemand ein Spiel, was erst Donnerstag draußen ist bereits durch haben kann. Wie lange hast Du denn gebraucht? Sitze in Kapitel 1 und bin bei ca. 9h. Oder sind die letzten 2 Kapitel wie bei Two Worlds 2 eher Minikapitel?

Ich war nach 22Stunden durch aber auf Normal was viel zu leicht ist. An Albtraum sitzt man schon länger :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...