Mausetot Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Du spielst auf "Einfach"? Dann sollte es nicht so lange dauern. Für das Feuer geb' ich dir den Tipp: entweder rette dich zu den Säulen und erledige da schnell die Gegner, damit deine Charas nicht zu viel Schaden bekommen und/oder sieh' zu, dass du den Feuerstrahlen hinterher läufst und versuche währenddessen zu kämpfen. Ich habe immer ersteres bevorzugt. Eine Säule deaktivieren, die beiden Gegner bekämpfen und so hinter dem Feuer her laufen, dass es dich nicht erwischt, um die nächste Säule zu deaktivieren. Nach dem Feuer folgen noch die Elemente Eis, Blitz und Erde. Die Reihenfolge weiss ich gerade nicht, bei Eis musst du jedenfalls schauen, wo es sich bildet und dann fern bleiben, bei Erde darfst du nicht an die Brocken kommen und von den Blitzen solltest du dich ebenfalls fern halten. Ist eigentlich ganz einfach. Ich fand' allerdings den Anfang mit dem Feuer am schlimmsten. Und das Heilen nicht vergessen. Im Notfall immer mit Tränken. Ich hoffe, dass es dir irgendwie weiter hilft.Und ich hab' auf "Normal" gespielt :3 Kann ich nur empfehlen, denn falls du dann mal auf eine schwere Stelle triffst, kann du auf "Einfach" umstellen und schaffst es dadurch weiter. Welche Klasse spielst du denn? Mit Krieger ist es jedenfalls sehr einfach (hatte auch schon Schurke, da war's etwas schwieriger und zu Magier kann ich noch nichts sagen). Jetzt nach dem Kampf ist mir meine Frage schon fast peinlich. Das war nach deinen Tips so einfach. Einmal versucht und ohne Probleme geschafft. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe mir die PSN Version von DA II bestellt und frage mich nun wie ich den Online Pass aktivieren kann um das kostenlose Emporium zu downloaden?! Dachte erst das es bei einer Downloadversion automatisch aktiviert wird, allerdings soll ich für das Emporium immer noch 9,99Euro bezahlen. Gibts da irgendwo nen Code den ich übersehe? Oder bekommt man ne E-mail? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi hab das spiel grad angefangen! Bisher super!!!! Gibt es irgendetwas worauf ich achten muss??? Muss ich den Origins Spielstand wirklich durchhaben für die Episch trophy??? Ja musst du. Nein musst du nicht, es reicht einen gerade erst angefangenen Spielstand zu nehmen, um die Episch Trophäe freizuschalten. Du kannst nur die speziellen Quests nicht machen die auf Origins basieren. Ich weiss nicht warum alle davon ausgehen das man den Spielstand durch haben muss. 1. steht es im Leitfaden das ein angefangener reicht und 2. hab ich es nach einmal durchspielen bekommen obwohl ich Origins noch nie abgeschlossen habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuriMiller Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Dragon Age 1 war der Hammer als teil 2 rauskamm ist Dragon Age für mich geschtorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Dragon Age 1 war der Hammer als teil 2 rauskamm ist Dragon Age für mich geschtorben Naja ist "gestorben" nicht einwenig heftig? Klar war der erste Teil besser aber auch der zweite war noch sehr spielenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Jop der 1. war PERFEKT und der 2. somit umso schlechter... einfach zu monoton! Aber ich denke, wenn ein 3. Teil erscheint, BioWare aus seinen Fehlern gelernt hat. Teil 2. war aber wie Labertus bereits erwähnt hat "trotzdem spielenswert":smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich fand Dragon Age II genauso toll wie Teil 1. Ja es war schneller und ja es war anders, aber gerade auf den schwierigeren Schwierigkeitsgrade fandichs genauso toll wie DA:O. Ich habs gerne gespielt und auch die DLCs waren alle toll. Für mich wars nen