Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Jep. Deswegen habe ich bei meinen Durchgängen immer genau überlegt was die Konsequenzen meiner Handlungen sein können, habe experimentiert und habe am Ende meine Persönliche Dragon Age Story für Teil 1 und Teil gespielt. Würdest du mir den mal schicken? Auch mit den wichtigsten Entscheidungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Kann mir einer tipps für eine Romance geben? Wann genau kann man den mit den Charakteren sprechen, das geht doch nicht wenn sie in einer Gruppe sind,oder? Bei mir kommen dann jedenfalls keine richtigen Gesprächsoptionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Kann mir einer tipps für eine Romance geben?Wann genau kann man den mit den Charakteren sprechen, das geht doch nicht wenn sie in einer Gruppe sind,oder? Bei mir kommen dann jedenfalls keine richtigen Gesprächsoptionen. wenn du sie in ihrem unterschlupf besuchst.da kann man mit ihnen reden. und dort auch die geschenke geben,die man finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 wenn du sie in ihrem unterschlupf besuchst.da kann man mit ihnen reden.und dort auch die geschenke geben,die man finden kann. Aber ich kann sie nur besuchen wenn sie nicht in meiner gruppe sind oder? Und wo sind die unterschlüpfe? Stehen die auf der karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Aber ich kann sie nur besuchen wenn sie nicht in meiner gruppe sind oder?Und wo sind die unterschlüpfe? Stehen die auf der karte? ja stehen sie. fenris anwesen,anders karnkenstation,der gehängte mann(isabella und varric) merills hütte im gesiendeviertel usw. wenn du eine quest mit denen offen hast und sie sind in deiner gruppe und gleichzeitig im unterschlupf geht das(haben dann dieses goldenen pfeil über dem kopf). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 ja stehen sie.fenris anwesen,anders karnkenstation,der gehängte mann(isabella und varric) merills hütte im gesiendeviertel usw. wenn du eine quest mit denen offen hast und sie sind in deiner gruppe und gleichzeitig im unterschlupf geht das(haben dann dieses goldenen pfeil über dem kopf). ok danke! Ich fand das im ersten teil mit dem lager besser gemacht`` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Würdest du mir den mal schicken? Auch mit den wichtigsten Entscheidungen? Es kommt drauf an auf was für Enden du aus bist. Schreibt mir am besten dazu mal eine PN, dann wälze ich mal meine Infozettel ^^ Kann mir einer tipps für eine Romance geben?Wann genau kann man den mit den Charakteren sprechen, das geht doch nicht wenn sie in einer Gruppe sind,oder? Bei mir kommen dann jedenfalls keine richtigen Gesprächsoptionen. Die ersten richtigen Gespräche kannst du, soweit ich mich noch erinnern kann, an unetsrchiedlichen Orten führen. Da wo sich die Charas eben aufhalten wenn sie nicht in deiner Grruppe sind. Fenruis hat ein Anwesen in der Oberstadt, Isabela und Varric findet man im gehängten Mann usw. Romanzen kann man mit folgenden Charas beginnen: - Anders - Fenris - Isabela (steht nur auf Kerle) - Merrill - Sebastian (Wenn man den DLC hat. Zudem steht er nur auf sehr fromme Damen) Am besten liest du dir mal die folgenden Tipps durch: https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tipps-Spiele-Komplettloesung-Dragon-Age-2-Walkthrough-Begleiter-Romanzen-6026313.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Es kommt drauf an auf was für Enden du aus bist. Schreibt mir am besten dazu mal eine PN, dann wälze ich mal meine Infozettel ^^Die ersten richtigen Gespräche kannst du, soweit ich mich noch erinnern kann, an unetsrchiedlichen Orten führen. Da wo sich die Charas eben aufhalten wenn sie nicht in deiner Grruppe sind. Fenruis hat ein Anwesen in der Oberstadt, Isabela und Varric findet man im gehängten Mann usw. Romanzen kann man mit folgenden Charas beginnen: - Anders - Fenris - Isabela (steht nur auf Kerle) - Merrill - Sebastian (Wenn man den DLC hat. Zudem steht er nur auf sehr fromme Damen) Am besten liest du dir mal die folgenden Tipps durch: