Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein hab ich endlich die lieferranten trophy und will anfangen die handwerker zu machen da merk ich das man die scheiß resepte nur in dem jeweiligen akt kaufen kann .... hab eiglich alle ausser die man kaufen musste weil hab gedacht kannst auch noch später kaufen wenn du mehr geld hast ;(

Also wenn Sebastian auch bei DA II beiliegt kommst du mit 20€ aus, Das Vermächtnis und Im Zeichen der Assassine kosten beide jeweils "nur" 9,99.

Willst du allerdings noch die Waffenpacks für die Chars dazu, kommst du mit 20 nicht aus.

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein hab ich endlich die lieferranten trophy und will anfangen die handwerker zu machen da merk ich das man die scheiß resepte nur in dem jeweiligen akt kaufen kann .... hab eiglich alle ausser die man kaufen musste weil hab gedacht kannst auch noch später kaufen wenn du mehr geld hast ;(

Druck ne Liste und Haks ab ^^ das mim kaufen wäre mir persönlich zu unsicher... musste es für die trophy 3 mal anfangen ;)

Ok, danke für die Infos.

Werd mir dann gleich ne 50€ Card holen, den Rest kann ich gut für Guitar Hero Songs brauchen :D

Wenn du dir die Bioware Signature Edition holst (kostet ca. 30€) hast du Sebastian gleich mit dabei bzw. den Code zum Runterladen.

Die Waffenpacks fand' ich nützlich, aber stellenweise war das Spiel dadurch noch einfacher geworden, wenn ich auf normal gespielt habe :o

Hatte meinen 1. Durchgang damals glücklicherweise ohne Waffenpacks gemacht ^^ kommt mir fast wie schummeln vor xD

Habs mir vorhin geholt, sollte die Signature Edition sein, hat 30€ gekostet und es war ein Code dabei. (bisher noch nicht getestet, muss noch schnell DA:O platinieren ^^)

Das mit den Waffenpacks dacht ich mir fast. Werd sie mir dann erst nach dem ersten Durchlauf holen.

Die restlichen DLCs sind dann normale Storyerweiterungen wie z.B. "Golems von Amgarrak" bei DA:O? Kann ich mir also gleich kaufen und installieren?

Edit:

Also, Sebastian war nicht dabei. Der Code war für "Das schwarze Emporion". Laut Beschreibung paar Extra Items, Charakteranpassung und ein Mabari.

Hab mir also nun noch Zeichen der Assassine für 10€, Vermächtnis für 8€ und Sebastian für 7€ geholt.

Zu den Waffenpacks: Auf der DA2 Seite steht, dass es a) Waffenpack 1 und 2 gibt und b) dass man sie einzeln für je 3€ oder zusammen für 5€ kaufen kann.

Im Store gibts aber nur das Waffenpack 2 und alle drei Klassen einzeln für je 3€, kein Komplettangebot. Ist das normal?

Habs mir vorhin geholt, sollte die Signature Edition sein, hat 30€ gekostet und es war ein Code dabei. (bisher noch nicht getestet, muss noch schnell DA:O platinieren ^^)

Das mit den Waffenpacks dacht ich mir fast. Werd sie mir dann erst nach dem ersten Durchlauf holen.

Die restlichen DLCs sind dann normale Storyerweiterungen wie z.B. "Golems von Amgarrak" bei DA:O? Kann ich mir also gleich kaufen und installieren?

Edit:

Also, Sebastian war nicht dabei. Der Code war für "Das schwarze Emporion". Laut Beschreibung paar Extra Items, Charakteranpassung und ein Mabari.

Hab mir also nun noch Zeichen der Assassine für 10€, Vermächtnis für 8€ und Sebastian für 7€ geholt.

Zu den Waffenpacks: Auf der DA2 Seite steht, dass es a) Waffenpack 1 und 2 gibt und b) dass man sie einzeln für je 3€ oder zusammen für 5€ kaufen kann.

Im Store gibts aber nur das Waffenpack 2 und alle drei Klassen einzeln für je 3€, kein Komplettangebot. Ist das normal?

