Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

Ich würde dir Merill als Romanze empfehlen, du musst halt ganze Zeit immer das beste für sie wählen und immer auf ihrer Seite sein. Ansonsten steht ja eigentlich alles fuer die beiden Trophys im Leitfaden.

26.png Kokett

Du hast mit einem deiner Gruppenmitglieder geflirtet und eine Romanze begonnen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um mit einem Gruppenmitglied zu flirten, müsst ihr die Gesprächsoptionen wählen, die ein Herz-Symbol haben. Seid ihr dem Gruppenmitglied bis zu einem bestimmten Punkt näher gekommen, erhaltet ihr die Trophäe.

29.png Romantisch

Du hast eine Romanze mit einem deiner Gruppenmitglieder abgeschlossen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um mit einem Gruppenmitglied zu flirten bzw. die Liebesbeziehung mit ihm zu vertiefen, müsst ihr die Gesprächsoptionen wählen, die ein Herz-Symbol haben. Mit Merrill, Isabela, Fenris und Anders könnt ihr sowohl als Mann wie auch als Frau eine Romanze beginnen.

Hinweis:

Mit Aveline kann man nur flirten, aber keine Beziehung beginnen. Die Trophäe erhält man am Ende des Spiels (bevor man Meredith oder Orsino sagt, dass man bereit ist für die finale Schlacht), wenn alle Gefährten versammelt sind und man mit allen nochmal persönlich reden kann.

Hast ne PN.

hi !

bei der Aufzählung der Zutaten bei der Lieferanten Trophäe wurde in Akt 1 stillgelegter Gang, nordöstlicher Gang aufgeführt !! ich weiß leider nicht was damit gemeint ist... könnte mir da jemand weiter helfen !? brauche nur noch eine Todeswurzel !!

Der Stillgelegte Gang ist in den Docks, da gehst Nachts hin und hälst mal nach Gullis ausschau, soweit ich mich erinnere ist der erste Eingang ziemlich direkt am Anfang rechts, gegenüber dem Arishok Eingang. Da wo man früher die Ladepapiere holen musste.

Hallo Leute, nach dem ich den ersten Teil nun vergewohltätigt habe und mir mehr mühe als nötig machte, mal die Frage, wie ich an den zweiten Teil Trophie technisch am besten ran gehe, hat vielleicht einer von euch Lust mir ein paar Tips zu geben?:drool5:

kann dir das empfehlen: https://www.dragonage2-erfolge.de/erfolge-und-trophaeen-leitfaden/

da ist dann aber die trophy "Lieferant" nicht dabei, also achtung^^

Danke, das wird helfen, hab auch schon angefangen.

Aber sagt mal, wenn ich mein Charakter aus Origins importiere, kann ich den dann auch irgendwann spielen? Hab nun schon 2 Std rum und von meinem Char. keine Spur^^

also ich hab mal bei gameone gesehn als sie über DA II berichtet haben, dass ein importierter spielstand sogut wie kaum / keinen einfluss hat.

bekannt ist mit die trophy "Episch" die mit nem importieren spielstand im 1. durchgang geht. mehr weiß ich aber au nicht was der sonst noch so macht^^

hiho. habe das game und wollte nun ma fragen ob wer ne gute idee für magier skilung hat. dachte zuerst in eis zu gehen^^

und qwie spricht man mit den npcs? da steht ich muss mit meiner schwester/bruder reden um eine q zu bekommen. welche schwester? habe nur den tüp an meiner backe und der redet nicht mit mir^^

Also wenn du Elemtarmagie Skillen willst dann nehm erst die Feuer Spells und danach Frost. Im laufe des Spiels kriegst du genug Punkte zum verteilen.

Die Schwester sollte im Haus sein, ansonsten einfach mal den Quest-Text lesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...