k87jh65g Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Zuerst an der Anschlagtafel auf dem Platz vor dem Kirchenaufgang. Dort holst du dir von der Tafel den Quest. Nach Abschluß des Quests findest du ihn in der Kirche. Anschließen tut es sich erst in Akt 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wie bekomme ich denn die quest keine pause fuer die verruchten? brauche die fuer die letzte zutat. Edit: weiss es nun mist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Zuerst an der Anschlagtafel auf dem Platz vor dem Kirchenaufgang. Dort holst du dir von der Tafel den Quest. Nach Abschluß des Quests findest du ihn in der Kirche. Anschließen tut es sich erst in Akt 2. ok danke, welches quest meinst du den, kriege ich das in act 1 oder zwei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ok danke, welches quest meinst du den, kriege ich das in act 1 oder zwei? vor der Kirche in act 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 vor der Kirche in act 1 und ab wann in act1 oder einfach sobald ich in kirkwal bin zur kirche gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 und ab wann in act1 oder einfach sobald ich in kirkwal bin zur kirche gehen? sobald du dich in act 1 auf den weg zur kirche machst... dir wird schon auffallen wo das dann is die labern nämlich vorher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Trailer zum DLC;) Dragon Age II: Legacy-DLC datiert Nachdem vor einigen Tagen erste Details zum “Dragon Age II”-Addon “Legacy” durchsickerten, macht Publisher Electronic Arts die Sache nun offiziell. “Dragon Age 2: Legacy” wird am 26. Juli unter anderem im PlayStation Network veröffentlicht und schlägt mit rund zehn Dollar zu Buche. In “Legacy” steht ihr einer kriminellen Gruppe gegenüber, die das Blut des Hawke jagt. Eure Aufgabe ist es, diesem Treiben ein Ende zu setzen. Ihr verlasst Kirkwall und sucht ein altes Gefängnis der Grauen Wächter auf, um die Geheimnisse hinter Hawkes Geschichte zu untersuchen. Das Addon bringt neue Schauplätze sowie mächtige Waffen mit sich, lässt euch gegen die Dunkle Brut kämpfen und kann zu jedem beliebigen Punkt der Kampagne gestartet werden. https://www.youtube.com/watch?v=DTzwc94FcAU&feature=player_embedded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ja Super ich freu mich drauf !!!!!!!!!!!!! wird bestimmt interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 sobald du dich in act 1 auf den weg zur kirche machst... dir wird schon auffallen wo das dann is die labern nämlich vorher;) also ich mich jetzt sofort nach dem gespräch mit varric wo er mir erzählt wie ich an geld komme für die tiefen wege und diesen dieb aufgehalten hatt der mir mein geld gestohlen hat, zu kirche da ist aber nichts:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 also ich mich jetzt sofort nach dem gespräch mit varric wo er mir erzählt wie ich an geld komme für die tiefen wege und diesen dieb aufgehalten hatt der mir mein geld gestohlen hat, zu kirche da ist aber nichts:emot-raise: hast du den DLC denn überhaupt runtergeladen???.... etwas weiter vor der kirche ist eine anschlagtafel guck da mal drauf... oder geh mal wieder zu gammlins hütte und schau dir deine briefe an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Dragon Age II Legacy: Stage-Demo-Gameplay Nachdem Electronic Arts am vergangenen Freitag die Veröffentlichung von “Dragon Age II Legacy” offiziell machte und den 26./27. Juli als Termin in Stein meißelte, steht nun weiteres Videomaterial des Addons zur Verfügung. Die Szenen entstammen EAs Summer Showcase - für die Präsentation zeigt sich Biowares Senior Producer Fernando Melo verantwortlich. In “Legacy” steht ihr einer kriminellen Gruppe gegenüber, die das Blut des Hawke jagt. Eure Aufgabe ist es, diesem Treiben ein Ende zu setzen. Ihr verlasst Kirkwall und sucht ein altes Gefängnis der Grauen Wächter auf, um die Geheimnisse hinter Hawkes Geschichte zu untersuchen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=8S9-csLrATc&feature=player_embedded]YouTube - Dragon Age 2: Legacy - Stage Demo Gameplay Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 verstehe ich das richtig man kann dort seine Waffe verbessern um im normalen dragon age 2 noch einfacher killen zu können GEIL GEIL GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 verstehe ich das richtig man kann dort seine Waffe verbessern um im normalen dragon age 2 noch einfacher killen zu können GEIL GEIL GEIL Ich habe zwar in Dragon Age 1&2 Platin, aber wenn das stimmt, spiele ich es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wie soll man denn fuer die trophy archaeologe die 3. nachricht aus dem video im leitfaden mitnehmen? der typ laeuft da nur gegen eine wand und dann hat er sie ploetzlich!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Die Naricht ist glaube ich hinter dem Bild versteckt oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Die Naricht ist glaube ich hinter dem Bild versteckt oder so. das leuchtet mir ein aber wie genau kann man die denn mitnehmen? an dem bild war ich auch schon, bin hin- und hergerannt und hab X gehaemmert aber nichts geschah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 das leuchtet mir ein aber wie genau kann man die denn mitnehmen? an dem bild war ich auch schon, bin hin- und hergerannt und hab X gehaemmert aber nichts geschah. Ok, das Buch ist leider total glitched: The fourth book in Act 1 is in the Viscount's Keep in the office next to the left of Viscount Dumar's office if you're looking at the map (press Select). It's clearly glitched, because It doesn't show up at all. However, if you go to the corner of the desk in front of the right chair and keep pressing X (A on Xbox), you'll get it to pop up. Your welcome. [url=https://www.youtube.com/watch?v=pg6eshPiXLA]YouTube - Dragon Age 2 :: Archaeologist Achievement Guide[/url] Solltest du es nicht schaffen zeigt dir das Video eine Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 danke für den tipp! bin jetzt zur knochengrube gegangen. ich hätte bestimmt jetzt tage vor dem bild verbracht und nichts erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Was hat eigentlich die eigenschaft ,,heftige eliminierungen'' bei manchen dolchen zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Das erhöht die Chance auf die Finishing Moves. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.