MeisterQ Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 ja, die entscheidungen sind oftmals nicht leicht, vor allem dann, wenn man die tragweite nicht abschätzen kann. dafür mag ich die beiden spiele aber, weil man oft überlegen muss, wie mans macht ... lässt sich für dich ermitteln, welche variante für dich moralisch verwerflicher wäre? dann entscheid danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 ja, die entscheidungen sind oftmals nicht leicht, vor allem dann, wenn man die tragweite nicht abschätzen kann. dafür mag ich die beiden spiele aber, weil man oft überlegen muss, wie mans macht ... lässt sich für dich ermitteln, welche variante für dich moralisch verwerflicher wäre? dann entscheid danach. Das ist ja das Problem. Moralisch komme ich mit beiden nicht zurecht Wenn ich Anders leben lasse, gibbet Krieg mit Fairhaven. Also noch mehr Leid im Volke. Töte ich Anders, gilt er als Märtyrer, was eventuell auch neue Konflikte bringen könnte. Und Anders scheint es nur recht zu sein wenn ich ihn meuchle, was ich aber selber nicht Okay finde. Also müsste ich ihn leben lassen, was aber einen Krieg mit Sebastian zur Folge hätte ^^ Das ist ein echter Teufelskreis. Ich hab schon mit meinen Entscheidungen in DA Origins gerungen: - Mit Leliana ist mein Arkanaer Magier zusammen - Flemeth am Leben gelassen - Den Architekten in Awakening am Leben gelassen - Morrigan in Hexenjagd alleine gehen lassen Das sind alles so sachen welche Konsequenzen haben können. Was aber sehr gut gemacht wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Das ist ja das Problem. Moralisch komme ich mit beiden nicht zurecht Wenn ich Anders leben lasse, gibbet Krieg mit Fairhaven. Also noch mehr Leid im Volke. Töte ich Anders, gilt er als Märtyrer, was eventuell auch neue Konflikte bringen könnte. Und Anders scheint es nur recht zu sein wenn ich ihn meuchle, was ich aber selber nicht Okay finde. Also müsste ich ihn leben lassen, was aber einen Krieg mit Sebastian zur Folge hätte ^^ Das ist ein echter Teufelskreis. Ich hab schon mit meinen Entscheidungen in DA Origins gerungen: - Mit Leliana ist mein Arkanaer Magier zusammen - Flemeth am Leben gelassen - Den Architekten in Awakening am Leben gelassen - Morrigan in Hexenjagd alleine gehen lassen Das sind alles so sachen welche Konsequenzen haben können. Was aber sehr gut gemacht wurde Du kannst Anders aber auch am Leben lassen,auch wenn Sebastian das sagt,wirst ja sehen,was passieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Du kannst Anders aber auch am Leben lassen,auch wenn Sebastian das sagt,wirst ja sehen,was passieren wird. Das ist der Knackpunkt. Man sieht es ja nicht. Man bekommt es ja nur gesagt bzw. angedroht. Und für einen erneuten Krieg verantwortlich zu sein, das nagt dann schon am Gewissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Das ist der Knackpunkt. Man sieht es ja nicht. Man bekommt es ja nur gesagt bzw. angedroht. Und für einen erneuten Krieg verantwortlich zu sein, das nagt dann schon am Gewissen wie gesagt,lass dich überraschen wirst aber denke ich nicht vom ergebnis enttäuscht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 wie gesagt,lass dich überraschen wirst aber denke ich nicht vom ergebnis enttäuscht sein. Joa denke ich auch, aber ich weiss immer noch net welche Klasse Krieger oder Schuke? Komme mit beiden ja gut zurecht, nur noch 2 Mal durchzocken? Nee. Ein letztes Mal reicht mir. Mist das beides nicht gleichzeitig geht. Krieger und Schurke kombiniert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Joa denke ich auch, aber ich weiss immer noch net welche Klasse Krieger oder Schuke? Komme mit beiden ja gut zurecht, nur noch 2 Mal durchzocken? Nee. Ein letztes Mal reicht mir. Mist das beides nicht gleichzeitig geht. Krieger und Schurke kombiniert ^^ naja haben beide vorteile... aber die champion rüstung vom schurken sieht einfach nur geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 naja haben beide vorteile...aber die champion rüstung vom schurken sieht einfach nur geil aus. Joa, bis auf die Kaputze Die passt mal gar nicht dazu, aber ohne gibt es da leider den Rüstungs-Bonus nicht ^^ Egal, werd ne weibliche Schurkin spielen. Hab mir die Vor- und Nachteile mal aufgezählt und für meine Spielweise passt der Schurke einfach besser. Ebenso was Anders betrifft: Werde ihn am Ende hinrichten. Seine Tat ist einfach zu grausam und Egoistisch als das ich ihn dann einfach so weiter leben lassen kann. In Awakening war er ja echt super, aber in Teil 2 hat er sich durch den Geist Gerechtigkeit stark verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Joa, bis auf die Kaputze Die passt mal gar nicht dazu, aber ohne gibt es da leider den Rüstungs-Bonus nicht ^^ Egal, werd ne weibliche Schurkin spielen. Hab mir die Vor- und Nachteile mal aufgezählt und für meine Spielweise passt der Schurke einfach besser. Ebenso was Anders betrifft: Werde ihn am Ende hinrichten. Seine Tat ist einfach zu grausam und Egoistisch als das ich ihn dann einfach so weiter leben lassen kann. In Awakening war er ja echt super, aber in Teil 2 hat er sich durch den Geist Gerechtigkeit stark verändert. Finde grade die Kapuze so geil Habe den ersten Teil