Ich glaube Sebi hast du mit dem Code vom Emporium bekommen, ist auf jeden Fall in jeder BSE enthalten. Den schaltest du eh erst frei, sobald du seine 3 Quests gemacht hast (Akt 1 bis Akt 2). Ich kann zu Hause nochmal nachschauen, ob's jetzt nur ein Code war oder zwei.

Das Vermächtnis und Das Zeichen der Assassinin sind mehr so DLCs wie bei DA:O z.B. Rückkehr nach Ostagar war, nur dass du diese auch nach dem Spiel noch machen kannst und je nachdem in welchem Akt du sie machst, kommen teilweise auch andere Unterhaltungen zwischen den Charakteren. Gibt hierbei auch keine wirkliche Reihenfolge, wann die DLCs eigentlich passiert sind. Also kannst du's einfach spielen, wann du lustig bist :3 und falls du's noch nicht herausgefunden hast: du findest sie in Gamlens Haus bzw. später im Anwesen.

Das Gesamtpaket vom 2. Waffenpack ist leider im PSN-Shop extrem versteckt = = schau' mal direkt unter den Add-Ons für DAII nach oder wenn's da nicht ist über die Spiele-Liste und dann bei DA2. Ich musste das auch erstmal suchen wie blöd, schon recht ungünstig gelegt.

So ... ähm ... Gut möglich, dass ich den passenden Beitrag übersehen habe.

Ich hätte jedenfalls Ratschläge zu der Trophäe EPISCH.

Es ist die letzte, die mir zu Platin fehlt und das trotz dreier kompletter Durchgänge.

Kann mir jemand Tipps nennen, was nun zu tun ist?

Einen alten DA:O-Spielstand kann ich nicht importieren (warum auch immer) und durchgespielt habe ich das gute Stück wie erwähnt bereits drei Mal.

HILFE!

So ... ähm ... Gut möglich, dass ich den passenden Beitrag übersehen habe.

Ich hätte jedenfalls Ratschläge zu der Trophäe EPISCH.

Es ist die letzte, die mir zu Platin fehlt und das trotz dreier kompletter Durchgänge.

Kann mir jemand Tipps nennen, was nun zu tun ist?

Einen alten DA:O-Spielstand kann ich nicht importieren (warum auch immer) und durchgespielt habe ich das gute Stück wie erwähnt bereits drei Mal.

HILFE!

Wie es scheint gibt es einen Bug, dass sich die Trophäe nur dann freischaltet, wenn man DAII mit einem geladenen DA:O Spielstand durchspielt... dachte eigentlich, der Bug wäre nur auf der XBOX vorhanden.

Insofern du's also nicht schaffst doch noch einen DA:O Spielstand zu laden und DAII nochmal durchzuspielen, wird dir wohl vorerst die Platin verwehrt bleiben. Dass sich der DA:O Spielstand nicht laden lässt, finde ich allerdings seltsam. Das Problem hatte ich bisher nicht.

HILFE!

Wichtig ist dabei das du einen abgeschlossenen DA:O Spielstand hochlädst. Also kein laufendes Spiel, sondern wirklich abgeschlossen. Dabei ists auch egal ob Origins, Awakening oder ein anderer von den DLCs.

59.PNGVollender

Du hast eine uralte, böse Macht in den Vimmark-Bergen besiegt. (Herunterladbarer Inhalt "Das Vermächtnis")

[Offline-Trophäe]

Sobald ihr das letzte Siegel gebrochen habt, müsst ihr einfach noch den Boss vernichten.

Kann mir jemand sagen wie lange sich dieser Kampf hinzieht und obs irgendwelche Tricks gibt?

Ich hab das gestern zwei mal versucht und danach ist mir die Lust vergangen. Jedes mal sterben meine Begleiter, weil sie sich meist im Feuer aufhalten. Das schon beim ersten mal wo man diese 4 äußeren Säulen betätigen muss.

Eigentlich habe ich mehr nerven beim spielen, aber das regt mich total auf, auch weil ich es auf "leicht" spiele.

59.PNGVollender

Du hast eine uralte, böse Macht in den Vimmark-Bergen besiegt. (Herunterladbarer Inhalt "Das Vermächtnis")

[Offline-Trophäe]

Sobald ihr das letzte Siegel gebrochen habt, müsst ihr einfach noch den Boss vernichten.

