zeberdee1989 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey leute hätt mal ne frage und zwar zur trophäe "Große Geister denken gleich" wo man also 4 freunde oder feinde haben muss....aber wann zählen die mitglieder zu meinen freunden?? erst wenn der pfleil ganz links ist oder reicht es schon wenn man bei ihren fähigkeiten die sachen nehmen kann wenn man befreundet ist??? weil habe 4 mitglieder wo das so ist nur kommt keine tropähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Nein es reicht nicht wenn er nur halb bzw nur Fähigkeitsweit ist. Der Pfeil muss ganz links bzw ganz rechts sein, erst dann zählen sie. Das wird dann nähmlich eingeloggt und es bleibt so, d.h. du kannst machen was du willst, es wird sich nichts mehr ändern und sie verbleiben bei dem Freundschaftsstatus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das Game is sehr gut nur gibt es öfters bugs is mir aufgefallen.. bei Rede-Sequenzen spult sich der ganze Dialog aufeinmal zurück und ich muss nochmal alles reden ... is mir schon 4x passiert.. oder das spiel bleibt einfach mal hängen.. auch 2x passiert in 45h Spielzeit.. aber Storymäßig is es genial und ich arbeite an Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 könnt echt verzweifeln gerade bekomm einfach nicht die trophy arkaner verteidiger. Habe bis zum ende von akt 2 2mal für die magier und 2mal für die templer gestimmt, um in akt 3 jeweils 3mal für eine partei zu sein. die für templer habe ich bekommen. aber bekomm einfach nicht die für magier hab das jetzt 2mal probiert aber passiert einfach nix. edit: hab die trophy doch noch bekommen nachdem ich die hauptquest zu ende gemacht habe. jetzt nur noch massenflucht und der schmugglergilde beitreten dann endlich PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo! Ich will mir das Spiel bald holen und wollte deswegen wissen ob in der USK Version irgendwas rausgeschnitten ist? Oder ist sie gleich mit der Pegi Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo erst mal. Hab wahrscheinlich das banalste Problem, komm aber einfach nicht drauf. DA O Platin ist schon verdammt lange her, aber soweit ich mich erinnern kann, konnte man ja die Kampftaktiken (-zauber) und Talente getrennt weiterentwickeln. Also ich finde bei den Schurken Varric und Isabella nirgends die Möglichkeit das Plündern von den Truhen weiterzuentwickeln. Jetzt hab ich schon komplexe Truhen und kann nicht mal die standard öffnen ... fast schon peinlich nach 200 Stunden DA O. Kann mir da bitte wer einen Tipp geben. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo! Ich will mir das Spiel bald holen und wollte deswegen wissen ob in der USK Version irgendwas rausgeschnitten ist? Oder ist sie gleich mit der Pegi Version? Alle Versionen sind gleich, uncut. Hallo erst mal.Hab wahrscheinlich das banalste Problem, komm aber einfach nicht drauf. DA O Platin ist schon verdammt lange her, aber soweit ich mich erinnern kann, konnte man ja die Kampftaktiken (-zauber) und Talente getrennt weiterentwickeln. Also ich finde bei den Schurken Varric und Isabella nirgends die Möglichkeit das Plündern von den Truhen weiterzuentwickeln. Jetzt hab ich schon komplexe Truhen und kann nicht mal die standard öffnen ... fast schon peinlich nach 200 Stunden DA O. Kann mir da bitte wer einen Tipp geben. Vielen Dank. Klugheit erhöht bei allen Klassen die Verteidigung und die Schadenshöhe durch kritische Treffer. Schurken können durch eine hohe Klugheit besser Schlösser knacken und/oder Fallen entschärfen. Ach ja, nach jedem Levelaufstieg kannst du Punkte bei Klugheit vergeben. Ich hoffe, ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Alle Versionen sind gleich, uncut.Klugheit erhöht bei allen Klassen die Verteidigung und die Schadenshöhe durch kritische Treffer. Schurken können durch eine hohe Klugheit besser Schlösser knacken und/oder Fallen entschärfen. Ach ja, nach jedem Levelaufstieg kannst du Punkte bei Klugheit vergeben. Ich hoffe, ich konnte helfen. Und wie du geholfen hast, vielen Dank. Ich habe aus Gewohnheit wie verrückt "Geschicklichkeit" geskillt. Ist halt immer ein Nachteil wenn man ein Spiel im PSN Store kauft, ... aus Infogründen halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecil Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hi hab das waffenpack1 gekauft für 4,99 mit waffen, rüstung und accessoires für alle 3klassen. und jetzt bin ich durch die flucht mit der hexe in der ersten grossen stadt. aber kann immer noch nix im inventar finden zum anlegen, wobei unter hauptmenü extras angezeit wird das alle 3 packs da sind. am anfang des games wurde auch info eingeblendet mit den runtergeladenen sachen habs aber nicht genau lesen können. brauche dringend hilfe wo wann wie ich die sachen kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hi hab ne frage bei mir kam beim 1. mal durchspielen weder die trophys für die rüstungen bekommen (also hatte versucht alle für varric zu bekommen nur der quest "suche nach nathaniel" hab ich nich bekommen... und die trophy für romanze obwohl ich mit isabella und anders gepoopt habe...kokett kam aber romantisch leider nicht. was hab ich denn falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VelvetMystery Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hi