Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

ich habe ein problem: wenn ich in akt 3 die begleiterquest "Keine Pause für die Verruchten" von Isabella starten möchte muss ich sie ja zuerst an meinem schreibtisch ansprechen, nur wenn ich sie ansprechen möchte reagiert sie gar nicht darauf. Ich bin auch schon aus den anwesen rausgegangen und wieder rein und habe das spiel neugestartet aber es passiert nichts.

Hatte schon mal wer das selbe problem und kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann?

Das hatte ich auch kannste nichts dran machen. Hoffe du hast nen weiteren Save ab dem Punkt ist Isabella nicht mehr ansprechbar.

Wenn du in den 3ten Akt startest und in die Taverne reist kannste mit Isabella reden danach direkt dann ins Anwesen so kannste dann normal mit Isabella reden!

hi leute ich hab mal eine frage zur der trophie handwerksmeister.

mir fehlt jetzt ein rezept was man im ersten akt kaufen kan bin grad in akt zwei,ist das schlimm das dieses jetzt fehlt oder kann ich die trophie trotzdem bekommen,wenn ich jetzt einfach die anderen rezept weiter sammle?:smile:

mfg

Du musst schon alle Rezepte für die Trophie haben, weiss ja nicht welchen Handwerksbaum du machen willst, am besten ist das natürlich für die Tränke da du dafür nur 6 brauchst und wenn du ein Rezept in einem Akt vergisst kriegst du es auch nicht mehr im anderen Akt,sieht also schlecht aus für dich, musst schon alles in dem jewaligen akt sammeln was du brauchst,ich bin mir aber nicht sicher obs die ganzen Rezepte nochmal im Schwarzen Emporium gibt,weil ich die Standard version nur haben und dies da nicht gibt.

Du musst schon alle Rezepte für die Trophie haben, weiss ja nicht welchen Handwerksbaum du machen willst, am besten ist das natürlich für die Tränke da du dafür nur 6 brauchst und wenn du ein Rezept in einem Akt vergisst kriegst du es auch nicht mehr im anderen Akt,sieht also schlecht aus für dich, musst schon alles in dem jewaligen akt sammeln was du brauchst,ich bin mir aber nicht sicher obs die ganzen Rezepte nochmal im Schwarzen Emporium gibt,weil ich die Standard version nur haben und dies da nicht gibt.

ok danke,ich wollte den mit den giften und sprengfeuern machen.:biggrin5:

hi leute ich hab jetzt entlich platin und wollte mich bei allen bedanken die mir dabei geholfen haben,ihr seit toll !!! :biggrin5:

besonders für Roadtrain76 für die liste mit den handwerkstoffen.:xd::'>

ich hab mal eine frage,wenn dan psn irgendwan wieder funktioniert kann ich mir dan diesen dlc fürs schwarze imporium oder wie das auch immer heißt kaufen,weil ich gerne auch diesen mabari wie in diesem video haben möchte?

hat einer ihn vllt und kann das bestätigen? :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XqAEGHEiOuM&feature=related]YouTube - Dragon Age 2: Anders Romance - Dogfight[/url]

ich hab mal eine frage,wenn dan psn irgendwan wieder funktioniert kann ich mir dan diesen dlc fürs schwarze imporium oder wie das auch immer heißt kaufen,weil ich gerne auch diesen mabari wie in diesem video haben möchte?

hat einer ihn vllt und kann das bestätigen? :)

Ja, der Mabari ist in dem dlc enthalten. Wenn du dir das gekauft hast, kannst du den Hund rufen. Ist etwas anders als bei DAO. Der Mabari ist nämlich kein Teammitglied im eigentlichen Sinne und braucht auch keinen Slot. Gibt einen Button unter "anhaltende Fähigkeiten" mit dem du ihn aktivierst....

Hab aber auch mal ne Frage bezüglich dieser Rohstoff-Trophäe. Ich hab mir eine Liste ausgedruckt, die scheint aber nicht 100% korrekt zu sein, deshalb wollt ich fragen ob man auch dieses Video bei Youtube verwenden kann:

https://youtu.be/ymNI3ohPhPk

scheint alles drin zu sein, bin gerade beim zweiten Durchlauf in der Mitte des ersten Aktes...

