Scherzy Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wann soll es denn das neue dlc im deutschen store geben? bis jetz is es nich drin? eigentlich hieß es ja us acc gestern und de acc heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo, beginn grad mit DA II und hab ein paar fragen. die story spielt doch nach der von Origins? Und gibt es wieder ein Lager wo man mit seine leuten reden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wann soll es denn das neue dlc im deutschen store geben? bis jetz is es nich drin? eigentlich hieß es ja us acc gestern und de acc heute... Kommt im laufe des Tages! (ca. Mittags) Hallo, beginn grad mit DA II und hab ein paar fragen. die story spielt doch nach der von Origins? Und gibt es wieder ein Lager wo man mit seine leuten reden kann? Ja spielt sie. Ein Lager gibt es leider nicht mehr, jeder deiner Begleiter hat dafür nun sein eigenes Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 kann man denn eigentlich irgendwo sehen, was für rezepte man schon gesammelt hat? Hab inzwischen nen paar aber finde sie weder im inventar, noch im tagebuch - oder ich find sie dort einfach nicht. Oder sieht man das vielleicht nur bei den händlern direkt wo man das zeug dann auch herstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wann soll es denn das neue dlc im deutschen store geben? bis jetz is es nich drin? eigentlich hieß es ja us acc gestern und de acc heute... tjo die amis hams gestern bekommen und wir natürlich heute! .... NOT! danke wer für diesen FAIL mal wieder verantwortlich ist.. Quelle: https://www.ps3inside.de/forum/playstation-store/26846-eu-store-update-27-07-11-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 tjo die amis hams gestern bekommen und wir natürlich heute! .... NOT! danke wer für diesen FAIL mal wieder verantwortlich ist.. Quelle: https://www.ps3inside.de/forum/playstation-store/26846-eu-store-update-27-07-11-a.html Oh man, was für'n mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Jop Update ist da, Legacy nicht. Klasse Also ne Woche warten, ganz toll :E Edit: Anscheinend hats Sony ver*****, BioWare klärt das grad mit Sony warum der DLC nicht wie vereinbart live gegangen ist, anscheinend ist BioWare selbst nicht "very amused" darüber. Updates gibts wenn BioWare mehr weiß. Edit2: So BioWare hats geklärt, Sony wird das DLC morgen früh (28.7) online stellen. Quelle gibts hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wieder einmal Sony EU am failen, frag mich echt was für schlafmützen da bei uns immer verantwortlich sind ist ja nicht das erste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wieder einmal Sony EU am failen, frag mich echt was für schlafmützen da bei uns immer verantwortlich sind ist ja nicht das erste mal Dito. Danke für die News, Nidaru. Also noch ein paar Stunden warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Naja ich glaube das SonyEU dafür auch noch ordentlich was von BioWare zu hören bekommt Kein Problem, machich gern WarCry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das is doch typisch, immer wenn mich was interessiert, diese Woche eben DA2 DLC, dann gibts probleme. Oh man, wird jede woche schlimmer hab ich das gefühl. Und warum erst morgen früh? Warum nicht noch heute Abend nachschieben? Ich versteh Sony momentan kaum noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das is doch typisch, immer wenn mich was interessiert, diese Woche eben DA2 DLC, dann gibts probleme. Oh man, wird jede woche schlimmer hab ich das gefühl. Und warum erst morgen früh? Warum nicht noch heute Abend nachschieben? Ich versteh Sony momentan kaum noch... Wahrscheinlich hatten die Typen bei Sony bereits alle Feierabend gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Gibts bei dem neuen DLC auch Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ja gibt es und der DLC ist mittlerweile dann auch mal im deutschen store angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Die Trophäen werden bei mir nicht angezeigt. Was sagen diejenigen die das DLC schon durch haben dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab zwei Fragen zum DLC, sitze aber leider nicht zu Hause bei meiner Playstation: 1.) Was kostet es? (irgendwie steht es auf keiner Liste) 2.) Muss man das Spiel nochmal spielen oder kann man den Char einfach importieren so wie bei Hexenjagd/Golems in DAO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab zwei Fragen zum DLC, sitze aber leider nicht zu Hause bei meiner Playstation:1.) Was kostet es? (irgendwie steht es auf keiner Liste) 2.) Muss man das Spiel nochmal spielen oder kann man den Char einfach importieren so wie bei Hexenjagd/Golems in DAO? 1.) Es kostet 9.99€ 2.) Man kann den Char importieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 noch offen: kann man denn eigentlich irgendwo sehen, was für rezepte man schon gesammelt hat? Hab inzwischen nen paar aber finde sie weder im inventar, noch im tagebuch - oder ich find sie dort einfach nicht. Oder sieht man das vielleicht nur bei den händlern direkt wo man das zeug dann auch herstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 kann man denn eigentlich irgendwo sehen, was für rezepte man schon gesammelt hat? hab inzwischen nen paar aber finde sie weder im inventar, noch im tagebuch - oder ich find sie dort einfach nicht. Oder sieht man das vielleicht nur bei den händlern direkt wo man das zeug dann auch herstellen kann? Du siehst die Rezepte die du hast dann "nur", wenn du die dementsprechenden Sachen herstellst bzw bestellst. Was sagen diejenigen die das DLC schon durch haben dazu? Also habs jetzt durch auf Schwer mit Bethany, Merril und Varrik mit mir als Schurke und muss sagen, Spaß gemacht hat es, allerdings habich mich gegen Ende noch nie über so ne Drecks KI aufgeregt. Preislich definitv zu teuer, es ist nicht lang. Trophys gehen eigentlich auch recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Fand den DLC eigentlich ganz gut. Ich finde ja eh man hätte die Grauen Wächter auch im Hauptspiel mit einbinden müssen! Naja, Trophys hab ich alle bekommen, werden mir aber nicht angezeigt in der Trophy card. Ma sehn wann das gefixt wird. Schwer waren die 5 Trophäen auf keinen Fall, kamen mit ein wenig aufmerksamen spielen von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.