Broken-Wings1990 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ja, von draußen schaden austeilen und befehle erteilen. ich brauch den vollen überblick. dazu ist der magier gut,aber ich muss rein ins getümmel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 dafür sind derlei spiele perfekt geeignet, jeder so, wie er es mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 dafür sind derlei spiele perfekt geeignet, jeder so, wie er es mag. deswegen ist DA auch eins meiner lieblinge. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 dafür sind derlei spiele perfekt geeignet, jeder so, wie er es mag. Meine Meinung. Jeder kann es so machen wie er/sie mag .Actionlastiges oder Taktisches Vorgehen in den Kämpfen, so hat jeder was von. Wobei du mich echt neugierig auf den Magier gemacht hast. Da ist nur die Frage nach den Spezialisierungen? Man kann ja 2 wählen (1 ab Level 7 und 1 ab Level 14) und hat man die Qual der Wahl. Bei meiner Kriegerin habe ich Plünderer und Berserker genommen, da ich ja als Schild und Schwert-Damage Dealer agiere. Beim Magier hat man ja Blutmagier, Geistheiler und Machtmagier als Auswahl. Wenn schon ein Magier, dann gleich mit ordentlich Einzel- und Flächenschaden, so das ich auch am Rande des Kampfes die Gegner ordentlich vermöbeln kann. Was würde sich denn da besser eignen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Meine Meinung. Jeder kann es so machen wie er/sie mag .Actionlastiges oder Taktisches Vorgehen in den Kämpfen, so hat jeder was von. Wobei du mich echt neugierig auf den Magier gemacht hast. Da ist nur die Frage nach den Spezialisierungen? Man kann ja 2 wählen (1 ab Level 7 und 1 ab Level 14) und hat man die Qual der Wahl. Bei meiner Kriegerin habe ich Plünderer und Berserker genommen, da ich ja als Schild und Schwert-Damage Dealer agiere. Beim Magier hat man ja Blutmagier, Geistheiler und Machtmagier als Auswahl. Wenn schon ein Magier, dann gleich mit ordentlich Einzel- und Flächenschaden, so das ich auch am Rande des Kampfes die Gegner ordentlich vermöbeln kann. Was würde sich denn da besser eignen? also ich hatte damals machtmagier genommen. aber nicht alles nur teile davon. hier ist mal ein satz von einem anderen forum. Es sind eigentlich alle 3 Spezialisierungen scheiße,Blutmagei ist Böse und verringert die Gesundheit, Machtmagie erzielt zu wenig Schaden und hilft auch eigentlich nicht viel, Geistheiler lässt dich keien offensiven Zauber anwenden, aber ich würde trotzdem Geistheiler nehmen, da du im Nofall jemandne widerbeleben kannst und du kannst auch deine Gesundheit und Heilungsrate verbessern, als zweites würde ich je nachdem ob du Gut oder Böse spielst Blutmagie oder Machtmagie nehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 also ich hatte damals machtmagier genommen. aber nicht alles nur teile davon. hier ist mal ein satz von einem anderen forum. Es sind eigentlich alle 3 Spezialisierungen scheiße,Blutmagei ist Böse und verringert die Gesundheit, Machtmagie erzielt zu wenig Schaden und hilft auch eigentlich nicht viel, Geistheiler lässt dich keien offensiven Zauber anwenden, aber ich würde trotzdem Geistheiler nehmen, da du im Nofall jemandne widerbeleben kannst und du kannst auch deine Gesundheit und Heilungsrate verbessern, als zweites würde ich je nachdem ob du Gut oder Böse spielst Blutmagie oder Machtmagie nehmen.. Deswegen wunderts mich das Hawke im Destiny-Trailer Blutmagie einsetzt. Blutmagie ist für einen Magier eigentlich ein No-Go, schon alleine wegen seiner geringen Lebensenergie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Deswegen wunderts mich das Hawke im Destiny-Trailer Blutmagie einsetzt. Blutmagie ist für einen Magier eigentlich ein No-Go, schon alleine wegen seiner geringen Lebensenergie. naja,war ja eine besondere situation,wie sollte er ihn sonst besiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 theoretisch bleibt nur machtmagier und blutmagier. geistheiler fällt raus, dafür gibts anders bzw. wynne in origins. die sind ja beide prädestiniert für den job. machtmagier ist hervorragend, um kurzfristig mal die geschwindigkeit aus dem kampf zu nehmen, wenns mal wieder unübersichtlich wird. und die "faust des erbauers" ... nun ja, ist stark, aber halt nur auf einzelne gegner. und mit dem blutmagier konnte ich nie was anfangen, aber irgendwie aus prinzip nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 theoretisch bleibt