Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

Gibt es wo eine Übersicht wann man genau ins nächste Kapitel kommt? Möchte nichts verpassen beim einsammeln von Ressourcen oder anderen Trohäen

Wechsel von Akt 1 zu Akt 2:

Wenn du das Geld für die Expedition zusammen hast und Bartrand ansprichst, fragt er dich, ob du wirklich bereit für die Mission bist. Wenn du da ja wählst, startet die Expedition. Das Expeditionsende kriegt man eindeutig mit, soviel gibts da ja auch nicht zu sammeln

.

Wechsel von Akt 2 zu Akt 3:

Aveline steht vor dem Arenal der Qunari. Das ist nach der Quest "auf der Jagd nach einem Dieb". Sie fragt dich auch, ob du bereit bist. Sagts du ja, sprichst du mit dem Arishok.

Perfekt :D danke!

Hätte noch ne Frage, bin jetzt am Anfang von Akt 2 und mir fehlt nur noch Varric auf Feindschaft. Weiß jemand wo ich am besten was Antworte damit er Feindlich wird? Denke es fehlen noch so 25 Feindschaft

Hat sich erledigt!

Hab jetzt wohl ein letztes großes Problem.. bin am Ende von Akt 2 und mir fehlen 2 Quests um alle Rohstoffe zu bekommen.. Bittere Pille/Medizin und das verbotene Wissen, wie finde ich diese 2 Quests?

Hat sich erledigt!

Hab jetzt wohl ein letztes großes Problem.. bin am Ende von Akt 2 und mir fehlen 2 Quests um alle Rohstoffe zu bekommen.. Bittere Pille/Medizin und das verbotene Wissen, wie finde ich diese 2 Quests?

Wenn ich mich recht erinnere gibt es Bittere Pille von Anders und verbotenes Wissen wird aktiviert sobald du das erste Buch vernichtet, gelesen, etc hast. Ich glaub das erste kann man zB in der Kirhe links oben finden. ;)

jetzt meld ich mich auch nochmal mit ner frage zurück:

bin zur zeit in meinem 3. durchlauf in akt 2 und möchte diesmal wirklich jede einzelne quest erledigen, um alles aus dem spiel rauszuholen. nun hab ich einen brief erhalten, der mich zu einer frau bei den docks führte, die meinte, dass wenn ich magiern helfen will, einen blick auf die anschlagtafel werfen solle. aber wo genau ist denn diese anschlagtafel?

vor der Kirchentreppe ist die Anschlagtafel zu finen. ^^

danke, hab sie gefunden ^^ aber kann es sein, dass die erste quest, wo man die jäger von dem einen magier finden und besiegen muss ein wenig verbugt ist? hab da anscheinend die letzte gruppe von feinden besiegt und die hatten auch alle so nen quest pfeil über ihrem kopf aber als ich sie besiegt hatte, waren die questpfeile immer noch über deren leichen aber man konnte dann nichts einsammeln und die quest wurde auch nicht aktualisiert.

noch was anderes: gibts diese sch*** ambrosia für die lieferant trophäe vielleicht noch in irgend nem dlc zu holen oder nur in der isabella quest?

Hab auch meine Probleme mit dem Ambrosia.. muss nen 4. Run starten deswegen, wie genau muss man nun vorgehen damit Isabella zurück kommt?

Meinst Du am Ende von Akt II ?

Bringe am besten Freundschaft auf 100%, durch die Geschenke und die richtigen Antworten (lustig/anzüglich), steht sie sehr drauf. Hab sie am besten immer in der Gruppe, ergeben sich zusätzlich diverse Gesprächsoptionen. Kurz vor Ende Akt II hast Du ihre persönliche Quest mit dem Buch, gib es ihr am Ende und lass sie gehen. Stehst Du dann dem Arishok gegenüber, kommt sie mit schlechtem Gewissen wieder, gibt das Buch ab. Trete dann für sie ein, also Isabella NICHT an den Arishok übergeben. Müßte alles sein wenn ich mich recht erinnere (ist bei mir schon etwas her, das ich´s gespielt habe).

Hey, bin beim DLC "Das Zeichen der Assassinin" leider zu früh zu den Wyvern und dann direkt in dem Schloss gelandet. Kann ich später nochmal zum Jagdgebiet zurück um diese Viecher am Altar (irgendwas mit Himmel) zu besiegen?

Soweit ich mich erinner, kommt man nichtmehr ins Jagdgebiet zurück, nein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...