tolles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Also ich hab DA:O auf dem PC gezockt und jetzt den 2 Teil auf PS3 und ich muss sagen das mir beide gefallen (haben). Die Geschichten sind gut gemacht und ich fühle mich mittendin. In beiden Teilen. Gute Unterhaltung ala Bioware. Mehr davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Teil eins war in den punkten besser weil man mehr abwechslung hatte. In DA2 ist jeder Dungeon gleich. Und teil 1 war länger. Die story ist in beiden klasse. In teil 2 sind die kämpfe besser. Finde beide gut aber dennoch teil 1 besser. Mir kam teil 2 manchmal so vor als wäre es nen addon mit besserer grafik^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 kann mir jemand sagen wie man arkaner verteidiger und magierjäger in einem spieldurchlauf bekommen kann. im leitfaden steht ja das man die platin in einem durchgang schaffen kann danke schonma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Also mir wäre es neu das das in einem durchgang möglich wäre. Man muss ja einmal durchspielen, und im zweiten durchgang reicht es wenn man bis zu der fehlenden (Magierjäger oder Arkanerverteidiger) Trophäe spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hätte da ein Problem, betreffend der Lieferanten Trophäe. Isabellas Gefährten-Quest in Akt 3 kann ich nicht starten. Im Tagebuch steht es bereits "Rede mit Isabella im Gehängten Mann" Wenn ich dort bin dann ist sie zwar da aber hat keine Quest-Markierung und gibt nur die üblichen "einzeiler" von sich. Das Relikt hab ich den Qunari zurück gegeben und sie im anschluß verteidigt. Weiß wer ob das Quest noch kommt oder ob ich nen alten Spielstand laden muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hätte da ein Problem, betreffend der Lieferanten Trophäe. Isabellas Gefährten-Quest in Akt 3 kann ich nicht starten. Im Tagebuch steht es bereits "Rede mit Isabella im Gehängten Mann" Wenn ich dort bin dann ist sie zwar da aber hat keine Quest-Markierung und gibt nur die üblichen "einzeiler" von sich. Das Relikt hab ich den Qunari zurück gegeben und sie im anschluß verteidigt. Weiß wer ob das Quest noch kommt oder ob ich nen alten Spielstand laden muss? ich glaub man muss sie währenddessen im Team haben, damit es geht. War bei manchen Quest so, bin mir aber nicht sicher ob es auch bei ihr so war, musste mal ausprobieren. Ich hoffe ich konnte helfen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Hab nen alten Spielstand vor dem Quest mit der Relique gehabt und geladen. Hab ihr die Relique während der suche danach zugesprochen (Freundschaft 100%) Nach dem Kampf gegen die Ehrengarde kam sie zurück und ich habe sie verteidigt. Den Arishok gemeinsam besiegt. Akt 3 direkt in den gehängten Mann (Tag) aber auch dieses mal keine Questmarkierung über ihr und ihre typischen Einzeiler wenn ich sie ansprech. Den gehängten Mann richtung Unterstadt durch die Tür verlassen. Direkt wieder umgedreht und rein, siehe da es funktioniert. Sehr komisch. Aber auch nicht so wichtig da ich und Akt I 2x Lyrium in den Tiefen Wegen vergessen hab darf ich eh nochmal spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich hab das Game jetzt einmal durch ohne auf irgendwas zu achten und wollte jetzt mit nen Leitfaden platinieren ( versuchen ^^ ) Jetzt hab ich das seeeehr seltsame Problem das er den aktuellen Patch 1.05 nicht mehr erkennt und damit meine Speicherstände futsch sind. Erneutes installieren ( mehr mals ) hat nichts gebracht und ich frag mich was das soll?! Und was haben die Patches soweit überhaupt heboben? Sonst wärs mir egal und ich spiel eben ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo zusammen, bin mitten in Akt 2 und bin ein wenig mit den DLCs am Liebäugeln, denke dabei aber