Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

Eigentlich sind fast alle Trophies verpassbar^^.

Wenn du von Anfang an das Spiel mit einem Guide abarbeitest, kannst du es in unter 30h platinieren, ist also für ein RPG wirklich leider sehr kurz geraten.

Der erste Teil hat mich damals auch ein wenig mehr Zeit gekostet.

Also von den verpassbaren Trophäen her ist es jetzt nicht schwer, es sind halt viele Collectibles oder Antwort abhängige Trophäen.

Du wirst auf jeden Fall das Spiel ein zweites mal bis zum Beginn von Akt 3 spielen müssen, da es sonst nicht möglich ist beide Seiten die der Templer und der Magier abzudecken.

Der Leitfaden ist teilweise leider sehr schwach.

Sieht man aber auch daran das für ein RPG nur eine Zeile bei steht.

Aber falls fragen sind, hier helfen dir die Leute sicherlich gerne und ausführlich^^.

Hat sich einer von euch eigentlich schon das neue dlc zuglegt? Das mit den neuen Rüstungen und den ganzen anderen Kram für die einzelnen Klassen? Wollte mal fragen ob sich das lohnt, hab mir nämlich überlegt mir das zuzulegen.....vorrausgesetzt der Store hört auf zu freezen...

Hat sich einer von euch eigentlich schon das neue dlc zuglegt? Das mit den neuen Rüstungen und den ganzen anderen Kram für die einzelnen Klassen? Wollte mal fragen ob sich das lohnt, hab mir nämlich überlegt mir das zuzulegen.....vorrausgesetzt der Store hört auf zu freezen...

Ne noch nicht. Bin aber auch am überlegen..

Habs mir nun gekauft. Lohnt sich!

hab noch mal eine frage:

was kann man eig. jetzt alles von dragon age origins auf den 2ten teil importieren?

nur die vorgeschichte wie sie bei dir abgelaufen ist... je nach dem was du in origins angstellt hast verändert sich die story nur sehr geringfügig hier und da mal ein wenig

nur die vorgeschichte wie sie bei dir abgelaufen ist... je nach dem was du in origins angstellt hast verändert sich die story nur sehr geringfügig hier und da mal ein wenig

achso dachte man kann sich diverse itemsoder so rüberholen.

naja schade

also hab mal ne frage ,

ich hab jetzt eben neu angefangen und wollt mal wissen was ich für zusatz items ich am anfang bekommen kann?

ich hab die bioware signature edition.

ich dachte es sind alle sachen dabei die man noch extra kaufen kann.

...oder habt ihr noch ein paar tipps.

ich hab krieger genommen und denke mal ich mach den für doppelklingen tauglich.

Sachtma, was is aus den DLC´s geworden? Bei DA1 wurden wir überflutet mit DLC´s und hier is totale flaute, den Sebastian DLC´s zähl ich ma nich mit, diese Rüssi packs sind auch für die katz...

Man merkt schon das Bioware selbst irgendwie nich zufrieden mit dem Spiel zu sein scheint, finde ich.

Sachtma, was is aus den DLC´s geworden? Bei DA1 wurden wir überflutet mit DLC´s und hier is totale flaute, den Sebastian DLC´s zähl ich ma nich mit, diese Rüssi packs sind auch für die katz...

Man merkt schon das Bioware selbst irgendwie nich zufrieden mit dem Spiel zu sein scheint, finde ich.

Bioware arbeitet afaik schon an Dragon Age 3. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...