Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

Ich glaube er meint evt. Lieferant oder die Trophy wo man Rezepte suchen muss und dann aus einem Herstellbaum alles erstellen.

So, Bin jetz bald mit Akt 1 feddisch ... gleich fange ich mit Den tiefen Wegen an ... hoffe ich finde da die restlichen 6 zutaten ... (Weiss net mehr wie die heissen halt Lyrium unso^^) dann hab ich asus AKt 1 alle :D

Warum war ich so blöd und hab beim ersten durchgang nich wenigstens eine Sammeltrophy gemacht -.- ich muss aus so vieles achten, weil ich alle sammeltrophys in einem durchgang machen muss -.-

ich meinte die mit den zutaten....ich manche sachen findet man in missionen....meine frage ist,wie komme ich an die missionen?manche die da stehen hab ich noch nie gespielt....

wichtig ist das du ab akt 1 alle missionen machst !!!! denn bist du erst mal in akt 2 und hast einen mission vergessen (in akt 1) kannst du gleich wieder von vorne anfangen;)

ich meinte die mit den zutaten....ich manche sachen findet man in missionen....meine frage ist,wie komme ich an die missionen?manche die da stehen hab ich noch nie gespielt....

Das ist ganz unterschiedlich, entweder bekommst du die durch die Hauptquest und werden dadurch freigeschaltet, durch deine Begleiter, durch Questgeber in verschiedene Gebiete, manche sind Folgequests von vorherigen Quests. Man muss halt beide Augen offen halten, durch die Gebiete stapfen usw.

Bei der Quest mit dem Halbelfen brauchst du dir keine Sorgen für weitere Zutaten machen. Die Folgequest (irgendwas mit Rettung) ist an der Küstenregion, welche du auch so begehen kannst. Wenn du ihn also im Nichts getötet hast ist es nicht schlimm. Irgendwo stand hier auch mal wo man welche Zutaten findet und bei welchen Quests diese sind.

Dieser Quest kommt erst in Akt 3. Wichtig ist, dass du ein sehr gutes Verhältnis zu Isabella hast, sonst haut sie dir am Ende von Akt 2 ab und kommt nicht wieder. Ansich ist es aber einfach das Verhältnis bei ihr zu erhöhen. Einfach immer mit ihr flirten und die guten Antworten geben.

Jo ich hab leider pech -.- Dachte ich brauche isabellas freundschaft nicht und habe immer i-welche antworten gegebn ... sodass ich sind ein bisschen bei feind hatte -.-

Fazit: Kann das spiel jetz zum dritten mal durchspielen -.- Nur wegen der Lieferanten Trophy -.- Mir fehlte nurnoch die Ambroisa man.

Achja, jetz kann ich wiedermal alle Zutaten suchen.

hi ! ich spiele einen schurken bin jetzt level 22 habe aber nur zwei schrott dolche ... kann mir jemand sagen welches die besten dolche sind und wo man sie bekommt !? man hatte am anfang des spiels eine sequenz wo der zwerg die geschichte erzählt da hatte er zwei extrem geile waffen weiß jemand wie die heißen und wo man sie kaufen kann ?

Jo ich hab leider pech -.- Dachte ich brauche isabellas freundschaft nicht und habe immer i-welche antworten gegebn ... sodass ich sind ein bisschen bei feind hatte -.-

Fazit: Kann das spiel jetz zum dritten mal durchspielen -.- Nur wegen der Lieferanten Trophy -.- Mir fehlte nurnoch die Ambroisa man.

Achja, jetz kann ich wiedermal alle Zutaten suchen.

jo bei mir war die mistige trohpy auch verbuggt. hatte alle zutaten, nur Spindelkraut warens 7/6 was wohl zuviel war (siehe HIER). bei der letzten Zutat die mir fehlte (glaub war Ambrosia mit Merril und der Hüterin im Berg) kam keine Trophy, und das bis ans ende des Spiels nicht :(

hatte auch gehofft das spiel ein 2. mal machen zu können für "episch" und templer erfolg, und nicht ALLE quests nochma machen zu müssen so dass es schneller geht. jetzt muss ich aber nochma ALLE zutaten sammeln, das heißt eigentlich nochmal ALLE quests machen dass ich da auch ja keine vergess. echt ein rotz diese trophy...

jo bei mir war die mistige trohpy auch verbuggt. hatte alle zutaten, nur Spindelkraut warens 7/6 was wohl zuviel war (siehe HIER). bei der letzten Zutat die mir fehlte (glaub war Ambrosia mit Merril und der Hüterin im Berg) kam keine Trophy, und das bis ans ende des Spiels nicht :(

hatte auch gehofft das spiel ein 2. mal machen zu können für "episch" und templer erfolg, und nicht ALLE quests nochma machen zu müssen so dass es schneller geht. jetzt muss ich aber nochma ALLE zutaten sammeln, das heißt eigentlich nochmal ALLE quests machen dass ich da auch ja keine vergess. echt ein rotz diese trophy...

Ich spiels ja jetz zum 3ten mal :P gleich AKt 1 fertig ... das is schon ne kack trophy^^ Also mit den Zutaten^^

so schwer is die jetzt echt nicht mit der liste im leitfaden !!!

nur sehr zeitaufwändig... aber so lernt man noch mehr übers spiel xD

ja schwer isse net, aber das man auf quest aufpassen muss wie z.B die von Isabella damit man die Ambroisa holen kann ;I

Ich hatte ja allle ausser die Ambroisa, da keine quest kam ;)

Das Spiel kenn ich jetz schon viel zu gut -.- ;D

Ich kriege das mit der Romanze und Kokett nicht hin. Ich schaffs einfach nicht die zu überzeugen. Ich habe nun sehr viele Gefährten auf 100% Freundschaft. Aber nur ganz selten taucht die Option mit dem Herz auf, dann nur bei Aveline. -.- Und bei der kann man ja die Trophies nicht bekommen. Was muss ich tun? Habe mal was gelesen, dass man sie mit nach Hause in Appartement nehmen kann aber wie? Ab und zu stand einer von denen da, aber da kam auch nix mit Herzchen oder so. Ging nur um den Hund.

Brauche dringend Hilfe.

Ich würde dir Merill als Romanze empfehlen, du musst halt ganze Zeit immer das beste für sie wählen und immer auf ihrer Seite sein. Ansonsten steht ja eigentlich alles fuer die beiden Trophys im Leitfaden.

26.png Kokett

Du hast mit einem deiner Gruppenmitglieder geflirtet und eine Romanze begonnen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um mit einem Gruppenmitglied zu flirten, müsst ihr die Gesprächsoptionen wählen, die ein Herz-Symbol haben. Seid ihr dem Gruppenmitglied bis zu einem bestimmten Punkt näher gekommen, erhaltet ihr die Trophäe.

29.png Romantisch

Du hast eine Romanze mit einem deiner Gruppenmitglieder abgeschlossen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um mit einem Gruppenmitglied zu flirten bzw. die Liebesbeziehung mit ihm zu vertiefen, müsst ihr die Gesprächsoptionen wählen, die ein Herz-Symbol haben. Mit Merrill, Isabela, Fenris und Anders könnt ihr sowohl als Mann wie auch als Frau eine Romanze beginnen.

Hinweis:

Mit Aveline kann man nur flirten, aber keine Beziehung beginnen. Die Trophäe erhält man am Ende des Spiels (bevor man Meredith oder Orsino sagt, dass man bereit ist für die finale Schlacht), wenn alle Gefährten versammelt sind und man mit allen nochmal persönlich reden kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...