Silenqua Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 1.) Es kostet 9.99€2.) Man kann den Char importieren Danke dir. Werd ich mir gleich am Weekend holen und zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Danke dir. Werd ich mir gleich am Weekend holen und zocken. Ich habe DA2 grade verliehen, habe mir das DLC trotz schon gekauft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So grade den zweiten DLC Durchgang hinter mich gebracht um den Geheimen Boss zu legen, definitv weit schwerer als der Endboss. Und der droppt ziemlich gut. Allerdings mussich sagen fandich beim zweiten Run den DLC weit kürzer als vorher empfunden. Ich hoff mal das da demnächst mehr DLC kommt für den Preis. Und bevor jemand fragt wo denn der Geheime Boss ist hier die Erklärung. Wenn ihr im Versteck der Karta seid, findet ihr recht gegen Ende ein Item namens "Warmer Balsam", damit geht ihr zurück, bis zu der Stelle in der einem Anfangs der Bronco angegriffen hat mit anschliessenden Karta Bogenschützen (Die Arena). Dort steht jetzt eine Art Götze, gut vorbereiten und drücken. Viel Spaß....in dem Kampf gibts defintiv WTF-Momente. Den Boss fandich auf Schwer schon echt, sagen wir, potentiell abartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So grade den zweiten DLC Durchgang hinter mich gebracht um den Geheimen Boss zu legen, definitv weit schwerer als der Endboss. Und der droppt ziemlich gut. Allerdings mussich sagen fandich beim zweiten Run den DLC weit kürzer als vorher empfunden. Ich hoff mal das da demnächst mehr DLC kommt für den Preis.Und bevor jemand fragt wo denn der Geheime Boss ist hier die Erklärung. Wenn ihr im Versteck der Karta seid, findet ihr recht gegen Ende ein Item namens "Warmer Balsam", damit geht ihr zurück, bis zu der Stelle in der einem Anfangs der Bronco angegriffen hat mit anschliessenden Karta Bogenschützen (Die Arena). Dort steht jetzt eine Art Götze, gut vorbereiten und drücken. Viel Spaß....in dem Kampf gibts defintiv WTF-Momente. Den Boss fandich auf Schwer schon echt, sagen wir, potentiell abartig. Wusstes du vorher schon das en nen geheimen Boss gibt? Falls ich das Item aufgesammelt hab, keine ahnung, hab ich das sicher als Plunder abgetan und ignoriert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Habs beim ersten Mal auch aufgehoben, ignoriert und weitergemacht und später bemerkt das das Teil irgendwie sinnlos war. Grade weils auch eher in ner Nische war. Beim zweiten Durchgang habich dann genauer drauf geachtet, Varric sagte beim Aufheben sowas wie "Hört ihr das? Trommeln?", daraufhin bin ich einfach zurück gegangen und hab geschaut ob sich was verändert hat und ja....hat sich was verändert. Götze + Pulsiererend + Stille = Meistens böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Was sind so Eure Meinungen zum DLC? Lohnt es sich? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 @Nidaru als was hast du das dlc gespielt (Magier, Schurke, Krieger)? Hab da nämlich so meine Problemchen am Schluss als Magier... @warcry meiner Meinung nach lohnt es sich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich hab gespielt als Schurke mit Bethany, Varric und Merrill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 kurze zwischenfrage: hab jetzt grad alle nebenquests und begeb mich ertsmals in die tiefen wege. 1. ist dann der 1. akt rum und ich komme nicht mehr in bestimme gebiete? 2. wo ist überhaupt der antreffort für isabela, etwa auch im "gehängten mann" wie varric? vll sind das doofe fragen, aber fänds cool, wenns mir beantowrtet werden würde, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 @zackboy Ja wenn de in de Tiefen Wege gehst is der erste Akt vorbei und alle Quest vom ersten Akt sind weg.. Der Antreffort von Isabella ist im Gehängten Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hi, hab ein prob hab alle quest in akt.1 .Jetzt habe ich viel gekauft:banghead: und keine 50 gold mehr für die tiefen wege. Ein alter save geht auch nicht. Wie kann ich noch Gold verdiene? Wenn ich mir ein dlc hole wann kann ich die spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hi, hab ein prob hab alle quest in akt.1 .Jetzt habe ich viel gekauft:banghead: und keine 