hab das waffenpack1 gekauft für 4,99 mit waffen, rüstung und accessoires für alle 3klassen. und jetzt bin ich durch die flucht mit der hexe in der ersten grossen stadt.aber kann immer noch nix im inventar finden zum anlegen, wobei unter hauptmenü extras angezeit wird das alle 3 packs da sind. am anfang des games wurde auch info eingeblendet mit den runtergeladenen sachen habs aber nicht genau lesen können. brauche dringend hilfe wo wann wie ich die sachen kriege. Du kannst dir die Items aus den Truhen in Gamlens Haus in der Unterstadt holen, sobald du in Akt I bist. Keine Panik :3 hi hab ne frage bei mir kam beim 1. mal durchspielen weder die trophys für die rüstungen bekommen (also hatte versucht alle für varric zu bekommen nur der quest "suche nach nathaniel" hab ich nich bekommen... und die trophy für romanze obwohl ich mit isabella und anders gepoopt habe...kokett kam aber romantisch leider nicht. was hab ich denn falsch gemacht? Die Trophäe für alle Rüstungsverbesserungen erhälst du, sobald du alle vier für einen gefunden hast. Die Quest "Suche nach Nathaniel" bekommst du nur, wenn du entweder einen DA Awakening Spielstand geladen hast in dem Nathaniel am Ende überlebt hat oder du am Anfang als Hintergrundgeschichte "Der Märtyrer" oder "Keine Kompromisse" gewählt hast. Die Romanzen-Trophäe gibt's auch erst, sobald du am Ende von Akt III nochmal mit der Person gesprochen hast, mit der du zusammen bist. Also im Prinzip genau vor'm Ende, wenn du alles richtig gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo. Wollt ma fragen ob sich der Kauf von DA 2 lohnt? Besser als Origin oder nur aufgewärmter Titel? Fand Origins richtig Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich hab ja noch nichtmal die trophy für 1 verbesserung bekommen!... versteh ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VelvetMystery Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo. Wollt ma fragen ob sich der Kauf von DA 2 lohnt? Besser als Origin oder nur aufgewärmter Titel? Fand Origins richtig Klasse Das kommt ganz darauf an. Bei DA2 gehen die Meinungen ganz schön auseinander. Mich selbst stört nur das Map-Recycling °~° Dungeons sehen so oft einfach gleich aus. Worauf man bei DA2 verzichten muss, ist das Origins-Prinzip. Aber das ist bestimmt bekannt, oder? ^^ Alles in allem ist DA2 action-geladener als Origins, was ich aber auch echt gelungen finde. Man kann aber auch die Option wählen, dass die Kämpfe weniger Action beinhalten und so ähnlich ablaufen wie bei Origins. Bei den ganzen Skills hat man auch etwas gespart, zumindest kann man nun keine Gifte, Heilkräuter, Truhen/Schlösser knacken etc. lernen. Dafür aber haben das die Klassen selbst (z.B: Truhen/Schlösser knacken der Schurke, indem er Klugheit erhöht) oder es ist einfach für alle so oder so Verfügbar (das betrifft Runen, Gite und Tränke). Ich persönlich würde es anderen ans Herz legen, wenn ihm Origins schon gefallen hat. 'ne Freundin von mir ist auch total begeistert von und hat auch Origins vorher gespielt. ich hab ja noch nichtmal die trophy für 1 verbesserung bekommen!... versteh ich nicht... Also du hast die Trophäe "Ein Freund in Not" nicht bekommen, nachdem du die erste Aufwertung, bei wem auch immer, gemacht hast? Das wäre jedenfalls extrem seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ja hab sie komischer weise erst bekommen als ich im 2. durchlauf schon ziemlich weit war...naja nun muss ich noch ein3. mal spielen wegen den scheiß rezepten hatte alle bis zum 3. akt und lese dann dass ich isabella brauch und die hab ich in akt 1 vergessen zu holen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Absolut geniales Rollenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VelvetMystery Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ja hab sie komischer weise erst bekommen als ich im 2. durchlauf schon ziemlich weit war...naja nun muss ich noch ein3. mal spielen wegen den scheiß rezepten hatte alle bis zum 3. akt und lese dann dass ich isabella brauch und die hab ich in akt 1 vergessen zu holen:( Oh, okay. Naja, Hauptsache du hast sie. Die Trophäen wegen der Rezepte hole ich mir imo auch. Warum braucht man da Isabela? Kann man während Quests von/mit ihr welche finden? Bin noch in Akt II und habe mir im ersten Spieldurchgang natürlich nicht gemerkt, wo ich alle finden kann sonst bräuchte ich die Trophäe jetzt auch nicht nachholen. Ein drittes Mal werde ich auch noch spielen. Mindestens. Und das hoffentlich nur aus Spaß und nicht wegen irgendwelcher Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 man brauch isabella für die öetzte zutat ambrosia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 wie kann ich merrils sympathie in akt noch steigern außer mit dem ring?brauche dringend den quest "ein neuer weg"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 boah wie mir die romanze-trophy aufn sack geht... habs nun 2 mal durchgespielt und beide male nich bekommen:( was muss ich denn alles machen dass diese dreckstrophy mal kommt(fehlt nur noch für platin) also woran merkt man dass man alles gemacht hat? habe beim 2. mal mit isabella mein glück versucht baer hat scheinbar nich gereicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.