Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

Ohne das ich wechsel ist passiert es ja sehr oft. Da aber die trophie nicht kam dachte ich man muss wechseln. Naja villeicht kommt soe wirklich igendwann automatisch. Mache sowieso 2 Spieldurchläufe. Den ersten aus Fun und den 2. dann um Trophies zu holen.

Noch was anders zu ner Nebenquest. Die heist Verbotenes Wissen.da muss man Bücher finden. Habe jetzt glaube ich 5 oder 6 Bücher gefunden aber finde keine weiteren. Kann mir jemand mal ne Liste geben wo ich die finde?

edit: wann beginnt denn Kapitel 2 und wann Kapitel 3?

schau mal im leidfaden unter der trophie exorzist da ist ein video für die bücher aber vergess nicht die bücher zu zerstören sonst kannst du die trophie vergessen.;)

Entweder du schaffst es kurz vor dem Kampf mit etwas Glück oder versuchst während des Kampfes nicht die Treppen hinunter zu gehen (inkl. aller Teammember). Bei mir erscheint die Videosequenz nämlich erst, wenn einer meiner Kollegen die unteren Bereiche der Kirche betritt. So hast du die Möglichkeit das Buch auch nach dem Kamof aufzunehmen.

also meinst du damit in dem kreismenü den teammember sagen das sie die position halten sollen?:smile:

die bewegen sich ja nur dann, in dieser position sind wenn der feind direkt vor ihnen steht.

Noch was anders zu ner Nebenquest. Die heist Verbotenes Wissen.da muss man Bücher finden. Habe jetzt glaube ich 5 oder 6 Bücher gefunden aber finde keine weiteren. Kann mir jemand mal ne Liste geben wo ich die finde?

1: in der Kirche von Kirkwall (links die Treppen rauf)

2: im Anwesen des Vicomte

3: Knochengrube: eine Höhle ganz am Ende

4: verwundete Küste - eine "feuchte Höhle" glaube ich

5: Sunderhügel - die "kürzlich geöffnete Höhle" hinter dem Dalish-Lager

edit: wann beginnt denn Kapitel 2 und wann Kapitel 3?

Kapitel 2 beginnte mit deiner Wiederkehr aus den Tiefen Wegen und Kapitel 3 nach dem Kampf gegen den Arishok!

also meinst du damit in dem kreismenü den teammember sagen das sie die position halten sollen?:smile:

die bewegen sich ja nur dann, in dieser position sind wenn der feind direkt vor ihnen steht.

Das ist die elegante Methode, auf die ich aus ... ähm ... wichtigen Gründen verzichtet habe. :biggrin5:

schau mal im leidfaden unter der trophie exorzist da ist ein video für die bücher aber vergess nicht die bücher zu zerstören sonst kannst du die trophie vergessen.;)

Danke für die Info, spiele aber das erste mal ohne Leitfaden. Aber da man die zerstören muss, kann ich die Quest sowieso vergessen, habe sie mitgenommen da ich sie verkaufen wollte. Ärgert mich da ich ne offene Quest im Log habe:emot-raise:

1: in der Kirche von Kirkwall (links die Treppen rauf)

2: im Anwesen des Vicomte

3: Knochengrube: eine Höhle ganz am Ende

4: verwundete Küste - eine "feuchte Höhle" glaube ich

5: Sunderhügel - die "kürzlich geöffnete Höhle" hinter dem Dalish-Lager

Kapitel 2 beginnte mit deiner Wiederkehr aus den Tiefen Wegen und Kapitel 3 nach dem Kampf gegen den Arishok!

Danke dir für die Fundorte, dann hatte ich ja von selbst alle gefunden. #Kann die Quest jedoch aus den oben genannten Gründen vergessen oder gibt es ne Möglichkeit die doch n och irgendwie zum abschluss zu bringen? Trophäen unabhänig?

Und Danke für die Kapitel. Im Spiel selbst sieht man es ja nicht in welchem man sich grade befindet. Bin dann also schon im 2. :smile:

Ich habe beim ersten Durchspielen den Fehler gemacht, mir die Aufgabenstellung nicht ordentlich durchgelesen zu haben und so habe ich das erste Buch aufgenommen und erst im Anschluss alle anderen vernichtet. Das hat dann auch nichts mehr gebracht.

Die Trophäe kannst du dir abschminken und versuchen, sie im zweiten Durchgang zu erlangen.

