smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hat jemand nen guten Guide um die Taktiken zu optimieren? Finde nix im Netz und hab festgestellt, dass die Voreinstellungen bei den Magiern nie optimal sind. Kenn mich da auch nur wenig aus und würde gerne das Optimum rausholen. Hab damals bei mir für Anders so eingestellt, das er in erster Linie unterstützt bzw. heilt, also Arkaner Schild für Gruppe, Hast, Heilung bei X% Gesundheit, Mana-Trank wenn nötig (für ihn selbst). Erst danach bei Gelegenheit Anwendung von Angriffszaubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo Leute ;-) ich stehe grade irgendwie auf dem Schlauch. Man soll ja Spezialisierungspunkt vergeben, ich bin jetzt auch Lvl 7 und habe einen solchen Punkt. Aber finde keine Möglichkeit den einzusetzen?? Wenn mir da jemand einen kurzen Hinweis geben könnte, ich will wie gesagt nicht ausschließen dass ich hier nur den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe :-) Bin Schurke und habe bisher nur den Zwei-Waffen-Zweig geskillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo Leute ;-) ich stehe grade irgendwie auf dem Schlauch. Man soll ja Spezialisierungspunkt vergeben, ich bin jetzt auch Lvl 7 und habe einen solchen Punkt. Aber finde keine Möglichkeit den einzusetzen?? Wenn mir da jemand einen kurzen Hinweis geben könnte, ich will wie gesagt nicht ausschließen dass ich hier nur den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe :-)Bin Schurke und habe bisher nur den Zwei-Waffen-Zweig geskillt. Dann bist bei dem angesprochenen Zweig schon richtig. Mit Steuerkreuz nach rechts oder links, dann tauchen andere Skill-Zweige auf. Einen davon kannst Du nun freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Danke zunächst superschnelles Feedback :-), aber genau das hatte ich (denke ich zumindest) probiert. Nach rechts sind noch mehr Zweige (Bogen, Saboteur usw.) aber da reagiert nix wenn ich versuche den Punkt zu vergeben. Na ich schau's mir heute abend nochmal genauer an, so schwer kann das ja nicht sein. Muss man evtl. zuerst einen Fähigkeitenpunkt vergeben haben auf einem der "neuen" Zweige? Danke jedenfalls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Danke zunächst superschnelles Feedback :-), aber genau das hatte ich (denke ich zumindest) probiert. Nach rechts sind noch mehr Zweige (Bogen, Saboteur usw.) aber da reagiert nix wenn ich versuche den Punkt zu vergeben. Na ich schau's mir heute abend nochmal genauer an, so schwer kann das ja nicht sein. Muss man evtl. zuerst einen Fähigkeitenpunkt vergeben haben auf einem der "neuen" Zweige?Danke jedenfalls! Nun bin ich aber selber ein wenig unsicher, ist schon lange her, das ich das Game gespielt habe. Aber Du muß zuerst mit dem einen Spezialisierungspunkt den Zweig freischalten (das erste Feld links des betreffenden Zweigs), erst dann kann man "normale" Skillpunkte drauf verteilen. Sorry, wenn ich mich jetzt irren sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Stimmt so. Du hast 3 Spezialisierungen zur Auswahl (am Anfang noch dunkel hinterlegt). Den Punkt vergibst du, indem du dann auf die jeweilige Spezialisierung drückst zB Duellant. Also den Ausgangspunkt, von welchem dann die Verzweigungen verlaufen. Danach kannste dort dann wie gewohnt die Fähigkeitspunkte verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLgamerHero88 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 kann das spiel einfach nicht beenden gibt es irgendwo tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wobei genau hast du denn Probleme? Genauere Infos helfen dabei, dir eine Antwort zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hi, kann mir mal einer sagen ob es einen Unterschied zwischen weiblichen und männlichen Hawk gibt? Hab das Spiel nach dem ersten Durchgang nicht mehr angerührt und wollte es jetzt endlich Platinieren. Aber irgendwie spukt mir da ein altes Gerücht im Kopf herum, wonach man nur mit einem Männlichen Hawk Vicomte (Trophäe Krönende Leistung) werden kann. Kann mir kurz jemand bestätigen, dass ich mich da irre? Will gern noch mal mit einem weiblichen Magier spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Keine Sorge, du kannst auch mit einem weiblichen Charakter Vicomte werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Danke dir dann kann ich ja getrost weiterspielen. Aber keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Mal ne frage weiss jemand ob unten stehende Trophäe immer noch verbuggt ist oder der bug mittlerweile per Patch behoben wurde? Wer cool wenn mir einer da was zu sagen könnte Episch Dragon Age II zweimal gemeistert - oder einmal mit importiertem Dragon Age: Origins-Spielstand. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Den Stor- Modus zweimal durchspielen oder einen Spielstand vom Dragon Age: Origins importieren. Es reicht hierzu ein Spielstand bei dem ihr Dragon Age: Origins nur kurz angespielt habt, es braucht keinen Spielstand von einem komplett durchgespielten Spiel. Hinweis: Es kam schon des öfteren vor, dass die Trophäe nach zweimaligem Durchspielen nicht erhalten wurde, sondern nur mit importiertem Spielstand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Mal ne frage weiss jemand ob unten stehende Trophäe immer noch verbuggt ist oder der bug mittlerweile per Patch behoben wurde?Wer cool wenn mir einer da was zu sagen könnte Episch Dragon Age II zweimal gemeistert - oder einmal mit importiertem Dragon Age: Origins-Spielstand. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Den Stor- Modus zweimal durchspielen oder einen Spielstand vom Dragon Age: Origins importieren. Es reicht hierzu ein Spielstand bei dem ihr Dragon Age: Origins nur kurz angespielt habt, es braucht keinen Spielstand von einem komplett durchgespielten Spiel. Hinweis: Es kam schon des öfteren vor, dass die Trophäe nach zweimaligem Durchspielen nicht erhalten wurde, sondern nur mit importiertem Spielstand! Wurde soweit ich weiß nicht behoben, allerdings ist der Bug denke ich mal vergleichsweise selten aufgetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wurde soweit ich weiß nicht behoben, allerdings ist der Bug denke ich mal vergleichsweise selten aufgetreten. Alles klar danke dir. Würdest du mir denn ehr Empfehlen mit einem Importiertem Origins Spielstand zu Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Alles klar danke dir. Würdest du mir denn ehr Empfehlen mit einem Importiertem Origins Spielstand zu Spielen? Wenn du einen hast, kann es nicht schaden. Du müsstest das Spiel dann halt nicht zweimal durchspielen, wenn du darauf achtest, die anderen Trophäen nicht zu verpassen. Ich selbst hatte aber auch keinen importierten Speicherstand und habe die Trophäe problemlos nach dem zweiten Durchgang bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wenn du einen hast, kann es nicht schaden. Du müsstest das Spiel dann halt nicht zweimal durchspielen, wenn du darauf achtest, die anderen Trophäen nicht zu verpassen. Ich selbst hatte aber auch keinen importierten Speicherstand und habe die Trophäe problemlos nach dem zweiten Durchgang bekommen. Alles klar danke dir. Das Lustige ich wollte grade nen Spielstand Importieren als ich merke ich hab ja gar keinen mehr. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ab wann komm ich nochmal in die Galgenburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ab wann komm ich nochmal in die Galgenburg? Ich würde mal schätzen ab Akt 2, ganz sicher aber Akt 3. Was ist denn das Problem, bzw. warum musst du in die Galgenburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich würde mal schätzen ab Akt 2, ganz sicher aber Akt 3. Was ist denn das Problem, bzw. warum musst du in die Galgenburg? Naja ob das direckt ein Problem ist weiss ich nicht aber bei den Folgenden 2 Trophäen steht ja das man in Akt 1 schon dinge in der Galgenburg bekommen kann und ich bin ja in Akt 1 denn ich war noch nicht in den Tiefen Wegen. Handwerksmeister Du hast alle Gegenstände aus einem einzelnen Handwerksbaum hergestellt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Es gibt drei "Handwerksbäume": Tränke, Runen sowie Gifte und Bomben. In jedem Bereich gibt es mehrere Rezepte. Aus einem der drei Bereiche müsst ihr alle Rezepte einmal genutzt, d.h. den jeweiligen Gegenstand hergestellt haben. Die Rezepte könnt ihr teilweise von getöteten Gegnern oder aus Truhen u.ä. erbeuten, aber manche müsst ihr auch kaufen. Hinweis: Die im Emporium kaufbaren Rezepte sind nicht relevant für die Trophäe. Hier eine Liste der Fundorte der Rezepte aller Tränke: Spoiler: Hide Akt 1: Elfenwurzeltrank: Quest-Belohnung von Lady elegant in Unterstadt. Trank der Wiederherstellung: Kaufen bei "Formari-Kräuterkundiger" in der Galgenburg. Du hast in jedem Jahr in Kirkwall drei geheime Nachrichten der Gruppe der Drei entdeckt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr drei von vier versteckten Nachrichten pro Akt (1-3) finden. Diese müsst ihr wie Kodex-Einträge einfach lesen. Hier die Fundorte: Spoiler: Hide Akt1: Knochengrube, Galgenburg, Feste des Vicomte, Unterstadt (Nacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Soweit ich mich erinnere (ist bei mir aber auch schon eine ganze Weile her), kommt man im Laufe der Quest "Feinde unter uns" in die Galgenburg. Ich habe damals leider nicht darauf geachtet, ab wann genau die Galgenburg freigeschaltet wird, aber es ist höchstwahrscheinlich nach einer Quest gewesen. Falls du nicht schon kurz vor dem Aufbruch in die Tiefen Wege bist, solltest du bis dahin spielen. Ansonsten die Nebenquests machen, viele brauchst du für die Rohstoffe ja ohnehin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.