P.S. Man findet das Video auch wenn man bei Youtube "Dragon Age 2 Supplier Trophy eingibt".....ist ganz oben

Okay, musste gerade feststellen, dass das Video auch im Trophäen-Leitfaden drinnen ist :facepalm:.....ist das Video denn trotzdem vollständig?

Anscheinend werkelt man bereits an nem Story DLC:

Nach dem Item-Download Content für die Klassen in Dragon Age II fragen sich viele Spieler, was als nächstes passiert. Die meisten interessiert, inwiefern ein DLC mit Geschichte geplant ist und vor allem, ob BioWare schon daran arbeitet. Zu dieser Frage hat sich jetzt David Gaider im englischen Forum zu Wort gemeldet - mit guten Nachrichten. Schon heute wird an einem Story-DLC im Studio gearbeitet. Eine offizielle Ankündigung dazu gibt es noch nicht und David Gaider schweigt sich noch darüber aus, was inhaltlich darin vorkommen wird. Er gibt zu bedenken, dass Inhalte mit Geschichte immer aufwendiger zu erstellen sind und schlicht mehr Zeit brauchen, um richtig gut zu werden. Daher könnte es noch ein bisschen dauern, bis der neue DLC spruchreif wird. An kreativen Ideen, was darin vorkommt, dürfte es nicht fehlen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

We are indeed working on story DLC and do not intend to rush it. More announcements will, I'm sure, be coming in time. [...] I can answer that: yes, there will be. Story-based DLC takes longer, if we want to make it good (and we do).

https://www.dragonage-game.de/

Bin mal gespannt darauf wie sie die Story weiterspinnen wollen. Ich wünsche mir nur durchgehend neue Settings, das hat mir den Spielspaß ordentlich versaut beim 2er, das ständige level recyclen.:facepalm:

na das hört sich doch so richtig gut an kann es kaum erwarten.... hoffentlich ist es sowas ähnliches wie awakaning also von der länge her xD

EDIT: die Todeswurzel, die man in Zuflucht während des Quests "Feinde unter uns" finden soll... wo is die ich find das nich im video und glaub langsam das ich die schon verpasst hab !!! denn Cullen hat den templer schon getötet liegt die da jetzt irgendwo oder kommt das erst noch???

HAT SICH ERLEDIGT ^^

Hallo, brauch mal nen Tipp für die Trophäe "Exorzist". Habe 4/5 Büchern vernichtet, in die Höhle in der verwundeten Küste komme ich aber nicht rein. Da erscheint einfach kein Text zum anklicken.

Fehlt mir noch etwas, Quest etc? Oder is es ein Bug?

habs grad gemacht xD warst du auch ganz bestimmt an der richtigen höhle

oder brauchst du evtl . noch das Buch von der knochengrube höhle ??

Hi, ich will mir morgen DA II kaufen und hab mich gefragt ob man da jetzt was runterladen muss ( update, dlc wie bei ME2) weil das ja zur zeit nicht geht wäre das ja blöd.

es gibt halt schon DLC aber updates glaub ich nicht... meine noch keine gehabt zu haben und ich zock immernoch :biggrin5:

also musst du nicht runterladen ^^

Hi, ich will mir morgen DA II kaufen und hab mich gefragt ob man da jetzt was runterladen muss ( update, dlc wie bei ME2) weil das ja zur zeit nicht geht wäre das ja blöd.

Es gibt ein Update, das kannste aber auch runterladen ohne PSN.

Du kannst bloß deine Download-Inhalte die beim Spiel dabei sind nicht einlösen.

Das Spiel gefällt mir zwar sehr gut und ist verhältnissmäßig besser als der erste Teil, aber die ganzen Bugs, Freezes, ewigen Ladezeiten und vorallem die unausbalancierten Charakterklassen sind echt nervig und schlecht.

Eigentlich sollte man das Spiel nur als Magier spielen, die anderen beiden Klassen sind total minderwertig...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...