Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

Ganz ehrlich, vor großte Geister denken gleich hattich beim ersten durchspielen auch Panik, aber ich fands in Akt 2 und 3 so einfach die Leute auf 100% Freundschaft zu bekommen

also das is wahr, hab jetzt paarma mit meinem Gefolge geredet, und schon sind Anders, Merill (sogar schon im Bett gewesen), Isabela und Varric alle 4 Freundlich. bei den Skillbäumen im Letzten steht sogar schon der Bonus für "freundlich" als aktiv.

den Erfolg43.png Große Geister denken gleich hab ich jedoch noch nicht bekommen, obwohl die 4 oben genannten doch schon freundlich sind? bei zweien fehlt noch nen ganz kleiner teil damit der balken ganz links ist (wohl die 100% wo du meintest). kommt der erfolg erst dann? dachte vll schon sobald in den skillbäumen das "freundlich" aktiv ist ^^

oder muss ich mit denen dann noch irgendwas machen? weil alle in eine Gruppe bringen geht ja garnicht ist mir aufgefallen, gehn ja blos 3+ich :xd::'>

Du musst schon die Leiste ganz "voll" machen, also wirklich bis ganz links muss der Balken sein.

Dann rastet der ein und der Status ändert sich nicht mehr, d.h. du kannst keine Feindschaftspunkte mehr sammeln bei dem Charakter und kannst eigentlich machen was du willst, der Balken wird ganz links bleiben.

Naja wennst mit Merril im Bett warst, wird sich ihr Outfit wohl geändert haben und du hast ne Romanze eingeloggt. :D Glückwunsch

ahhso, ok. danke. das ist schön dass der dann nichtmehr runter geht, dann muss man auf die personen schonmal nichtmehr achten :D

jopp merrils outfit hat sich geändert, und hab "Kokett" erfolg bekommen oder so, also eine romanze beginnen. und ganz am ende kommt dann hoffentlich eine romanze beendet der erfolg "romantisch" oder so^^ mir dann fast egal ob mit isabela oder merril

Weiß jemand ob die DLCs aus dem US Store auch für die DE Version funzen?

kein plan.

was genau ist denn in dem DA II Gegenstandspaket drin? also Verbesserungen für Schurke + Magier + Krieger. waffen? rüstung? bekommt man die dann sofort ins inventar oder muss man die kaufen? gibts die erst ab nem bestimmten level? oder wie genau läuft das ab?

bzw. was bringen die teile, lohnt es sich die knapp 5 eus dafür auszugeben?^^

kein plan.

was genau ist denn in dem DA II Gegenstandspaket drin? also Verbesserungen für Schurke + Magier + Krieger. waffen? rüstung? bekommt man die dann sofort ins inventar oder muss man die kaufen? gibts die erst ab nem bestimmten level? oder wie genau läuft das ab?

bzw. was bringen die teile, lohnt es sich die knapp 5 eus dafür auszugeben?^^

Du bekommst sie per Post, es gibt pro Klasse je 2 volle Sets (eines für niedriges Level und eines für höheres Level). Die Sachen sind wesentlich besser als was du sonst so im Spiel erhältst.

Lohnen tut es sich jedenfalls.

Heyho,

Ich hab da mal ne Frage ...

Undzwar weiss ich jetzt nicht ob ich einen inportieren Char nehmen soll oder nen neuen machen soll?

Da ich hier schon gelesen habe, dass die trophy "Episch" i-wie verbuggt sein soll ... und manche meinen man solle lieber den inportieren spielen ...

Kann man auch Platin machen nur mit einem Durchlauf? Wenn ja, dann lohnt sich doch der inportierte oder?

lg Money

E: Hoffe auf schnelle antwort, da ich gerade angefangen habe zu zocken, und nich später wenn ich weit bin neu machen muss :P

Heyho,

Ich hab da mal ne Frage ...

Undzwar weiss ich jetzt nicht ob ich einen inportieren Char nehmen soll oder nen neuen machen soll?

Da ich hier schon gelesen habe, dass die trophy "Episch" i-wie verbuggt sein soll ... und manche meinen man solle lieber den inportieren spielen ...

Kann man auch Platin machen nur mit einem Durchlauf? Wenn ja, dann lohnt sich doch der inportierte oder?

lg Money

E: Hoffe auf schnelle antwort, da ich gerade angefangen habe zu zocken, und nich später wenn ich weit bin neu machen muss :P

Nehm einen importierten Char, Platin in einem Durchgang kannste aber leider nicht machen.

Okay, danke.

Hätte da noch eine Frage ...

Den ganzen Plunder den ich auf meinen Reisen finde (der Plunder der auch automatisch in den Plunder Bereich geht) kann ich den einfach verkaufen oder brauche ich von dort Sachen um i.was zu machen? z.B. i-was herstellen oder so?

Danke für dir antwort.

Lg Money

So, werds mir jetz das 2te mal reinziehen ... und hoffen dass ich keine Fehler für die Platin mache :P

E: Achja, nochne Frage, wie erkenn ich, das ich z.B. von Akt1 auf Akt 2 komme? Passiert das automatisch wenn varric mit der Sucherin spricht oder nach bestimmten quests?

leider haben die Hersteller das nicht kenntlich gemacht :(

So, werds mir jetz das 2te mal reinziehen ... und hoffen dass ich keine Fehler für die Platin mache :P

E: Achja, nochne Frage, wie erkenn ich, das ich z.B. von Akt1 auf Akt 2 komme? Passiert das automatisch wenn varric mit der Sucherin spricht oder nach bestimmten quests?

leider haben die Hersteller das nicht kenntlich gemacht :(

Akt 1 ist beendet sobald du die Mission "In die Tiefen Wege" anfängst.

Dir wird aber dann auch noch gesagt dass es kein zurück mehr gibt.

Achso, und i-wann kommt auch aveline (oder so^^) und fragt auch i-was zu ner quest, ob ich bereit dafür bin und ob ich alles erledigt habe. Ist das dann von Akt 2 zu Akt 3?

Kann gut sein. Ich glaube die letzte Quest für Akt 2 ist "Wege des Chi" oder so ähnlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...