Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

Also ich musste lediglich irgendeinen Speicherstand vom ersten Teil laden, hatte mir extra einen erstellt, da meine anderen beim Datentransfer nur verschickt und nicht kopiert wurden, wo ich direkt am Anfang war, habe die Trophäe dann beim ersten durchspielen erhalten.

Ich würde warten bis das PSN wieder geht und schauen ob BioWare nicht nen Patch dazu rausbringt, da denen der Bug sehr wohl bewusst ist.

Dann nochmal den Auto-Save vorm Endkampf laden und es dann nochmal probieren, ist auf jeden Fall nicht so aufwendig wie die Story nochmal durchzuziehen, auch wenn sie mit skippen und nur dem Hauptpfad vielleicht 5h dauert^^.

Also ich musste lediglich irgendeinen Speicherstand vom ersten Teil laden, hatte mir extra einen erstellt, da meine anderen beim Datentransfer nur verschickt und nicht kopiert wurden, wo ich direkt am Anfang war, habe die Trophäe dann beim ersten durchspielen erhalten.

Ich würde warten bis das PSN wieder geht und schauen ob BioWare nicht nen Patch dazu rausbringt, da denen der Bug sehr wohl bewusst ist.

Dann nochmal den Auto-Save vorm Endkampf laden und es dann nochmal probieren, ist auf jeden Fall nicht so aufwendig wie die Story nochmal durchzuziehen, auch wenn sie mit skippen und nur dem Hauptpfad vielleicht 5h dauert^^.

ja danke für den tipp aber ich werd jetzt eh erst mal was anderes auf platin bringen und danach nochmal Dragon age dann mach es auch mehr spass:biggrin5::drool5:

ich habe jetzt alle 3 schriftrollen für diesen dämon gesammelt und hab weder eine mission bekommen noch kann ich die leiter rauf.hab ich irgendwas falsch gemacht ?bedanke mich schonmal im vorraus für eine antwort

Also die Quest bekommste ja erstmal wenn du so ein Buch findest, wichtig dabei ist ist dann da sie nicht benutzt sondern zerstörst, ist ganz wichtig, wenn du weisst das du alle hast gibs ne Höhle bei dem Dalish lager da kannste dann rein und ich frag mich gerade was für ne Leiter du meinst?:biggrin5:

Er meint aber nicht Xerbenbeck, ich meine der heißt so, sondern den anderen Dämonen.

Hast du denn auch alle Gegner die mit den Schriftrollen in Zusammenhang stehen besiegt?

An der Verwundeten Küste müsstest du dem Weg nur geradeaus folgen, bis ein paar Skelette und Dämonen auftauchen, am Sunderhügel einfach bis ganz nach oben laufen, auf dem Weg zur zweiten Schriftrolle am Sunderhügel solltest du auf den ersten Gegner treffen, dann noch weiter oben, folgen zwei stärkere Wiedergänger.

Hoffe das hilft dir ;).

hi leute ich hab mir jetzt mal die:

Dragon Age 2: BioWare Signature Edition -uncut- Sony PS3

bestellt:biggrin5:

und wollt mal wissen wie ihr die edition findet und die 4 zusatz sachen?

wie ist der 2te teil so?

also der 1ste teil hat mir sehr gut gefallen.:smile:

Zur Signature Edition kann ich nichts sagen, der zweite Teil hat mir aber auf jeden Fall noch besser gefallen als der erste.

Auch wenn es wieder einiges zu verbessern gibt.

So sehen besuchbare Orte alle gleich aus, und das Charakter Balancing ist immernoch so bescheiden wie im ersten Teil.

Wer ordentlich spielen möchte muss wohl oder übel zum Magier greifen.

An sich hat sich das Kampfsystem aber zum positiven gewendet, von der Hauptstory und den vielen Nebenquests, war ich aber sehr angetan.

ich hab mal ne frage:

ich hab gelesen das man sich die blutdrachenrüssi mit importieren kann?

was kann man jetzt eig impotieren?

ich hab mir auch die dragon age ultimate edition bestellt und da dachte ich ich spiel das nochmal durch damit ich das alles importieren kann.

ich hab dragon age origins damals noch auf meiner xbox 360 durchgezockt.

hi leute ich hab mir jetzt mal die:

Dragon Age 2: BioWare Signature Edition -uncut- Sony PS3

bestellt:biggrin5:

und wollt mal wissen wie ihr die edition findet und die 4 zusatz sachen?

wie ist der 2te teil so?

also der 1ste teil hat mir sehr gut gefallen.:smile:

War total begeistert von Teil 1 und Teil 2...habe die Signature Edition durch Glück erhalten...bin ein Dragon Age Suchti :biggrin5: , nervt schon das ich den 2. Teil so schnell auf Platin hatte :frown:

War total begeistert von Teil 1 und Teil 2...habe die Signature Edition durch Glück erhalten...bin ein Dragon Age Suchti :biggrin5: , nervt schon das ich den 2. Teil so schnell auf Platin hatte :frown:

bekommt man die platin bei dragon age 2 schnell?

was sind denn so die schwersten trophys.

:biggrin5:ich könnte zwar beim leitfaden gucken aber ich frag lieber mal euch perö. weil ihr das schon gespielt habt.:smile:

bekommt man die platin bei dragon age 2 schnell?

was sind denn so die schwersten trophys.

:biggrin5:ich könnte zwar beim leitfaden gucken aber ich frag lieber mal euch perö. weil ihr das schon gespielt habt.:smile:

Naja ich würd zwar für ein Rollenspiel nicht schnell sagen aber ich hab für die Platin damals(Leitfaden war auch noch nicht ganz fertig) um die 70 stunden gebraucht, musste aber leider auch 3 mal durchspieln da ich eine Trophie wo man schon ein durchgang brauch verpasst hab, aber ich denke mal da der Leitfaden jetzt auch fertig ist und du gleich nach dem gehst wirste bestimmt nur so um die höchstens 50 Stunden für die Platin brauchen, wenn du nicht alzusehr rumtrödelst oder alle Nebenquest machst :D, zu der "schwersten" würd ich sagen das das die Lieferant trophie ist, musst dafür sehr viel machen und sehr viele Orte besuchen um auch wirklich alle Handwerksstoffe zu bekommen :)

Naja ich würd zwar für ein Rollenspiel nicht schnell sagen aber ich hab für die Platin damals(Leitfaden war auch noch nicht ganz fertig) um die 70 stunden gebraucht, musste aber leider auch 3 mal durchspieln da ich eine Trophie wo man schon ein durchgang brauch verpasst hab, aber ich denke mal da der Leitfaden jetzt auch fertig ist und du gleich nach dem gehst wirste bestimmt nur so um die höchstens 50 Stunden für die Platin brauchen, wenn du nicht alzusehr rumtrödelst oder alle Nebenquest machst :D, zu der "schwersten" würd ich sagen das das die Lieferant trophie ist, musst dafür sehr viel machen und sehr viele Orte besuchen um auch wirklich alle Handwerksstoffe zu bekommen :)

ah ok naja war nur aus dem interesse raus gefragt.

ich find dragon age geil und will das in ruhe spielen und mich nicht da durchhätzen .:smile:

aber es ist doch schon vom vorteil wenn man den leitfaden nebenher laufen lässt oder?

also es gibt trophys die man verpassen kann ?.....oje hoffe nicht das ich so sehr im spiel vertieft bin das mir das passiert^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...