auch an die Trophies. Für die Trophäen beim verlorenen Prinzen müssen ja Quests in Akt 2 gemacht werden. Wie sieht das bei den andern beiden DLCs für 9,99€ aus? Kann man die komplett - sprich mit allen Trophäen holen, wenn man sie nach Abschluss der Story abschließen? (Wenn man also nach Akt 3 die Quests im Anwesen startet) Wie sieht das eurer Erfahrung mit den Preisen aus? Ich finde die schon ein bisschen...naja happig Ich meine für die 3 Trophy-relevanten DLCs müsste ich mehr bezahlen als für das ganze Spiel. Gibt es erfahrungsgemäß nach gewisser Zeit entsprechende Preisanpassungen? Oder muss man sich auf die 20 bzw 27 Euro einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 also so viel sei gesagt nach Akt 3 kannst du die DLC niht mehr machen, da du wenn du keinen Spielstand vor der letzten Mission hast nicht wieder in dein Anwesen kommst, dann musst du wieder neu anfangen und solange Spielen bis du in Gamlens aus einziehst. Ich empfehe aber sowieso, dass du die DLC erst spät spielst, da diese doch sehr anspuchsvoll sind und man eine gute Ausstattung benötigt. Zum zweiten gaube ich nicht, dass die noch mit dem Preis runter gehen werden, daür ist meiner Meinung nach EA doch zu geizig. Achso Der verbannte Prinz DLC hat schon Quests in Akt 1 die du hättest abschließen müssen, damit die in Akt 2 freigeschaltet werden, glaube ich zumindest. Ich persönlich finde die DLC's nicht schlecht und kann sie dir sehr empfehlen, sofern du das Spiel an sich schon gut findest. ^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen. lg Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 also so viel sei gesagt nach Akt 3 kannst du die DLC niht mehr machen, da du wenn du keinen Spielstand vor der letzten Mission hast nicht wieder in dein Anwesen kommst, dann musst du wieder neu anfangen und solange Spielen bis du in Gamlens aus einziehst. Ich empfehe aber sowieso, dass du die DLC erst spät spielst, da diese doch sehr anspuchsvoll sind und man eine gute Ausstattung benötigt.Zum zweiten gaube ich nicht, dass die noch mit dem Preis runter gehen werden, daür ist meiner Meinung nach EA doch zu geizig. Achso Der verbannte Prinz DLC hat schon Quests in Akt 1 die du hättest abschließen müssen, damit die in Akt 2 freigeschaltet werden, glaube ich zumindest. Ich persönlich finde die DLC's nicht schlecht und kann sie dir sehr empfehlen, sofern du das Spiel an sich schon gut findest. ^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen. lg Tachi Erstmal danke für die Antwort Die erste Quest von Sebastian kann man auch noch in Akt 2 machen... den hab ich mir schon geholt und es ausprobiert. Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass man nach Abschluss der Haupthandlung nach dem Abspann wieder im Haus landet und bin davon ausgegangen, dass man von da aus dann etwaige DLCs starten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Also bei mir war es so, dass ich nach dem Ende wieder vor dem letzten kampf gestartet habe. Vielleicht habe ich da auch nur was falsch gemacht. Mein Tipp leg dir einen Spielstand vor der Mission der letzte Strohhalm an und wenn du dann nicht mehr ins Haus zurückkommst, kannst du ihn ja laden. Sonst kannste die DLC's aber zu jeder Zeit machen. (Außer verbannter Prinz, die musste in den Akten machen. Zumindest musst du die in Akt 2 machen um sie in Akt 3 auch machen zu können.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Super vielen Dank Den Prinzen beschäftige ich schon so nebenbei... Die anderen beiden werde ich dann später machen und mir den Speicherstand zurücklegen. Danke für den Tipp. Vielleicht hab ich ja Glück und bis dahin gibts zumindest nen DLC-Bundle oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.