Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

Meiner Meinung nach doch, Ich hatte den Respekt des Arishoks, nachdem ich ihm von seinen verschwundenen Männern erzählt habe und ihm erzählt hatte was mit diesen passiert war.

Meine Frage:

Wie kann ich Gesprächssequenzen abkürzen bzw. überspringen? Ist das überhaupt möglich?

Meiner Meinung nach doch, Ich hatte den Respekt des Arishoks, nachdem ich ihm von seinen verschwundenen Männern erzählt habe und ihm erzählt hatte was mit diesen passiert war.

Meine Frage:

Wie kann ich Gesprächssequenzen abkürzen bzw. überspringen? Ist das überhaupt möglich?

Ja probier's mal mit >Select<. Ansonsten einfach mal alle ausprobieren.

jo kan mir wer das ende von dragon age 2 erklären? und allgemein ist das nach dragon 1 die zeit? oderr dafor, zwischen? am ende rallte ich auch net wer die braut mit den roten haaren war. glaube die kam in teil 1 irgendwann mal vor. der graue wächter haute auch bei der belagerung ab. der meinte da ist was dringenderes, dachte dacher das war grade als die dunkle burt angriff? kp grade veriwrrt.

Also..

., ich hab vorher Dragon Age I gespielt. Mich stört es das jeder Level in Dragon Age II gleich aussieht, jede Höle jedes Haus wo man Questbedingt rein geht sieht aus wie das davor. Das ist echt nervig. Ich bin zwar noch nicht am Ende, aber ich erwarte nicht das mich noch viele neue Orte erwarten. Vielleicht bin ich von Dragon Age I mit allen Add-Ons in der Ultimate Edition verwöhnt gewesen. Bin froh wenn ich den zweiten Teil durchhabe, es bleibt aber kein guter Eindruck zurück.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...