Tachi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Achso einen Tipp gebe ich dir noch mit auf den Weg, erziele Freundschaft bei Sebastian, da es so gut wie unmöglich ist vollkommende Feinschaft für ihn zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Natürlich kannst du die DLC nach Abschluss der Story machen, lass dir hier keinen erzählen. Absolut sicher! Ich hab beide Missionen nach Abschluss der Hauptstory in Hawkes Anwesen gemacht. Du musst lediglich die Statuen ansprechen. Nach der Story landest du automatisch wieder im Anwesen. Du kannst lediglich keine Gebiete mehr betreten, abgesehen vom Shop aus dem DLC. Die DLCs sind ihren Preis nicht wert, 9,99€ für zwei Stunden sind mir selbst als DAII-Fan zuviel, habse aber trotzdem beide gezockt und grade der mit Felicia Day ist sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich hätte mal eine Frage zur letzten Zutat "Ambrosia". Muss man den Balken bei Isabela auf 100% Freundschaft haben, oder geht da auch Rivalität? Weil bei mir ist das Problem momentan, dass alles, was ich tue, von ihr mit Rivalitätspunkten belohnt wird... Möchte nicht alle Zutaten sammeln und dann wegen einer scheitern .. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Laut Lösungsbuch geht auch Feindschaft. Achte aber unbedingt darauf, dass du die Gefährten-Quest im 2. Akt abschließt, mindestens 50% Feind-(oder Freundschaft) hast und auf jeden Fall das "Halbzeit-Gespräch" [Hinterfragte Überzeugungen] abschließt. Ansonsten ist sie im 3. Akt nicht mehr verfügbar. Ich hatte mehr als genug Freundschaftspunkte, hab anscheiend nur versäumt das Gespräch zu führen und muss nochmal nen zweiten Durchgang starten wegen der blöden Zutat. Achja: Wenn du vor die Entscheidung gestellt wirst, ob du zuerst Aveline hilfst, oder Isabelle: Nimm Isabella, sonst verabschiedet sie sich ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 also ich habs jetzt zum 4 mal durchgespielt und jetzt fällt mir richtig auf wie kurz das game is und irgendwie passiert auch nicht viel neues egal was ich tuh habe jetzt ein fazit Dragon age origins is deutlich besser !! finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Najaaaa... nen KOMPLETT anderes Spiel wirste dadurch nicht bekommen. Aber ich finde schon - zumindest beim 2. Durchspielen - dass es ganz andere Wendungen geben kann. Ich bin in meinem 2. Durchlauf (komme grad nur nicht so schnell voran, da ich RL etwas eingespannt bin). Habe im 1. Durchgang nen männlichen Magier gehabt, der bei den Söldnern war, um die Freundschaft seiner Mitglieder bemüht war, alles diplomatisch und gewalt frei lösen wollte und zu den Magiern stand. Jetzt spiel ich ne weibliche Schurken-Hawk, die arrogant und aggressiv nauftritt, sich den Schmugglern angeschlossen hat, auf die Meinung und Bedürfnisse anderer pfeifft und den Templern anhängt und muss doch sagen, dass vieles anders ist und viele andere Wendungen und Dialoge verfügbar sind, teilweise andere Quests verfügbar sind etc. Also es ist kein komplett anderes Spiel, aber ne deutlich andere Stimmung kann man durchaus provozieren. Klar beim 4. Durchlauf hat man dann irgendwann beinahe alles gesehen und es überrascht einen nicht mehr so viel. Mit allen Begleiter- und Nebenquests, sowie den DLCs sehe ich den Umfang - wenn auch geringer als in DAO - als "okay" an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Gluch Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ich bin auch der meinung das dragon age origins storytechnisch sowie gameplaymäßig wesentlich besser ist ;D naja ich hoff einfach das dreier sich mehr am 1. teil orientiert aber mehr open world features einbezogen werden --> skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 also ich fand den 2er gameplay mässig besser weil er einfach besser von der hand lief einfach flotter nicht so träge, was mich viel mehr gestört hat war das lvl design da da nicht wirklich wert drauf gelegt wurde jede höhle war gleich fand ich absolut mager für mich wäre ne mischung aus 1 und 2 das beste was sie machen könnten und vor allem wieder am design nicht sparen wie beim zweiten in meinen augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Huhu, weiß einer, ob