Silenqua Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hi, werde dieses Weekend nicht zum spielen kommen und kann das Gerücht nicht testen. In den Ladescreens hab ich gestern gelesen dass Stammgäste von Madam in der blühenden Rose einen speziellen Service kriegen. Was für einer ist das? Wie oft muss man hingehen um Stammgast zu werden? Und ist es egal mit wem man schläft? mfg Silenqua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hi,werde dieses Weekend nicht zum spielen kommen und kann das Gerücht nicht testen. In den Ladescreens hab ich gestern gelesen dass Stammgäste von Madam in der blühenden Rose einen speziellen Service kriegen. Was für einer ist das? Wie oft muss man hingehen um Stammgast zu werden? Und ist es egal mit wem man schläft? mfg Silenqua Es gibt verschiedene "special Services"! Du musst immer die teuersten Sachen bei ihr kaufen um Stammgast zu werden. Solltest du des Englischen mächtig sein: https://dragonage.wikia.com/wiki/The_Blooming_Rose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 heyho. würd jetz auch gern das game mal anfangen, jedoch will ich die trohpähen nicht verpassen -.- da gibts ja so viele auf die man achten muss (bzw sollte wenn man halt alle will) ... hab mir jetz mal schon alle rausgesucht, die verpassbar sind und noch paar fragen dazu. 1. kann man in einen akt zurückkehren, der fertig ist? zB für Kirchen-Historiker oder Archäologe, für die gibt es ja in Akt 1-3 sachen. kann man die falls man sie während der story nicht gefunden / verpasst hat, am ende nochmal dahin reisen und geziehlt danach suchen? 2. kann man denn einen speicherstand von DA: O von irgendjemandem / internet nehmen, auf die PS3 kopieren und den dann importieren? oder braucht man auch selbst das spiel DA: O dafür? (bzw. halt DA II 2x durchspielen) - für: EpischDragon Age II zweimal gemeistert - oder einmal mit importiertem Dragon Age: Origins-Spielstand. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Den Stor- Modus zweimal durchspielen oder einen Spielstand vom Dragon Age: Origins importieren. Es reicht hierzu ein Spielstand bei dem ihr Dragon Age: Origins nur kurz angespielt habt, es braucht keinen Spielstand von einem komplett durchgespielten Spiel. 3. Arkaner Verteidiger vs.Magierjäger da muss man ja 5x die eine Seite unterstützen. manche der aufgelisteten quests im Guide sind aber bei beiden Trophys erwähnt. wie macht man das dann am besten? Arkaner VerteidigerDu hast dich fünfmal auf die Seite der Magier gestellt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Im Verlauf mancher Quests müsst ihr die Entscheidung treffen die Magier oder die Templer zu unterstützen. Schlagt euch fünfmal auf die Seite der Magier, um die Trophäe zu erhalten. Dies ist in folgenden sieben Quests möglich: "Der eigensinnige Sohn" (Nebenquest Akt 1): Feynriel zu den Dalish schicken. "Akt der Gnade" (Nebenquest Akt 1): Die Magier gehen lassen. "Nächtliche Schrecken" (Nebenquest Akt 2):Feynriel muss das Nichts verlassen ohne eine Abscheulichkeit zu werden oder zum Besänftigten gemacht zu werden. "Auf der Flucht" (Hauptquest, Akt 3): Emilie gehen lassen. "Showdown" (Hauptquest Akt 3): Auf Orsinos Seite stellen. "Am besten kalt serviert" (Hauptquest Akt 3): Keran gehen lassen. Magierjäger Du hast dich fünfmal auf die Seite der Templer gestellt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Im Verlauf mancher Quests müsst ihr die Entscheidung treffen die Magier oder die Templer zu unterstützen. Schlagt euch fünfmal auf die Seite der Templer, um die Trophäe zu erhalten. Dies ist in folgenden sieben Quests möglich: "Feinde unter uns" (Nebenquest Akt 1): Keran verurteilen. "Der eigensinnige Sohn" (Nebenquest Akt 1): Feynriel zum Zirkel schicken. "Akt der Gnade" (Nebenquest Akt 1): Die Magier ausliefern. "Nächtliche Schrecken" (Nebenquest Akt 2):Feynriel zum Besänftigten machen (= im Nichts töten). "Auf der Flucht" (Hauptquest, Akt 3): Emilie auliefern . "Showdown" (Hauptquest Akt 3): Auf Merediths Seite stellen. "Am besten kalt serviert" (Hauptquest Akt 3): Keran den Templern ausliefern. ich kann ja bei einer quest zB entweder den Magiern huldig sein, oder den Templern. oder funktioniert das mit speicherständen? wohl eher schwieriger oder, da man ja 5x einen bevorzugen muss, das müsste sich ja auf einen speicherstand beziehen? *kratz* sooo... das wärn erstma die Fragen die mich beschäftigen. schlimm dass man sowas noch vor der ersten spielminute raussuchen muss um möglichst viele trophys zu bekommen (stichwort: Achtung: Es gibt 25 verpassbare Trophäen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 kurz und schmerzlos: 1. Nein. 2. Keine Ahnung. 3. Das Spiel 2x durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 kurz und schmerzlos:1. Nein. 2. Keine Ahnung. 3. Das Spiel 2x durchspielen. Unschön :-( Da machts ja schon wieder richtig spaß auf trophy jagt zu gehen -.- Glaub ich spiels einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 kann man mit einem magier überhupt gegen die magier hetzen? (: oder kann ich nur magierjäger als schurke oder krieger machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Jop kannst du, die Klasse ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 wo / wie / wann kann ich denn anders rekrutieren? Hätt den gern als heiler dabei. Fängt das bei irgend ner quest reihe an mit ihm oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hab eine Frage zum DLC: Ist der bei der Signature Edition dabei? Was ostet der sonst im PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hab eine Frage zum DLC: Ist der bei der Signature Edition dabei? Was ostet der sonst im PSN? Kommt drauf an von welchem DLC du redest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 wo / wie / wann kann ich denn anders rekrutieren? Hätt den gern als heiler dabei. Fängt das bei irgend ner quest reihe an mit ihm oder so? Sobald du das erste mal mit Varrik im Gehängten Mann gesprochen hast müsstest du ein Gerücht oder eine Quest haben in der du einen Grauen Wächter suchen musst um einen Eingang in die tiefen Wege zu finden. Nach Abschluss dieser Questreihe kriegst du ihn. Ich persönlich finde einen Heiler augrund der hohen Abklingzeiten jedoch ziemlich nutzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ahh okay, die quest hab ich, vielen dank. dann werd ich mich mal daran machen naja, dachte son heiler ist praktisch zwecks unbezwingbar trophäe und so, hab ja die hoffnung der heilt trotzdem recht schnell bzw. hat nich zu lange cds (cooldowns^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Kommt drauf an von welchem DLC du redest? Von "der verbannte Prinz". Ich wusste gar nicht, dass es schon mehrere gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Von "der verbannte Prinz". Ich wusste gar nicht, dass es schon mehrere gibt... "Der verbannte Prinz" ist in der Signature Edition enthalten, ja. Ab heute gibt es dann außerdem das DLC "Das Vermächtnis" zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 die dlcs haben ja meist selbst auch trophys. Sind die dann auch voraussetzung für die platin? Schätze mal nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 die dlcs haben ja meist selbst auch trophys. Sind die dann auch voraussetzung für die platin? Schätze mal nicht oder? Nein, DLC's werden nie für Platin benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Nein, DLC's werden nie für Platin benötigt. Okay, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 So der "Legacy DLC" müsste, laut PSBlog.com im US Store online sein. Bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Dito. Sollte hier sich jemand den DLC kaufen, teilt danach eure Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian81 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 So der "Legacy DLC" müsste, laut PSBlog.com im US Store online sein.Bin mal gespannt. und ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.