nur machtmagier und blutmagier. geistheiler fällt raus, dafür gibts anders bzw. wynne in origins. die sind ja beide prädestiniert für den job. machtmagier ist hervorragend, um kurzfristig mal die geschwindigkeit aus dem kampf zu nehmen, wenns mal wieder unübersichtlich wird. und die "faust des erbauers" ... nun ja, ist stark, aber halt nur auf einzelne gegner. und mit dem blutmagier konnte ich nie was anfangen, aber irgendwie aus prinzip nicht. blutmagie ist merill für da...für die heil sachen anders,aber wenn man anders tötet muss man seinen magier dafür aufrüsten,weil merill kann das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Blutmagie sagt mir auch nicht zu, da es ja böse Magie ist und diese nur von Malefikaren benutzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Blutmagie sagt mir auch nicht zu, da es ja böse Magie ist und diese nur von Malefikaren benutzt wird. wir sind halt artige gamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 wir sind halt artige gamer. jap, den ganzen boesen weg in solchen spielen bin ich noch nie gegangen. vllcht sollt ich das doch mal ausprobieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 jap, den ganzen boesen weg in solchen spielen bin ich noch nie gegangen. vllcht sollt ich das doch mal ausprobieren ... stimmt,wieder ein grund DA nochmal zu zocken. habe den bösen weg bis jetzt nur bei den beiden infamous spielen gemacht,aber nur wegen der platin,sonst wahrscheinlich auch nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hm , wäre eine Überlegung wert. Hab mich im Übrigen gestern für die Beta von Dragon Age Keep registriert. Mal schauen ob ich ausgewählt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 wie kommt man eig,wenn man der schurke ist an diese beiden coolen schwerter/dolche? die hat hawk auch,wenn varric zu anfage diese erfundene geschichte erzählt. eins der dinger habe ich schon mal bekommen,von einem elf,den man auch im ersten teil treffen kann. aber den zweiten habe ich noch nie gefunden. auf dem bild ist er ganz links zu sehen. https://www.bilder-hochladen.net/files/big/6osp-4iu.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 wie kommt man eig,wenn man der schurke ist an diese beiden coolen schwerter/dolche?die hat hawk auch,wenn varric zu anfage diese erfundene geschichte erzählt. eins der dinger habe ich schon mal bekommen,von einem elf,den man auch im ersten teil treffen kann. aber den zweiten habe ich noch nie gefunden. auf dem bild ist er ganz links zu sehen. https://www.bilder-hochladen.net/files/big/6osp-4iu.jpg Die Dolche die Hawke im Prolog hat, bekommt man so im Spiel später nicht, es gibt aber Dolche die so ähnlich aussehen. Habe 3 gefunden die dem Aussehen der Prolog-Dolche ähneln: https://dragonage.wikia.com/wiki/Dalish_Dagger https://dragonage.wikia.com/wiki/Finesse https://dragonage.wikia.com/wiki/Spider%27s_Heart Ich hoffe du bist des englischen mächtig Der Elf heisst übrigens Zevran und den Dolch, den du von ihm bekommen kannst, heisst (glaube ich) Finesse. Das ist der zweite Link oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Die Dolche die Hawke im Prolog hat, bekommt man so im Spiel später nicht, es gibt aber Dolche die so ähnlich aussehen. Habe 3 gefunden die dem Aussehen der Prolog-Dolche ähneln:https://dragonage.wikia.com/wiki/Dalish_Dagger https://dragonage.wikia.com/wiki/Finesse https://dragonage.wikia.com/wiki/Spider%27s_Heart Ich hoffe du bist des englischen mächtig Der Elf heisst übrigens Zevran und den Dolch, den du von ihm bekommen kannst, heisst (glaube ich) Finesse. Das ist der zweite Link oben. danke dir,aber die drei hatte ich alle schon mal gehabt. aber ist ja doof jede waffe die hawk im prolog benutzt gibt es auch die vom krieger... aber naja ok ist halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 danke dir,aber die drei hatte ich alle schon mal gehabt. aber ist ja doof jede waffe die hawk im prolog benutzt gibt es auch die vom krieger... aber naja ok ist halt so. Man kann nun mal nicht alles haben ^^ Und leg dir endlich Mal den ersten Teil zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Man kann nun mal nicht alles haben ^^ Und leg dir endlich Mal den ersten Teil zu freitag ist der letzte schultag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 freitag ist der letzte schultag. Na, das ist doch immerhin ein Grund mehr sich zu freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.