Kann mir jemand sagen wie lange sich dieser Kampf hinzieht und obs irgendwelche Tricks gibt?

Ich hab das gestern zwei mal versucht und danach ist mir die Lust vergangen. Jedes mal sterben meine Begleiter, weil sie sich meist im Feuer aufhalten. Das schon beim ersten mal wo man diese 4 äußeren Säulen betätigen muss.

Eigentlich habe ich mehr nerven beim spielen, aber das regt mich total auf, auch weil ich es auf "leicht" spiele.

Du spielst auf "Einfach"? Dann sollte es nicht so lange dauern. Für das Feuer geb' ich dir den Tipp: entweder rette dich zu den Säulen und erledige da schnell die Gegner, damit deine Charas nicht zu viel Schaden bekommen und/oder sieh' zu, dass du den Feuerstrahlen hinterher läufst und versuche währenddessen zu kämpfen. Ich habe immer ersteres bevorzugt. Eine Säule deaktivieren, die beiden Gegner bekämpfen und so hinter dem Feuer her laufen, dass es dich nicht erwischt, um die nächste Säule zu deaktivieren. Nach dem Feuer folgen noch die Elemente Eis, Blitz und Erde. Die Reihenfolge weiss ich gerade nicht, bei Eis musst du jedenfalls schauen, wo es sich bildet und dann fern bleiben, bei Erde darfst du nicht an die Brocken kommen und von den Blitzen solltest du dich ebenfalls fern halten. Ist eigentlich ganz einfach. Ich fand' allerdings den Anfang mit dem Feuer am schlimmsten. Und das Heilen nicht vergessen. Im Notfall immer mit Tränken. Ich hoffe, dass es dir irgendwie weiter hilft.

Und ich hab' auf "Normal" gespielt :3

Kann ich nur empfehlen, denn falls du dann mal auf eine schwere Stelle triffst, kann du auf "Einfach" umstellen und schaffst es dadurch weiter.

Welche Klasse spielst du denn? Mit Krieger ist es jedenfalls sehr einfach (hatte auch schon Schurke, da war's etwas schwieriger und zu Magier kann ich noch nichts sagen).

Du spielst auf "Einfach"? Dann sollte es nicht so lange dauern. Für das Feuer geb' ich dir den Tipp: entweder rette dich zu den Säulen und erledige da schnell die Gegner, damit deine Charas nicht zu viel Schaden bekommen und/oder sieh' zu, dass du den Feuerstrahlen hinterher läufst und versuche währenddessen zu kämpfen. Ich habe immer ersteres bevorzugt. Eine Säule deaktivieren, die beiden Gegner bekämpfen und so hinter dem Feuer her laufen, dass es dich nicht erwischt, um die nächste Säule zu deaktivieren. Nach dem Feuer folgen noch die Elemente Eis, Blitz und Erde. Die Reihenfolge weiss ich gerade nicht, bei Eis musst du jedenfalls schauen, wo es sich bildet und dann fern bleiben, bei Erde darfst du nicht an die Brocken kommen und von den Blitzen solltest du dich ebenfalls fern halten. Ist eigentlich ganz einfach. Ich fand' allerdings den Anfang mit dem Feuer am schlimmsten. Und das Heilen nicht vergessen. Im Notfall immer mit Tränken. Ich hoffe, dass es dir irgendwie weiter hilft.

Und ich hab' auf "Normal" gespielt :3

Kann ich nur empfehlen, denn falls du dann mal auf eine schwere Stelle triffst, kann du auf "Einfach" umstellen und schaffst es dadurch weiter.

Welche Klasse spielst du denn? Mit Krieger ist es jedenfalls sehr einfach (hatte auch schon Schurke, da war's etwas schwieriger und zu Magier kann ich noch nichts sagen).

Ja ich spiele auf "Einfach". Ich hatte an dem Tag auch nicht viel Geduld. Ich bin in Dragon Age auch kein wirklich guter Stratege. Ich bin selbst der Krieger und habe 3 Magier dabei. Weiß nicht ob das sinnvoll ist. Ich muss das heute mal ausprobieren. Deine Tips helfen mir in jedem Fall sehr. Jetzt weiß ich schon mal wies läuft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...