SpirituSancti Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 meine Frage ist grad wieder untergetaucht. Haben nun schon mehr Leute ohne einen Origins Spielstand die Episch Trophy bekommen? Und gab s schon einen Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Isabella kannst du bekommen nachdem du die Mission Besänftigung von Anders beendest im Akt 1 hast und danach in den Gehängten Mann gehst, danach kommt ne Szene mit Isabella,danach musst du sie ansprechen und ihr danach noch bei ihrer Mission helfen, danach ist sie dann in deiner Gruppe. Und ja du hast sie verpasst du kriegst sie nur in Akt 1 und in Akt 2 solltst du gut mit ihr befreundet sein,ansonsten haut sie nämlich ab mit der Relike von den Quarnis und kommt danach auch nicht wieder:) ok danke wenn du mir jetzt noch sagen kannst wann akt1,2 und 3 anfangen wäre das eccht cool hab nämlich gar keinen plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Akt 1 is beendet wenn du aus den Tiefen Wegen kommst und Akt 2 is beendet nachdem du gegen den Arishok gekämpft hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Akt 1 is beendet wenn du aus den Tiefen Wegen kommst und Akt 2 is beendet nachdem du gegen den Arishok gekämpft hast... danke Scherzy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Also ich hab das game gerdae angefangen und muss sagen das es einen riesen unterschied zwischen dem Origins gibt das is mir alles ein wenig zu klein dargestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich habe P L A T I N^^ nach gefühlten 1000 versuchen endlich die lieferant trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich habe P L A T I N^^nach gefühlten 1000 versuchen endlich die lieferant trophy bekommen Glückwunsch Hast du nen Origins Spielstand benutzt oder so die Episch Trophy bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 GlückwunschHast du nen Origins Spielstand benutzt oder so die Episch Trophy bekommen? hier mein post ausn episch therad "BLING" ich hab sie^^ hab gerade das spiel zum 2ten mal durchgespielt und im laufe des abspanns die trophy "Episch" bekommen. Um euch noch paar Infos zu geben, ich habe keinen importierten Spielstand gehabt und habe 1x die vorgefertigte und 1x die Zwerg Story gewählt bei mir ist also nicht verbuggt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 So Freunde, ich habe Platin. Was nun? Behaltet ihr das Spiel, oder tauscht ihr das weg? Ich könnte mir vorstellen das es noch schöne DLCs dazu gibt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 So Freunde, ich habe Platin. Was nun? Behaltet ihr das Spiel, oder tauscht ihr das weg? Ich könnte mir vorstellen das es noch schöne DLCs dazu gibt. mfg Also ich werde es noch behalten. Da kommen bestimmt noch einige DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 jo bei origins gab es schon verdammt viele DLC ^^ die alle auch irgendwie lustig waren......hab da noch ne frage brauch man den ganzen scheiß den man in kisten usw. findet der dann im plunder aufgeführt wird ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 jo bei origins gab es schon verdammt viele DLC ^^ die alle auch irgendwie lustig waren......hab da noch ne frage brauch man den ganzen scheiß den man in kisten usw. findet der dann im plunder aufgeführt wird ?? nö brauch man nicht,kannst aber bisschen geld dazu verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 sehr gut der nervt nämlich hat sich ganz schön was angesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hat jemand ne idee zur trophae guppenkaempfer? habe jetzt schon mehrmals nen gegner eingefroren dann kam das weiße symbol, dann zum krieger gewechselt und draufgehauen, aber noch keine trophie bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 du brauchst doch gar nicht wechseln stell bei einme gleich als erste Aktion versteinern und bei einem anderen BEI VERSTEINERTEM GEGNER ANGRIF SO UND SO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich meine es reicht auch aus wenn jmd. deiner Gruppenmitglieder den Gegner verzaubert sprich "Einfriert oder Versteinert" und du ihn mit dem Krieger mit einem Schlag in die ewigen Jagdgründe schickst.. Sollte aber im Spielverlauf automatisch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 diese trophy mit den 4 kapiteln der Kirche is aber gar nicht so leicht... wann soll man denn das kapitel 3 ergreifen?? bei mir kommt immer gleich ne viedeo sequenz und danach ist das kapitel 3 nich mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 du brauchst doch gar nicht wechseln stell bei einme gleich als erste Aktion versteinern und bei einem anderen BEI VERSTEINERTEM GEGNER ANGRIF SO UND SO Ohne das ich wechsel ist passiert es ja sehr oft. Da aber die trophie nicht kam dachte ich man muss wechseln. Naja villeicht kommt soe wirklich igendwann automatisch. Mache sowieso 2 Spieldurchläufe. Den ersten aus Fun und den 2. dann um Trophies zu holen. Noch was anders zu ner Nebenquest. Die heist Verbotenes Wissen.da muss man Bücher finden. Habe jetzt glaube ich 5 oder 6 Bücher gefunden aber finde keine weiteren. Kann mir jemand mal ne Liste geben wo ich die finde? edit: wann beginnt denn Kapitel 2 und wann Kapitel 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 diese trophy mit den 4 kapiteln der Kirche is aber gar nicht so leicht...wann soll man denn das kapitel 3 ergreifen?? bei mir kommt immer gleich ne viedeo sequenz und danach ist das kapitel 3 nich mehr da Ja da hatte ich auch erst meine Problemchen, du gehst ja in die Kirche und dann stehst du ja oben hinter dem Sohn vom Vicomte, und ein Video startet und danach der Kampf...ich habe es so gemacht, sobald das Video zu ende wahr hab ich mich neben das Kapitel gestellt und während des Kampfes hatte ich ganz kurz Zeit bzw die Möglichkeit es einzusammeln...beim 2. mal hatte es bei mir glei geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Entweder du schaffst es kurz vor dem Kampf mit etwas Glück oder versuchst während des Kampfes nicht die Treppen hinunter zu gehen (inkl. aller Teammember). Bei mir erscheint die Videosequenz nämlich erst, wenn einer meiner Kollegen die unteren Bereiche der Kirche betritt. So hast du die Möglichkeit das Buch auch nach dem Kamof aufzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.