Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

Bioware arbeitet afaik schon an Dragon Age 3. ;)

Das is mir bekannt, aber es hiess ja ma vor nicht allzu langer zeit es würde an einem neuen Story DLC für DA2 gearbeitet werden. Naja, mir soll´s egal sein. Soll Bioware die Ressourcen in DA3 stecken und dann wieder ein gutes Spiel abliefern.^^

Das is mir bekannt, aber es hiess ja ma vor nicht allzu langer zeit es würde an einem neuen Story DLC für DA2 gearbeitet werden. Naja, mir soll´s egal sein. Soll Bioware die Ressourcen in DA3 stecken und dann wieder ein gutes Spiel abliefern.^^

Sehe ich auch so, aber naja es ist ja noch Zeit evtl. kommt ja noch was.

Also ich bin richtig begeistert von Dragon Age 2.

1: sehr viele Missionen

2: die händler haben nach jedem stufenaufstieg neue ware

3: das skillsystem ist ausgeprägter mit den verschiedenen zweigen

4: die steurerung ist echt geil, jetzt kann man selber kämpfen und muss nicht nur einmal auf ein gegner klicken.

5: coole grafik und gute effekte

Also ich empfehle es jedem der auf Rollenspiele usw steht:smile::smile::smile:

Weiss jemand wie Und wann ich. Sebastian aus der gruppe schmeissen kannnn? Habee grade buße abgeschlossen Und kannn Dennis idioten ned entfernen.

Wenn du ihn nicht in deiner Gruppe haben willst dann nehm ihn doch gar nicht mit :emot-raise:

LOL seid wann gibt es denn das abdate habe endlich Epischtrophy und somit platin.... wurd auch zeit das der fehler behoben wird

Ach dann war der Patch dafür als ich letztens das Spiel reingeschmissen hab, hatte da zwar schon lange Platin weil ich damals ein importierten Dragon Age Origins Speicherstand hatte aber jetzt weiss ich wenigstens für was es war :D

Ach dann war der Patch dafür als ich letztens das Spiel reingeschmissen hab, hatte da zwar schon lange Platin weil ich damals ein importierten Dragon Age Origins Speicherstand hatte aber jetzt weiss ich wenigstens für was es war :D

jo dafür war er wohl hatte langeweile:sleeping2: und hab mir gedacht zock einfach nochmal magier... als ich das game gestartet hab musst ich halt erst warten wegen patch:emot-what:.. dann viel mir ein:emot-raise::emot-raise: hey evtl. is das für die episch trophy:J: schnell den alten spielstand geladen in der finalen schlacht;) gewonnen und zack :biggrin5::biggrin5: Platin:drool5:

Ich habe grade den Arishock besiegt aber keine Trophie bekommen...... hat jemand ne loesung?

48.png König des Hügels

Du hast den Arishok besiegt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man in Akt 2 im Rahmen des Hauptquests "Anforderungen des Qun" den Arishok bezwungen hat.

Hinweis:

Diese Trophäe ist verpassbar, wenn zuvor Isabella als Gefangene nach Par Vollen ausgeliefert wurde.

@ warcry, was bringt mir denn die Beschreibung?

Man muss den fuer die Trophae besiegen ohne isabell ausgeliefert zu haben (findet der kampf bei auslieferung ueberhaupt statt?)

Dies habe ich ganz normal gemacht jedoch kein Bling...

Ich hab einfach angenommen das du Isabella ausgeliefert hast und der Kampf dann trotzdem stattfindet. Andere Möglichkeit wäre dann wohl ein Bug oder so.

Ich hab einfach angenommen das du Isabella ausgeliefert hast und der Kampf dann trotzdem stattfindet. Andere Möglichkeit wäre dann wohl ein Bug oder so.

Bei Auslieferung findet doch erst gar kein Kampf mit dem Arishok statt, eigentlich muss man ihn nur besiegen und dann kommt die Trophie muss wohl echt bug sein...wüsste jetzt auch nicht was das sonst sein könnte, hab ihm damals einfach besiegt und die Trophie kam.

@ warcry, was bringt mir denn die Beschreibung?

Man muss den fuer die Trophae besiegen ohne isabell ausgeliefert zu haben (findet der kampf bei auslieferung ueberhaupt statt?)

Dies habe ich ganz normal gemacht jedoch kein Bling...

Versuch es einfach nochmal OFFLINE das hat mir auch schon bei dragon age origins geholfen ;);) ich weiß jetzt aber nich ob du deswegen nochmal von ganz vorne anfangen musst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...