Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

jup ... hab ich gekotzt als ich das gemerkt habe. hatte alle zutaten, alle, nur die eine nicht ....

Jetzt sag mir nicht das ich nochmal von vorne anfangen darf :eek6: Hab den aktuellen Patch drauf, aber durch den anderen Thread hier, welcher exakt die Lieferant-Trophäe anspricht, bin ich mir unsicher ob ich das noch fehlende Silberit im Emporium kaufen soll oder nicht.

wenns bloß ein silbebrit ist, und du es im emporium kaufen kannst, nur zu. die frage ist, wie der status bei isabela (und fenris) ist bei dir. wenn schlecht, dann kannste theoretisch von vorn anfangen.

Isabela ist gut, also etwas im blauen Bereich und Fenris eher das Gegenteil. Aber auch wenns im roten Bereich ist, kann man die Gefährtenquests machen.

ja, bei fenris spielts keine rolle ob freund oder feind, man muss sie nur machen, nich ablehnen. isabela muss allerdings freund, und sehr sehr hoch, sein!

Extrem hoch musses nicht sein, es reicht auch wenns etwas im blauen Bereich ist, kann aber etwas im roten Bereich sein, darfst halt am Ende Isabela nur nicht sagen das sie das Buch zurückgeben soll.

Also bei mir wars im ersten Durchgang so das ich sie im roten Bereich hatte - fas voll sogar, ihr dann aber vesprochen habe das ich ihr bei der Suche nach der Relique helfe. Dadurch hatte ich zwar immer noch Feindschaft, aber am Ende von Akt 2 kam sie zurück. Momentan ist sie mit meiner Kriegerin ganz gut befreundet, da mache ich mir keine allzu großen Sorgen das da was schief geht. Werd aber nun genauer aufpassen wegen den Handwerksstoffen.

ich hab grad mal n bisl tante google bemüht, feindschaft geht wohl auch. muss aber beides jeweils sehr hoch sein. ich weiß noch, dass die in meinem ersten durchlauf feindlich gesinnt war, aber ich weiß nicht mehr, wie weit der balken fortgeschritten war ... sie verschwand dann auf immer und ewig am ende des zweiten aktes. im zweiten durchlauf hatte ich sie auf voll freundschaft, sie kam dann wieder.

ja, das zeug, das man im emporium kauft, zählt wohl auch für die trophäe. aber wie gesagt, man bekommt eh nicht alles dort.

ich hab grad mal n bisl tante google bemüht, feindschaft geht wohl auch. muss aber beides jeweils sehr hoch sein. ich weiß noch, dass die in meinem ersten durchlauf feindlich gesinnt war, aber ich weiß nicht mehr, wie weit der balken fortgeschritten war ... sie verschwand dann auf immer und ewig am ende des zweiten aktes. im zweiten durchlauf hatte ich sie auf voll freundschaft, sie kam dann wieder.

ja, das zeug, das man im emporium kauft, zählt wohl auch für die trophäe. aber wie gesagt, man bekommt eh nicht alles dort.

Ambrosia glaube ich war eine Zutat davon. Was für eine Klasse hast du eigentlich genommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...