SpirituSancti Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hey Leutz wollt mal fragen wie s aussieht. Ob jemand oder mehrere nun schon geschafft haben OHNE einen Save aus Origins die Trophy EPISCH zu bekommen? habe schon 3 mal durch und nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BushidoSilver Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hab mal eine frage zur Lieferant Trophy.Wenn man Rohstoffe vergessen hat kann man den rest dann im Emporiumkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 kann mir einer sagen wo ich die varterrals finde bei der sekundärquest "aufgabe des kräuterkundiger". die sollen irgendwo auf dem sunderhügel sein aber ich finde nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Yahtzee´s Zero Punctuation zu Dragon Age 2 ist einfach mal wieder epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BushidoSilver Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Weiß jemand was man machen muss um Isabella am ende von AKT2 behalten zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 kann mir einer sagen wo ich die varterrals finde bei der sekundärquest "aufgabe des kräuterkundiger". die sollen irgendwo auf dem sunderhügel sein aber ich finde nichts Der kommt bei der aufgabe spiegel bild!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Weiß jemand was man machen muss um Isabella am ende von AKT2 behalten zu können Du musst ein sehr gutes Freundschaftsverhältnis mit Isabella haben, wichtig ist auch wenn du gerade Isabella in der Gruppe hast musst du im Menü unter Stufenaufstieg dann Fähigkeiten gucken, rechts oben müssten dann so zwei Schrauben sein wo drinne steht das Isabella dir denn Rücken freihält dann kommt sie aufjedenfall wieder wenn sie mit den Relikt von den Quarnis abgehauen ist,danach darfst du sie nicht an den Arishok ausliefern sondern musst sie verteidigen, danach ist sie dann auch im dritten Akt verfügbar Als Zusatz zum varterral: Die Quest Spiegelbild ist eine Gefährten Quest von Merrill , das haste nicht dazu gesagt Bautschi80, deswegen hab ichs nochmal genau geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hab mal eine frage zur Lieferant Trophy.Wenn man Rohstoffe vergessen hat kann man den rest dann im Emporiumkaufen Wurde schon oft geklärt bzw diskutiert die Frage...die einen sagen ja die anderen nein, versuchs lieber nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wer hat denn bitte bei der Schwierigkeit von DA 2 mit ner 9 gestimmt und wieder mal kein Statement dazu abgegeben? Die Begründung würde ich gern mal wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wer hat denn bitte bei der Schwierigkeit von DA 2 mit ner 9 gestimmt und wieder mal kein Statement dazu abgegeben? Die Begründung würde ich gern mal wissen... naja,vielleicht hat er auf "Albtraum"gespielt ^^ aber selbst dann wärs für mich ne 5-6 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Boah regt das Spiel mich auf. Eigentlich hatte ich vor, Platin zu machen, nun habe ich mir Extra ein Checkliste ausgedruckt und überall schön Häckchen gemacht und zack , es bleibt hängen nach eineinhalb Stunden . Kann ich nun irgendwie gucken, was ich schon habe oder nicht ? ( Wenn nicht scheiße ich auf Platin ) sry für meine ausdrucksweiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Boah regt das Spiel mich auf. Eigentlich hatte ich vor, Platin zu machen, nun habe ich mir Extra ein Checkliste ausgedruckt und überall schön Häckchen gemacht und zack , es bleibt hängen nach eineinhalb Stunden . Kann ich nun irgendwie gucken, was ich schon habe oder nicht ?( Wenn nicht scheiße ich auf Platin ) sry für meine ausdrucksweiße naja regelmäßiges abspeichern ist natürlich voraussetzung wenn man schon ne Checkliste hat, ich hab z.b jedes mal wenn ich ne Handwerkszutat bekommen hab, abgespeichert damit das nicht alles durcheinander kommt falls das dingt mal einfriert und ich neustarten muss, aber sehen kannste das leider nirgends was du jetzt genau hast, tut mir ja leid für dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 wie fandet ihr das ende ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Sehr gut, das Spiel ist sowieso gelungen auch wenn es simpler als Origins ist. Ich hab die Beziehung mit Isabela genossen und erst Magier gespielt, mag ich am liebsten wegen der Strategie die man beim Spielen brauch. Ich werde mich bei dem zweiten Durchgang auf Seiten der Templer stellen müssen Du kannst auch ein neues Thema aufmachen um zu wissen wie mehr Leute das Ende fanden als nur diese Seite lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 also bei mir ist der schlussspeicherstand auch verbuggt.... ich stehe nicht im haus sondern wieder vorm endkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wollt nochmal nachfragen ob es nun schon mehrere Leute gibt die OHNE Origins Spielstand die Trophy Episch geholt haben?? Da mir nur diese für Platin fehlt und ich s Game schon 3x durch habe weiß ich nicht was ich noch machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hi leute ich brauch mal hilfe bei einem gegenstand für Anders,laut leitfaden muss der gegstand bei diesem laden sein "Lirenes fereldische Importwaren" wo ist der ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hi leute ich brauch mal hilfe bei einem gegenstand für Anders,laut leitfaden muss der gegstand bei diesem laden sein "Lirenes fereldische Importwaren"wo ist der ? In der Unterstadt wenn du von oben der Treppe rein kommst, da läufste immer links da is ne Tür...aber da müsstest du schon gewesen sein, wenn anders bei dir is...weil das is da wo du nach dem heiler fragst...hoffe du weißt was ich meine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 In der Unterstadt wenn du von oben der Treppe rein kommst, da läufste immer links da is ne Tür...aber da müsstest du schon gewesen sein, wenn anders bei dir is...weil das is da wo du nach dem heiler fragst...hoffe du weißt was ich meine... werd es schon finden danke noch eine frage habe heute den arishock besiegt habe aber nicht diese isabella oder wie die heißt hab ich die verpasst,hatte die noch nicht einmal im spiel gesehen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 werd es schon finden danke noch eine frage habe heute den arishock besiegt habe aber nicht diese isabella oder wie die heißt hab ich die verpasst,hatte die noch nicht einmal im spiel gesehen? :emot-raise: Isabella kannst du bekommen nachdem du die Mission Besänftigung von Anders beendest im Akt 1 hast und danach in den Gehängten Mann gehst, danach kommt ne Szene mit Isabella,danach musst du sie ansprechen und ihr danach noch bei ihrer Mission helfen, danach ist sie dann in deiner Gruppe. Und ja du hast sie verpasst du kriegst sie nur in Akt 1 und in Akt 2 solltst du gut mit ihr befreundet sein,ansonsten haut sie nämlich ab mit der Relike von den Quarnis und kommt danach auch nicht wieder:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.