Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

boah wie mir die romanze-trophy aufn sack geht...

habs nun 2 mal durchgespielt und beide male nich bekommen:(

was muss ich denn alles machen dass diese dreckstrophy mal kommt(fehlt nur noch für platin)

also woran merkt man dass man alles gemacht hat?

habe beim 2. mal mit isabella mein glück versucht baer hat scheinbar nich gereicht...

Oh weh, oh weh.

Also, ich schlage vor, du versuchst es mit wem anderes als Isabella. Habe gelesen, dass es schwer ist die Trophäe mit ihr zu bekommen. Oder du versuchst es so:

Ausschlaggebend bei ihr sind gewisse Dialoge in Akt 2 und 3. In Akt 2 musst du alle Flirt-Optionen wählen. Danach wird sie Hawke im ihrem/seinem Anwesen aufsuchen. Dort musst du dann die Romanzen-Szene auslösen und sie wird dir erzählen, dass sie keine Liebe in einer Beziehung will und wird Hawke fragen, ob er/sie auf mehr aus ist. Daraufhin gibt's zwei Auswahlmöglichkeiten. Hier musst du die erste Möglichkeit wählen ("Warum nicht?") und Isabela wird Hawke über ihre Vergangenheit erzählen. Durch diese Option wird die Romanze fortgesetzt und du bekommst +10 Freundschaft/Feindschaft.

Wenn du dann am Ende von Akt 2 den Arishok tötest, wird Hawke ihr erzählen, dass er/sie es für sie getan hast und wenn du Ende Akt 3 mit ihr sprichst, sollte es die Trophäe geben.

Falls du noch was mit anderen Charakteren hast, darfst du diese niemals bei Hawke einziehen lassen, dadurch wird die Romanze mit Isabela beendet. Schlafen ist okay, aber nicht einziehen!

boah wie mir die romanze-trophy aufn sack geht...

habs nun 2 mal durchgespielt und beide male nich bekommen:(

was muss ich denn alles machen dass diese dreckstrophy mal kommt(fehlt nur noch für platin)

also woran merkt man dass man alles gemacht hat?

habe beim 2. mal mit isabella mein glück versucht baer hat scheinbar nich gereicht...

Könnte es vielleicht sein, dass du am Ende vor den zwei finalen Kämpfen übersehen hast, mit dem jeweiligen Romanzenpartner noch mal zu reden? Denn erst dort wird die Trophy aktiviert...

Ich hatte eine Magierin und eine Romanze mit Anders. Da hat sich im Spiel alles irgendwie so nebenbei ergeben, ohne dass ich drauf geachtet habe. Hab bei Carver alles negativ gemacht für die Feindschaftstrophy, bei allen anderen gab ich nur mehr positive Antworten, dann hatte ich am Schluss 4 dicke Freunde und eine Romanze. Eigentlich kann's so gar nicht schief gehen...

28261.png

Wenn man Isabela nimmt, ist das eben nicht so einfach, denn wenn du die falschen Dialog-Optionen wählst, sperrst du die Romanze und kannst sie nicht weiter fortführen. Und das auch noch, ohne, dass man's wirklich bemerkt. Ich bin froh, dass ich keine mit ihr haben mag xD sonst müsste ich auch noch aufpassen, was ich sage.

Isabella ist Tricky, du musst nach dem Gespräch wenn du mit ihr geschlafen hast alles aus ihr rausquetschen, solange bis sie über ihren Ex Mann redet.

Sie hat vorher schon ne Herzoption, die lässt die Beziehung aber nachher scheitern, wenn du sie weiter ausfragst, ändert sich die Option und es wird beim Herz nen anderer Text angezeigt. Dann klappts auch mit ihr.

Isabella ist Tricky, du musst nach dem Gespräch wenn du mit ihr geschlafen hast alles aus ihr rausquetschen, solange bis sie über ihren Ex Mann redet.

Sie hat vorher schon ne Herzoption, die lässt die Beziehung aber nachher scheitern, wenn du sie weiter ausfragst, ändert sich die Option und es wird beim Herz nen anderer Text angezeigt. Dann klappts auch mit ihr.

Wie gut, dass ich meistens auch immer doofe Fragen stelle xD

Was sich manchmal, aber selten, zwar als Nachteil rausstellt... aber in den meisten Fällen ist und bleibt es praktisch :D

Wusste nicht, dass man das mit der Herz-Option vorher kaputt machen kann... aber gut zu wissen.

Was war bei Merril so schwer? Q.Q Hab' die bisher niht gemacht.. nur Fenris... und das einmal als Feind und imo Freund xD

Danach kommt Anders dran... oder Merrill, bin noch unentschlossen.

An sich ist Merril einfach, es gilt eigentlich bei allen die selbe Regel. Hauptsache schleimen und nicht wiedersprechen :D Merril kann nur alles sehr leicht falsch verstehen und man darf halt ja nix gegen Magier oder Elfen sagen.

Wie bekomme ich eigentlich die Mission: Bittere Medizin?