50 gold mehr für die tiefen wege. Ein alter save geht auch nicht. Wie kann ich noch Gold verdiene? Wenn ich mir ein dlc hole wann kann ich die spielen. Du kannst dir die 50g auch leihen, musst nur im Anwesen die Quest annehmen "Freunde ganz unten". Allerdings bekommst dann den Erfolg nicht. DLCs kannst du immer spielen, zumindestens Legacy steht in jedem Akt zur Verfügung, allerdings ist dieses auch an dein Level angepasst. Die Questreihe von Sebastian schaltet du nach und nach frei, also in jedem Akt gibts neue Quest um den Kirchenheini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hi Leute, habe das DLC jetzt durch. Habe alle Trophies bekommen. Aber beim Synchronisieren mit dem Server zählt der die nicht mit in die Gesamtzahl... Die werden auch nicht angezeigt als meine zuletzt gewonnen Trophies... Hatte noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 die stehen noch bei keinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi, hab ein prob hab alle quest in akt.1 .Jetzt habe ich viel gekauft:banghead: und keine 50 gold mehr für die tiefen wege. Ein alter save geht auch nicht. Wie kann ich noch Gold verdiene? Wenn ich mir ein dlc hole wann kann ich die spielen. ist doch ganz einfach du verschiebst das teuerste item von dir in den plunder und gehst zum shop. dann gehst du auf verkaufen und auf plunder. wenn du ganz schnell plunder verkaufen und das item´verkaufen drückst , wird das item doppelt verkauft. das ging auch schon bei dragon age origins usw. du kaufst das item dann bei kaufen wieder und wiederholst das. ich hatte 1200 gold . naja später gibts ja noch items die für 20 gold verkauft werden können, zb bei dem schwarzen emporium gibt es die im späteren spielverlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ist doch ganz einfach du verschiebst das teuerste item von dir in den plunder und gehst zum shop.dann gehst du auf verkaufen und auf plunder. wenn du ganz schnell plunder verkaufen und das item´verkaufen drückst , wird das item doppelt verkauft. das ging auch schon bei dragon age origins usw. du kaufst das item dann bei kaufen wieder und wiederholst das. ich hatte 1200 gold . naja später gibts ja noch items die für 20 gold verkauft werden können, zb bei dem schwarzen emporium gibt es die im späteren spielverlauf. He danke, ich kannte den Trick zwar schon von DA:O aber ehrlich gesagt hätte ich nicht geglaubt das es bei DAII auch geht und habs nicht mal probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 danke für die antworten. Hab auch gelesen das es ein Trick gibt wo wann exp. u. gold bekommt, wenn man sachen für ein quest abgibt und dann das schwert zieht. Aber bei mir geht das nicht wurde das durch ein update behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 danke für die antworten. Hab auch gelesen das es ein Trick gibt wo wann exp. u. gold bekommt, wenn man sachen für ein quest abgibt und dann das schwert zieht. Aber bei mir geht das nicht wurde das durch ein update behoben? Ja, wurde gepatched! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 gibts denn irgendwo ne liste für die handwerker (also wo sich zb tränkebrauer aufhalten wo ich meine rezepte sehe) oder von händlern (wo ich wichtige verbesserungen für meine gefährten finde) ? Oder ähnliche nützliche infos. Das würde mir so manch einen erfolg erleichtern wenn ich nich die ganze stadt absuchen muss Edit: grad gesehen, in gamlens haus seh ich ja anscheinend alles was ich herstellen kann. Dann muss ich die einzelnen händler ja gar nicht aufsuchen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 gibts denn irgendwo ne liste für die handwerker (also wo sich zb tränkebrauer aufhalten wo ich meine rezepte sehe) oder von händlern (wo ich wichtige verbesserungen für meine gefährten finde) ? Oder ähnliche nützliche infos.Das würde mir so manch einen erfolg erleichtern wenn ich nich die ganze stadt absuchen muss Edit: grad gesehen, in gamlens haus seh ich ja anscheinend alles was ich herstellen kann. Dann muss ich die einzelnen händler ja gar nicht aufsuchen :-) Dies sollte dir helfen: https://www.gamona.de/games/dragon-age-2,komplettloesung-pc:article,1905494.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.