Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

Trailer zum DLC;)

Dragon Age II: Legacy-DLC datiert

Nachdem vor einigen Tagen erste Details zum “Dragon Age II”-Addon “Legacy” durchsickerten, macht Publisher Electronic Arts die Sache nun offiziell. “Dragon Age 2: Legacy” wird am 26. Juli unter anderem im PlayStation Network veröffentlicht und schlägt mit rund zehn Dollar zu Buche.

In “Legacy” steht ihr einer kriminellen Gruppe gegenüber, die das Blut des Hawke jagt. Eure Aufgabe ist es, diesem Treiben ein Ende zu setzen. Ihr verlasst Kirkwall und sucht ein altes Gefängnis der Grauen Wächter auf, um die Geheimnisse hinter Hawkes Geschichte zu untersuchen.

Das Addon bringt neue Schauplätze sowie mächtige Waffen mit sich, lässt euch gegen die Dunkle Brut kämpfen und kann zu jedem beliebigen Punkt der Kampagne gestartet werden. https://www.youtube.com/watch?v=DTzwc94FcAU&feature=player_embedded

sobald du dich in act 1 auf den weg zur kirche machst... dir wird schon auffallen wo das dann is die labern nämlich vorher;)

also ich mich jetzt sofort nach dem gespräch mit varric wo er mir erzählt wie ich an geld komme für die tiefen wege und diesen dieb aufgehalten hatt der mir mein geld gestohlen hat, zu kirche da ist aber nichts:emot-raise:

also ich mich jetzt sofort nach dem gespräch mit varric wo er mir erzählt wie ich an geld komme für die tiefen wege und diesen dieb aufgehalten hatt der mir mein geld gestohlen hat, zu kirche da ist aber nichts:emot-raise:

hast du den DLC denn überhaupt runtergeladen???.... etwas weiter vor der kirche ist eine anschlagtafel guck da mal drauf... oder geh mal wieder zu gammlins hütte und schau dir deine briefe an ;)

avw.php?zoneid=2&cb=INSERT_RANDOM_NUMBER_HERE&n=a727ccb1 avw.php?zoneid=12&cb=INSERT_RANDOM_NUMBER_HERE&n=a3908d8e avw.php?zoneid=5&cb=INSERT_RANDOM_NUMBER_HERE&n=a9f8a124Dragon Age II Legacy: Stage-Demo-Gameplay

Nachdem Electronic Arts am vergangenen Freitag die Veröffentlichung von “Dragon Age II Legacy” offiziell machte und den 26./27. Juli als Termin in Stein meißelte, steht nun weiteres Videomaterial des Addons zur Verfügung. Die Szenen entstammen EAs Summer Showcase - für die Präsentation zeigt sich Biowares Senior Producer Fernando Melo verantwortlich.

In “Legacy” steht ihr einer kriminellen Gruppe gegenüber, die das Blut des Hawke jagt. Eure Aufgabe ist es, diesem Treiben ein Ende zu setzen. Ihr verlasst Kirkwall und sucht ein altes Gefängnis der Grauen Wächter auf, um die Geheimnisse hinter Hawkes Geschichte zu untersuchen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8S9-csLrATc&feature=player_embedded]YouTube - ‪Dragon Age 2: Legacy - Stage Demo Gameplay Trailer‬‏[/url]

das leuchtet mir ein aber wie genau kann man die denn mitnehmen? an dem bild war ich auch schon, bin hin- und hergerannt und hab X gehaemmert aber nichts geschah.

Ok, das Buch ist leider total glitched:

The fourth book in Act 1 is in the Viscount's Keep in the office next to the left of Viscount Dumar's office if you're looking at the map (press Select). It's clearly glitched, because It doesn't show up at all. However, if you go to the corner of the desk in front of the right chair and keep pressing X (A on Xbox), you'll get it to pop up. Your welcome. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pg6eshPiXLA]YouTube - ‪Dragon Age 2 :: Archaeologist Achievement Guide‬‏[/url]

Solltest du es nicht schaffen zeigt dir das Video eine Alternative.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...