Hatte gerade dasselbe Problem, weil ich nämlich nie mit Fenris spiele ... war mit Aveline schon am Tor der Qunari für die letzte Hauptquest in Akt 2 und alle anderen Quests waren erledigt, aber keine "Bittere Medizin"! Habs dann in einem anderen Forum gefunden und es funktionierte auf Anhieb.

Du musst mit Fenris in der Gruppe an die verwundete Küste gehen, dann hast du eine Zufallsbegegnung mit seinen früheren Peinigern. Ab dann startet die Quest.

28261.png

Hatte gerade dasselbe Problem, weil ich nämlich nie mit Fenris spiele ... war mit Aveline schon am Tor der Qunari für die letzte Hauptquest in Akt 2 und alle anderen Quests waren erledigt, aber keine "Bittere Medizin"! Habs dann in einem anderen Forum gefunden und es funktionierte auf Anhieb.

Du musst mit Fenris in der Gruppe an die verwundete Küste gehen, dann hast du eine Zufallsbegegnung mit seinen früheren Peinigern. Ab dann startet die Quest.

28261.png

Aber die Mission heißt doch. Eine bittere Pille?! Die hatte ich gemacht aber keine Bittere Medizin! Hab ich irgendwas übersehen?

Also ich habn bisl Großvater Google befragt und das einzige was er ausgespuckt hat

zu Bittere Medizin bzw Bitter Medicine war:

Klick Mich

Allerdings eben auf Englisch.

Verstehe ich nicht!! Die Mission die dort gezeigt wird ist ja im Gehängten Mann und nicht in einer befestigten Höhle. Wo hattest du denn den ganzen Glitzerstaub in Akt. 2 gefunden?

Alter Schwede, da fragste mich was xD Weisst wie lange das her ist.

Ich schau mal obich meinen Guide von damals noch finde.

Edit: Also

Einen in der Knochengrube am zweiten Eingang im Osten

Einen während der Quest "Eine bittere Pille" in den Höhlen wo sich die vier Wege treffen.

Einen in den Sunderhügeln in nem kleinen nebenpfad aufm Weg den Berg hoch.

Und noch einen während "Spiegelbilder", nach dem Orichalcum die Treppe runter, links

Alter Schwede, da fragste mich was xD Weisst wie lange das her ist.

Ich schau mal obich meinen Guide von damals noch finde.

Edit: Also

Einen in der Knochengrube am zweiten Eingang im Osten

Einen während der Quest "Eine bittere Pille" in den Höhlen wo sich die vier Wege treffen.

Einen in den Sunderhügeln in nem kleinen nebenpfad aufm Weg den Berg hoch.

Und noch einen während "Spiegelbilder", nach dem Orichalcum die Treppe runter, links

Ahhh! Ich danke dir Tausend mal!! Der Fehler steckt im Leitfaden! Da steht anstelle von "Eine bittere Pille" "Bittere Medizin" da kann ich die Quest ja ewig suchen wenn es sie überhaupt nicht gibt:facepalm:. Die Liste aus dem Leitfaden macht mich noch fertig!! Da wird eine Quest erfunden und bei einer anderen steht nicht das sie verpassbar ist:dozey:.

Ahhh! Ich danke dir Tausend mal!! Der Fehler steckt im Leitfaden! Da steht anstelle von "Eine bittere Pille" "Bittere Medizin" da kann ich die Quest ja ewig suchen wenn es sie überhaupt nicht gibt:facepalm:. Die Liste aus dem Leitfaden macht mich noch fertig!! Da wird eine Quest erfunden und bei einer anderen steht nicht das sie verpassbar ist:dozey:.

Sorry das hab ich auch falsch übernommen weil der Lord ja Bitter Medizin geschrieben hat...

Natürlich sind beide Zutaten in der Quest "bittere Pille" und zwar in dem Freigelände vor der Höhle...

Hatte mich auch vom Leitfaden täuschen lassen.

28261.png

hi leuts

hab nen riesen problem und zwar steht geschrieben für die nebenquest in akt 2 höhlenkrabbler soll ich in akt 1 feind unter uns und an die arbeit erledigen was man ja automatisch macht.nun bin ich zur knochenmine in akt 2 gegangen und soll mit jonas reden aber es kommt keine sequenz und die nebenquest höhlenkrabbler kommt auch nicht was mach ich da falsch und nein dlc hab ich nicht leider

hi leuts

hab nen riesen problem und zwar steht geschrieben für die nebenquest in akt 2 höhlenkrabbler soll ich in akt 1 feind unter uns und an die arbeit erledigen was man ja automatisch macht.nun bin ich zur knochenmine in akt 2 gegangen und soll mit jonas reden aber es kommt keine sequenz und die nebenquest höhlenkrabbler kommt auch nicht was mach ich da falsch und nein dlc hab ich nicht leider

Ist bei mir schon wieder ein paar Tage her, brauchte da glaub ich Lyrium, aber ich glaube der hieß Jansen, nicht Jonas. Abhängig ist die Quest von "Der Täter ist einer von uns" und von "Zurück an die Arbeit" ... dann wartet Jansen auf dem Platz vor der Mine.

28261.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...