https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tipps-Spiele-Komplettloesung-Dragon-Age-2-Walkthrough-Begleiter-Romanzen-6026313.html ok werde ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Danke! Kann man wirklich keine Tränke während des kampfes wirken oder stell ich mich einfach nur blöd an? Edit: Habs gefunden, geht doch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Es kommt drauf an auf was für Enden du aus bist. Schreibt mir am besten dazu mal eine PN, dann wälze ich mal meine Infozettel ^^Die ersten richtigen Gespräche kannst du, soweit ich mich noch erinnern kann, an unetsrchiedlichen Orten führen. Da wo sich die Charas eben aufhalten wenn sie nicht in deiner Grruppe sind. Fenruis hat ein Anwesen in der Oberstadt, Isabela und Varric findet man im gehängten Mann usw. Romanzen kann man mit folgenden Charas beginnen: - Anders - Fenris - Isabela (steht nur auf Kerle) - Merrill - Sebastian (Wenn man den DLC hat. Zudem steht er nur auf sehr fromme Damen) Am besten liest du dir mal die folgenden Tipps durch: https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tipps-Spiele-Komplettloesung-Dragon-Age-2-Walkthrough-Begleiter-Romanzen-6026313.html Isabella steht auch auf Weibliche Chars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Dann würde ich jedoch zuerst mit Dragon Age Origins anfangen. Genau meine Meinung. Wenn man alles komplett von DA verstehen will, dann sollte man mit Origins beginnen. naja man versteht es aber auch so. aber origin schadet nicht. Also,erstmal danke an alle aber hab mir lieber Dragon Age 2 geholt,da es mir auf jeden fall besser liegt als Origin. Ok,auch wenn ik den Storyhintergrund jetzt deswegen net kenn,ist es trotzdem ein gutes Spiel für mich gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Also,erstmal danke an alle aber hab mir lieber Dragon Age 2 geholt,da es mir auf jeden fall besser liegt als Origin.Ok,auch wenn ik den Storyhintergrund jetzt deswegen net kenn,ist es trotzdem ein gutes Spiel für mich gewesen. das ist doch die hauptsache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 das ist doch die hauptsache. Jepp und würde mir ah die Japan Version noch holen,wenn sie net so teuer wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Jepp und würde mir ah die Japan Version noch holen,wenn sie net so teuer wäre. warum die japan version? würde gerne vom dritten teil die edition haben aber die ist mir zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 warum die japan version?würde gerne vom dritten teil die edition haben aber die ist mir zu teuer. Na weil Doppelplatin da möglich is aber wie gesagt die JP Version ist mir einfach zu teuer.Stimmt das kommt ja ah dieses Jahr,erstmal sehn wie es wird,vom Kampfsystem her usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Na weil Doppelplatin da möglich is aber wie gesagt die JP Version ist mir einfach zu teuer.Stimmt das kommt ja ah dieses Jahr,erstmal sehn wie es wird,vom Kampfsystem her usw. Was heißt "Doppelplatin" eigentlich? Das man zwei Platins bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja, was soll es sonst bedeuten? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ja, was soll es sonst bedeuten? :-D ich verstehe das halt nicht,wie in einem spiel eine doppelplatin kommt. ist das erste game mit drin oder wie ist das gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ich verstehe das halt nicht,wie in einem spiel eine doppelplatin kommt. ist das erste game mit drin oder wie ist das gemeint? Hehe...man braucht nur ne andere Version zu kaufen,wie zb. bei Dragon Age die japanische.Das geht aber nur bei einigen Spielen.Hier,kannste dich ja mal schlau machen. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hehe...man braucht nur ne andere Version zu kaufen,wie zb. bei Dragon Age die japanische.Das geht aber nur bei einigen Spielen.Hier,kannste dich ja mal schlau machen. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Ah ok danke,werde es mir mal durchlesen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.