Ja da hatte ich auch erst meine Problemchen, du gehst ja in die Kirche und dann stehst du ja oben hinter dem Sohn vom Vicomte, und ein Video startet und danach der Kampf...ich habe es so gemacht, sobald das Video zu ende wahr hab ich mich neben das Kapitel gestellt und während des Kampfes hatte ich ganz kurz Zeit bzw die Möglichkeit es einzusammeln...beim 2. mal hatte es bei mir glei geklappt...

ahh okey danke für den tipp naja jetzt erstmal wieder was anderes zocken und dann nochmal Dragob age 2 :biggrin5::biggrin5:;)

hat der Patch was genützt? kann immer noch die Episch trophy nicht bekommen regt mich langsam auf.

Welcher Patch? :emot-raise:

Geht mir genauso. Dreimal durchgespielt, weil er meine alten Speicherstände von DA:O nicht anerkennt und trotzdem funzt es nicht.

Mal ne Frage zu den Büchern.

Kann/Darf ich die schon erstören bevor ich die Quest habe oder muss ich die erst aktiv haben und dann die Bücher platt machen?

Hab mir schon die Trophie mit dem Arishock versaut.

Wollte so viele wie möglich im ersten Durchlauf machen.

MfG

Bei mir erschienen die Bücher und die Orte erst nachdem ich das Quest angenommen habe.

Mal ne Frage zu den Büchern.

Kann/Darf ich die schon erstören bevor ich die Quest habe oder muss ich die erst aktiv haben und dann die Bücher platt machen?

Hab mir schon die Trophie mit dem Arishock versaut.

Wollte so viele wie möglich im ersten Durchlauf machen.

MfG

also bei mir ist es so in akt1 wo man diese blutmagierin in der blühenden rose trifft entscheidet man ja,soll sie sterben oder leben.

ich habe sie umgebracht und dachte damit hätte ich das mit den büchern versaut,war aber nicht so es geht trotzdem in die kirche erstes buch zerstören und weiter machen.:smile:

sie ist nämlich die jenige die euch,wenn ihr sie nicht umgebracht habt den brief schickt,wo dann das Quest Verbotenes Wissen anfängt.

also bei mir ist es so in akt1 wo man diese blutmagierin in der blühenden rose trifft entscheidet man ja,soll sie sterben oder leben.

ich habe sie umgebracht und dachte damit hätte ich das mit den büchern versaut,war aber nicht so es geht trotzdem in die kirche erstes buch zerstören und weiter machen.:smile:

sie ist nämlich die jenige die euch,wenn ihr sie nicht umgebracht habt den brief schickt,wo dann das Quest Verbotenes Wissen anfängt.

HÄ die hat doch gar nichts mit den Büchern zu tun. Sie ist lediglich für ne Info zu gebrauchen wegen diesen Hexenzirkel unter der Oberfläche, und wenn man Sie tötet findet man eben auf m Nachtkastl so n Biref mit den nötigen Infos. Meht eig. nicht.

Ja die Olle habe ich auch erledigt.

Nun ist aber meine Frage ob ich die Bücher auch schon vor Start der Quest Verbotenes Wissen zerstören darf oder ob ich warten muss biss ich die Quest AKTIV habe.

MfG

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr den Xebeneck besiegen. Ihm könnt ihr in Akt 2 während des Quests "Verbotenes Wissen" begegnen.

Hinweis:

Um Zugang zu seinem Versteck zu erhalten, müsst ihr die Bücher zerstören und nicht mitnehmen!

Also warten oder direkt wenn man die findet ohne aktive Quest zerstören?

Sorry wenn ich nerv. :-)

HÄ die hat doch gar nichts mit den Büchern zu tun. Sie ist lediglich für ne Info zu gebrauchen wegen diesen Hexenzirkel unter der Oberfläche, und wenn man Sie tötet findet man eben auf m Nachtkastl so n Biref mit den nötigen Infos. Meht eig. nicht.

doch hat sie,sie schreibt dir ja einen brief wo sie sich bedankt das du sie damals in der blühenden rose verschont hast.(anders rum nartürlich kein brief)

dann erzählt sie dir das ihr meister bücher hatte wo er seine blutmagie fest hält oder so ähnlich.

das ist aber nur dazu da das du das auf diese Bücher des Bösen beziehen kannst die man ja 5x finden kann.:smile:

damit es verständlich ist was genau in diesen büchern ist.

nartürlich kannst du die bücher einfach vernichten und dann so weiter machen bis der das quest vorbei ist,wie bei diesen schrifftrollen eine aufheben und weiter machen bis keine mehr da ist. :)

ich habe ein problem: wenn ich in akt 3 die begleiterquest "Keine Pause für die Verruchten" von Isabella starten möchte muss ich sie ja zuerst an meinem schreibtisch ansprechen, nur wenn ich sie ansprechen möchte reagiert sie gar nicht darauf. Ich bin auch schon aus den anwesen rausgegangen und wieder rein und habe das spiel neugestartet aber es passiert nichts.

Hatte schon mal wer das selbe problem und kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...