luxilicious Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Moin eine Frage : und zwar hab ich Isabela leider irgendwie verpasst. Kann ich trotzdem die Trophy "Ein würdiger Gegner" erreichen? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Moineine Frage : und zwar hab ich Isabela leider irgendwie verpasst. Kann ich trotzdem die Trophy "Ein würdiger Gegner" erreichen? Mfg Ich vermute mal nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Meiner Meinung nach doch, Ich hatte den Respekt des Arishoks, nachdem ich ihm von seinen verschwundenen Männern erzählt habe und ihm erzählt hatte was mit diesen passiert war. Meine Frage: Wie kann ich Gesprächssequenzen abkürzen bzw. überspringen? Ist das überhaupt möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Meiner Meinung nach doch, Ich hatte den Respekt des Arishoks, nachdem ich ihm von seinen verschwundenen Männern erzählt habe und ihm erzählt hatte was mit diesen passiert war.Meine Frage: Wie kann ich Gesprächssequenzen abkürzen bzw. überspringen? Ist das überhaupt möglich? Ja probier's mal mit >Select<. Ansonsten einfach mal alle ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 es ist auf "Viereck" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 jo kan mir wer das ende von dragon age 2 erklären? und allgemein ist das nach dragon 1 die zeit? oderr dafor, zwischen? am ende rallte ich auch net wer die braut mit den roten haaren war. glaube die kam in teil 1 irgendwann mal vor. der graue wächter haute auch bei der belagerung ab. der meinte da ist was dringenderes, dachte dacher das war grade als die dunkle burt angriff? kp grade veriwrrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Dragon Age II beginnt kurz vor dem Angriff auf Lothering, bevor der graue Wächter dort ankommt. Und zur Frau: Die Frau am Ende war Leliana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 also vor dragon age 1? und leliana war in teil 1 da oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adojica5 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wird es vielleicht eine GotY-Edition geben ,da ich keine Lust habe die dlcs digital zu kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wird es vielleicht eine GotY-Edition geben ,da ich keine Lust habe die dlcs digital zu kaufen ? Ist zur Zeit wohl noch nicht geplant. Gibt allerdings auch noch nicht so viele DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also.. ., ich hab vorher Dragon Age I gespielt. Mich stört es das jeder Level in Dragon Age II gleich aussieht, jede Höle jedes Haus wo man Questbedingt rein geht sieht aus wie das davor. Das ist echt nervig. Ich bin zwar noch nicht am Ende, aber ich erwarte nicht das mich noch viele neue Orte erwarten. Vielleicht bin ich von Dragon Age I mit allen Add-Ons in der Ultimate Edition verwöhnt gewesen. Bin froh wenn ich den zweiten Teil durchhabe, es bleibt aber kein guter Eindruck zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 LOL seid wann gibts denn schon wieder nen neuen DLC ?! bin gar nicht mehr auf den laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 LOL seid wann gibts denn schon wieder nen neuen DLC ?! bin gar nicht mehr auf den laufenden Seit ca. letzter Woche. Ist nen guter und lustiger DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Seit ca. letzter Woche. Ist nen guter und lustiger DLC. lustig ?! okay dann immer her damit :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Kann man die Fähigkeiten vom Team zurücksetzen oder so?? Wollte eigentlich ein Tank machen aber da ich am Anfang falsch geskillt hab is das nix Kann man die irgendwie zurücksetzen? MfG HellGenesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Kann man die Fähigkeiten vom Team zurücksetzen oder so?? Wollte eigentlich ein Tank machen aber da ich am Anfang falsch geskillt hab is das nix Kann man die irgendwie zurücksetzen? MfG HellGenesis Ja kannst du im Schwarzen Emporium kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ja kannst du im Schwarzen Emporium kaufen. Wo ist der?? (sorry für meine unwissenheit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wo ist der?? (sorry für meine unwissenheit) Jede original gekaufte Version hat den DLC "Das Schwarze Emporium" mit dabei. Wenn du den Code dann einlöst findest du den Ort auf deiner Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Und zur Vorbeugen der Frage, das Item was Fähigkeiten zurücksetzt und beim Schwarzen Emporium erstanden werden kann heisst "Seufzer des Erbauers". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 misst.. ich habe das game nicht neu gekauft und der code ist benutzt .. kann mir evtl. jemand es sharen? geht das? MfG HellGenesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.