die Rüstungsverbesserung für Bethany / Carver, die man bei der Quest "Geburtsrecht" finden kann, für die Trophäe Die Sicherheit anderer reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Huhu, weiß einer, ob die Rüstungsverbesserung für Bethany / Carver, die man bei der Quest "Geburtsrecht" finden kann, für die Trophäe Die Sicherheit anderer reicht? Nein die reicht leider nicht, für die Trophäe musst du einen anderen Charakter mit allen 4 Gegenständen ausrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Nein die reicht leider nicht, für die Trophäe musst du einen anderen Charakter mit allen 4 Gegenständen ausrüsten. Davon bin ich ausgegangen. Schreib grad ne Roadmap dazu und es wär halt einfacher das so zu machen... Und da das im leitfaden aufgezählt wurde hatte ich Hoffnung, aber vielen Dank für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Habe heute mal den Assassinen DLC durchgespielt, war auf jeden Fall gut, trotzdem finde ich 9,99 € zu teuer. 5 Euro hätten es auch getan für knapp 2 Stunden Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 astrein vor 5min origins auf 100% geschmissen und direkt teil 2 installiert. schurken ausgewählt und ups ich dachte ich hätte zufällig god of war eingelegt. *G* na da bin ich aber mal gespannt wie es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hy leute. bin in akt 3 und habe auch das rezept Elixier der Heldenhaftigkeit mitgenommen aber ich kann es nirgends kaufen. kann mir wer sagen wo ichs kaufen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightzone Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Nabend Leute, hab mir mal die Mühe gemacht ein Video zu erstellen, welches einmal schell zu lvl ups bzw auch gold führt. Komplette Erklärung inklusive. [url=https://www.youtube.com/watch?v=CHlAOlTISLg][HQ] Dragon Age II gold/exp/lvl up glitch - YouTube[/url] Grüße Jörg (BavariaGameplay) Mein YoutubeChannel: https://www.youtube.com/user/BavariaGameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hallo community, habe hier ein verschweißtes dragon age 2. auf der rückseite steht was von einem onlinepass für "das schwarze emporion" + kriegshund. dabei handelt es sich nicht um die DLCs oder? wenn nicht, wie viel kosten die 3 DLCs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Das Schwarze Emporion ist zwar ein DLC, allerdings bringt der dir keine Trophäen, sondern nur einen Laden. Die Preise der anderen DLCs zusammen weiß ich grad nicht auswendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 erledigt!!!!! Hi!!! Habe mal eine Frage und hoffe, dass sie mir einer beantworten kann!! Wo kann ich bei meiner Spielfigur erkennen welche ZUTATEN ich schon haben!!! Finde da nix!! Eine Antwort wäre echt klasse!!! Schreibt mir bitte MfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 erledigt!!!!!Hi!!! Habe mal eine Frage und hoffe, dass sie mir einer beantworten kann!! Wo kann ich bei meiner Spielfigur erkennen welche ZUTATEN ich schon haben!!! Finde da nix!! Eine Antwort wäre echt klasse!!! Schreibt mir bitte MfG FuMei21 Du kannst glaube ich einfach mal bei den Leuten wo du deine Sachen herstellen kannst z.B Runen nachschauen.Dort wird dir glaube ich unten angezeigt was du schon hast. Musst aber bedenken es werden bei den Runen z.B nur die Zutaten angezeigt die du zur Herstellung von Runen brauchst die restlichen Zutaten werden bei anderen Leuten angezeigt.Tränke herstellen konnte man glaube ich in der Unterstadt bei einer Frau.(Zutaten für Tränke) Oder du schaust bei dir zuhause ich glaube dort kann man sich die Sachen ja auch selber herstellen.Zum jeweiligen Tisch gehen und nach schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo! Habe eine Frage zu der Trophäe Lieferant. Darf ich die gefunden Sachen verwenden oder muss ich alle aufeinmal besitzen? lg Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:39 Nabend Leute, hab mir mal die Mühe gemacht ein Video zu erstellen, welches einmal schell zu lvl ups bzw auch gold führt. Komplette Erklärung inklusive. Grüße Jörg (BavariaGameplay) Mein YoutubeChannel: https://www.youtube.com/user/BavariaGameplay Ohne Gefahr zu verwenden?? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.