demosfera Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo!Habe eine Frage zu der Trophäe Lieferant. Darf ich die gefunden Sachen verwenden oder muss ich alle aufeinmal besitzen? Du kannst ruhig Tränke etc. Herstellen. Die gefundenen Sachen sind im Prinzip nur Rohstoffquellen, d.h. einmal gefunden bleibt dir die erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Gibt es wo eine Übersicht wann man genau ins nächste Kapitel kommt? Möchte nichts verpassen beim einsammeln von Ressourcen oder anderen Trohäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Gibt es wo eine Übersicht wann man genau ins nächste Kapitel kommt? Möchte nichts verpassen beim einsammeln von Ressourcen oder anderen Trohäen Wechsel von Akt 1 zu Akt 2: Wenn du das Geld für die Expedition zusammen hast und Bartrand ansprichst, fragt er dich, ob du wirklich bereit für die Mission bist. Wenn du da ja wählst, startet die Expedition. Das Expeditionsende kriegt man eindeutig mit, soviel gibts da ja auch nicht zu sammeln . Wechsel von Akt 2 zu Akt 3: Aveline steht vor dem Arenal der Qunari. Das ist nach der Quest "auf der Jagd nach einem Dieb". Sie fragt dich auch, ob du bereit bist. Sagts du ja, sprichst du mit dem Arishok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Super Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 bei wem konnte man sich denn nochmal eine belohnung abholen, wenn man nachts die gauner ausschaltet? Edit: hat sich geklärt. die belohnung gabs von einer frau im gehängten mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nochmal ne Frage von mir, sobald ich bei einem meiner Begleiter die Feindschaft ausgelöst habe, muss ich diese auch halten um die Tropähe mit 4 mal Feindschaft zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Als Freund / Feind zählen sie nur, wenn der Balken bei 100% in der jeweiligen Richtung ist. Und sobald das so ist, bewegt sich der Balken nicht mehr. -> Sie bleiben Freund / Feind, du musst den also automatisch so halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Perfekt danke! Hätte noch ne Frage, bin jetzt am Anfang von Akt 2 und mir fehlt nur noch Varric auf Feindschaft. Weiß jemand wo ich am besten was Antworte damit er Feindlich wird? Denke es fehlen noch so 25 Feindschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Perfekt danke!Hätte noch ne Frage, bin jetzt am Anfang von Akt 2 und mir fehlt nur noch Varric auf Feindschaft. Weiß jemand wo ich am besten was Antworte damit er Feindlich wird? Denke es fehlen noch so 25 Feindschaft Hat sich erledigt! Hab jetzt wohl ein letztes großes Problem.. bin am Ende von Akt 2 und mir fehlen 2 Quests um alle Rohstoffe zu bekommen.. Bittere Pille/Medizin und das verbotene Wissen, wie finde ich diese 2 Quests? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hat sich erledigt!Hab jetzt wohl ein letztes großes Problem.. bin am Ende von Akt 2 und mir fehlen 2 Quests um alle Rohstoffe zu bekommen.. Bittere Pille/Medizin und das verbotene Wissen, wie finde ich diese 2 Quests? Wenn ich mich recht erinnere gibt es Bittere Pille von Anders und verbotenes Wissen wird aktiviert sobald du das erste Buch vernichtet, gelesen, etc hast. Ich glaub das erste kann man zB in der Kirhe links oben finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 jetzt meld ich mich auch nochmal mit ner frage zurück: bin zur zeit in meinem 3. durchlauf in akt 2 und möchte diesmal wirklich jede einzelne quest erledigen, um alles aus dem spiel rauszuholen. nun hab ich einen brief erhalten, der mich zu einer frau bei den docks führte, die meinte, dass wenn ich magiern helfen will, einen blick auf die anschlagtafel werfen solle. aber wo genau ist denn diese anschlagtafel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 vor der Kirchentreppe ist die Anschlagtafel zu finen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 vor der Kirchentreppe ist die Anschlagtafel zu finen. ^^ danke, hab sie gefunden ^^ aber kann es sein, dass die erste quest, wo man die jäger von dem einen magier finden und besiegen muss ein wenig verbugt ist? hab da anscheinend die letzte gruppe von feinden besiegt und die hatten auch alle so nen quest pfeil über ihrem kopf aber als ich sie besiegt hatte, waren die questpfeile immer noch über deren leichen aber man konnte dann nichts einsammeln und die quest wurde auch nicht aktualisiert. noch was anderes: gibts diese sch*** ambrosia für die lieferant trophäe vielleicht noch in irgend nem dlc zu holen oder nur in der isabella quest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab auch meine Probleme mit dem Ambrosia.. muss nen 4. Run starten deswegen, wie genau muss man nun vorgehen damit Isabella zurück kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab auch meine Probleme mit dem Ambrosia.. muss nen 4. Run starten deswegen, wie genau muss man nun vorgehen damit Isabella zurück kommt? Meinst Du am Ende von Akt II ? Bringe am besten Freundschaft auf 100%, durch die Geschenke und die richtigen Antworten (lustig/anzüglich), steht sie sehr drauf. Hab sie am besten immer in der Gruppe, ergeben sich zusätzlich diverse Gesprächsoptionen. Kurz vor Ende Akt II hast Du ihre persönliche Quest mit dem Buch, gib es ihr am Ende und lass sie gehen. Stehst Du dann dem Arishok gegenüber, kommt sie mit schlechtem Gewissen wieder, gibt das Buch ab. Trete dann für sie ein, also Isabella NICHT an den Arishok übergeben. Müßte alles sein wenn ich mich recht erinnere (ist bei mir schon etwas her, das ich´s gespielt habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hey, bin beim DLC "Das Zeichen der Assassinin" leider zu früh zu den Wyvern und dann direkt in dem Schloss gelandet. Kann ich später nochmal zum Jagdgebiet zurück um diese Viecher am Altar (irgendwas mit Himmel) zu besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hey, bin beim DLC "Das Zeichen der Assassinin" leider zu früh zu den Wyvern und dann direkt in dem Schloss gelandet. Kann ich später nochmal zum Jagdgebiet zurück um diese Viecher am Altar (irgendwas mit Himmel) zu besiegen? Soweit ich mich erinner, kommt man nichtmehr ins Jagdgebiet zurück, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Schade. Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hat jemand nen guten Guide um die Taktiken zu optimieren? Finde nix im Netz und hab festgestellt, dass die Voreinstellungen bei den Magiern nie optimal sind. Kenn mich da auch nur wenig aus und würde gerne das Optimum rausholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.