nie gespielt,deswegen weiß ich nicht,wie er da vom Wesen her war. Was ich dir nur raten kann,schon wegen dem Arishokkampf sind die Fähigkeiten: Halunke einmal Unvorbereitet. Die zwei Waffen voll upgraden,also alle Fähigkeiten. Und diese roten Spezialfähigkeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Finde grade die Kapuze so geil Habe den ersten Teil nie gespielt,deswegen weiß ich nicht,wie er da vom Wesen her war. Was ich dir nur raten kann,schon wegen dem Arishokkampf sind die Fähigkeiten: Halunke einmal Unvorbereitet. Die zwei Waffen voll upgraden,also alle Fähigkeiten. Und diese roten Spezialfähigkeiten... Dann hol das mal nach mit dem ersten Teil, lohnt sich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Dann hol das mal nach mit dem ersten Teil, lohnt sich ^^ Wie viele Stunden bietet der? So wie Skyrim oder The Witcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wie viele Stunden bietet der? So wie Skyrim oder The Witcher? Wenn du alle quests machst, alle add-ons spielst und jeden winkel der welt erkundest, dann kommste auf ne ordentliche spielzeit. Allein fürs Hauptspiel (origins) brauchste mit allem ca. 3-4 Tage wenn du durchgehend zockst. Die anderen Add-ons schöagen nochmal mit der selben zeit, wenn nicht sogar mehr, zubuche. Hab selber die Komplete-Edition wo alles mit dabei ist. und schon mittlerweile 5 Mal durchgesuchtet. Teil 2 ist gut, aber der Vorgänger ist um Längen besser. Oh und deine Entscheidungen die du im ersten Teil triffst, kannst du im zweiten Teil übernehmen. Oha, ich schwärme schon wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wenn du alle quests machst, alle add-ons spielst und jeden winkel der welt erkundest, dann kommste auf ne ordentliche spielzeit. Allein fürs Hauptspiel (origins) brauchste mit allem ca. 3-4 Tage wenn du durchgehend zockst. Die anderen Add-ons schöagen nochmal mit der selben zeit, wenn nicht sogar mehr, zubuche. Hab selber die Komplete-Edition wo alles mit dabei ist. und schon mittlerweile 5 Mal durchgesuchtet. Teil 2 ist gut, aber der Vorgänger ist um Längen besser. Oh und deine Entscheidungen die du im ersten Teil triffst, kannst du im zweiten Teil übernehmen. Oha, ich schwärme schon wieder ^^ ok hört sich ja ganz gut an... fand es schon so toll in Mass Effect,die Charakter mitzunehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ok hört sich ja ganz gut an... fand es schon so toll in Mass Effect,die Charakter mitzunehmen.. Geh bei Dragon Age 1 auch, mit Ausnahme der DLCs "Die Chroniken der Dunkeln Brut" und "Lelianas Lied". Da bekommt man dann aber als Ausgleich für die anderen Spieledurchläufe sehr gute Ausrüstungsgegenstände. Das einzige was du in Teil 2 Importieren kannst, ist der Spielstand vom ersten Teil. Ich habs, nachdem ich Origins und Awekening zum ersten Mal durch hatte, so gemacht in der Reihenfolge: - Chroniken der Dunklen Brut - Lelianas Lied - Dragon Age Origins - Dragon Age Awakening - Die Golems vom Amgarrak - Hexenjagd Wenn du dir wegen den Entscheidungen unsicher ist, kann ich dir da auch gerne Heelfen. Habe da herausgefunden was mit die besten Entscheidungen für die jeweils besten Enden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Geh bei Dragon Age 1 auch, mit Ausnahme der DLCs "Die Chroniken der Dunkeln Brut" und "Lelianas Lied". Da bekommt man dann aber als Ausgleich für die anderen Spieledurchläufe sehr gute Ausrüstungsgegenstände. Das einzige was du in Teil 2 Importieren kannst, ist der Spielstand vom ersten Teil. Ich habs, nachdem ich Origins und Awekening zum ersten Mal durch hatte, so gemacht in der Reihenfolge:- Chroniken der Dunklen Brut - Lelianas Lied - Dragon Age Origins - Dragon Age Awakening - Die Golems vom Amgarrak - Hexenjagd Wenn du dir wegen den Entscheidungen unsicher ist, kann ich dir da auch gerne Heelfen. Habe da herausgefunden was mit die besten Entscheidungen für die jeweils besten Enden sind. Ok danke,wenn hole ich es eh erst zu den Ferien,damit ich genug Zeit für das Game habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ok danke,wenn hole ich es eh erst zu den Ferien,damit ich genug Zeit für das Game habe. Na klar. Real Life geht vor. Ist bei mir nicht anders Aber es ist schön mal jemanden zu finden der auch so eine Leidenschaft für DA und Mass Effect hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 [...] Aber es ist schön mal jemanden zu finden der auch so eine Leidenschaft für DA und Mass Effect hat ^^ hier ... *winken* ... ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 hier ... *winken* ... ich auch! Hui ^^ wird ja immer besser Aber DA ist ja auch was schönes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hui ^^ wird ja immer besser Aber DA ist ja auch was schönes Hier, ich auch, ich auch , hier, wo die Hand leuchtet *winkewinke* Stimm ich mit Leidenschaft zu und ich freu mich tierisch auf Inquisition Und zu Mass Effect braucht man ja wohl nix sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 [...] und ich freu mich tierisch auf Inquisition ich auch! und wenn das von der charakterzeichnung und story tatsächlich wieder mehr tiefgang bekommt, so wie in origins, dann wird alles gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.