bassphoenix Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo,habe gerade Dragon Age 2 durch und möchte auch Paltin machen, muss halt nochmal durchzocken. Nun zur Frage: Wenn ich als Magier spiele, kann ich trotzdem die Trophäe Magierjäger holen ? Also mich gegen Magier entscheiden ? Ja geht auch das kommt bloss nicht so gut rüber bei manchen Spielcharakteren, finden die halt nicht so toll wenn man als Magier sich gegen die Magier stellt:biggrin5:, aber du kannst auch als Magier die Trophie Magierjäger holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ja geht auch das kommt bloss nicht so gut rüber bei manchen Spielcharakteren, finden die halt nicht so toll wenn man als Magier sich gegen die Magier stellt:biggrin5:, aber du kannst auch als Magier die Trophie Magierjäger holen Danke, da ich aber auch die Trophäe Feindschaft brauche, passt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Danke, da ich aber auch die Trophäe Feindschaft brauche, passt das schon na dann steht ja dem nix mehr im wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Das Rezept für "Trank des Lebensschutzes" soll es in Akt 2 bei Solvitus dem Kräuterkundigen geben. Ich habe nun die Hälfte der Quests erledigt, aber er hat das Rezept immer noch nicht im Sortiment. Ich habe seine Aufgaben im Akt 1 nicht vollständig abgeschlossen. In Akt 2 habe ich ihm alles gebracht, was er wollte. Wird das Rezept später freigeschaltet, oder muss man immer alles für ihn machen (Akt 1), damit er das Rezept im Angebot hat? Hoffe mal, dass das noch was wird. Kein Bock auf n dritten Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Das Rezept für "Trank des Lebensschutzes" soll es in Akt 2 bei Solvitus dem Kräuterkundigen geben. Ich habe nun die Hälfte der Quests erledigt, aber er hat das Rezept immer noch nicht im Sortiment. Ich habe seine Aufgaben im Akt 1 nicht vollständig abgeschlossen. In Akt 2 habe ich ihm alles gebracht, was er wollte.Wird das Rezept später freigeschaltet, oder muss man immer alles für ihn machen (Akt 1), damit er das Rezept im Angebot hat? Hoffe mal, dass das noch was wird. Kein Bock auf n dritten Durchgang. Also ich hab bei Solvitus alle aufgaben erledigt im ersten akt und im zweiten akt hatte er dann auch gleich den trank des lebenschutzes, hm biste sicher das der das wirklich nicht hat? ist meistens unter andere oder so zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ja, bin ganz sicher. Ist echt zum Kotzen. Dachte mir schon, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass er ihn "nachträglich reinkriegt" T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wo gibt es denn die schönste Kleidung für Magier? Das von der Delish Anführerin gefält mir, war ja auch im ersten Teil, wo gibt es denn sowas? Weiss jemand warum man Merill das Geschenk nicht geben sollte, ich hab bei ihr fast volle Freundschaft bekommen? Scheint wohl Zufall zu sein. Scheisse bei mir freezt das Spiel auch oft grade bevor ein Dialog anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hey leute ich hab da eine fragen wen und wo weiss ich im welchen akt ich bin im leitfaden steht im akt2 oder akt 3 wie weiss ich im welchen akt ich bin wo kann ich das nach schauen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hey leute ich hab da eine fragen wen und wo weiss ich im welchen akt ich bin im leitfaden steht im akt2 oder akt 3 wie weiss ich im welchen akt ich bin wo kann ich das nach schauen danke Du wirst vor der letzten Mission in Akt 1 und 2 gefragt ob du schon alles besorgst hast, weils dann kein zurück gibt bem ersten akt ist die letzte mission die expedition in die tiefen wege, bei akt 2 ist es die mission anforderungen des qun wenn mich nicht alles täuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Du wirst vor der letzten Mission in Akt 1 und 2 gefragt ob du schon alles besorgst hast, weils dann kein zurück gibt bem ersten akt ist die letzte mission die expedition in die tiefen wege, bei akt 2 ist es die mission anforderungen des qun wenn mich nicht alles täuscht. Richtig! Habe es beim ersten mal durschspielen auch nicht gewusst und bin einfach in die Tiefen Wege, Man kann Sebastian (DLC) und Isabela dann schon mal nicht mehr bekommen. Außer man hat gut gespeichert was ja auf max. 31 Saves gemacht wurde. (Ja beim 2. mal durchzocken habe ich nach jeder Größeren Q gespeichert, falls ich was vergessen haben sollte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wen sollte man ins Nichts mitnehmen um wenn man auf Seiten der Magier ist viele Freundschaftpunkte zu erhalten?Anders und Marrill scheinbar nicht obwohl sie ja auch Magier sind, die bekommen schon am Anfang Minuswerte. Die beiden hätte ich aber unter anderem gerne hoch o_O Kann das stimmen, ich will mit Merrill eine Romanze, sie müsste doch eigentlich pro Magier sein? Ist von dieser Seite https://www.dragonage2-erfolge.de/erfolge-und-trophaen/ Bei mir war Merril , im Nichts angekommen,so begeistert das sie sofort +5 Freundschaftspunkte bekam,dann aber gehts bergab,steil bergab ^^ (wobei man + 15 Punkte wieder zurückbekommt beim Gespräch danach ) scheint übrigens wirklich sehr willkürlich zu sein wieviel Punkte wann,wo,wer bekommt... Hab gestern mal rausgefunden das man im Nichts einige Attributpunkte ergattern kann,...das unsichtbare Buch anklicken und die 2 Fäßerrätsel......ist aber sicher bekannt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich hab gestern die Trophie bekommen mit den vier Freunden gleichzeitig, wenn man ein bisschen Englisch kann ist das Dragon Age wiki natürlich am besten. https://dragonage.wikia.com/wiki/ Da kann man bei den Quests sehen wer bei welchen Entscheidungen wieviel bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 O MANN !!!! Mein Spiel bekommt ne Eigendynamik,...LOL...,folgendes ist passiert.Ich war bei Merril im Haus,...sie hat mich rausgeworfen,..Feindschaft auf 100 %,...nach dem Kampf gegen den Arrishok geh ich zurück in mein Anwesen,...plötzlich taucht Merril auf,..entschuldigt sich,..ich voll auf Stur und nehm immer die Aggro-Option,...wollte Sie loswerden,..bei der letzten Dialogoption hab ich dann aber gesagt,das ich es nur gut mit ihr meinte,....Sie sah mir in die Augen,umarmte und küsste mich,und letztendlich sind wir im Bett gelandet,.....Jetzt hat sie ne völlig neue Rüstung (so ne silberne),..Obwohl Feindschaft auf max ^^ IST DAS NORMAL ???? Wenn ja,..dann entschuldigt meine Aufregung,..bin noch ganz überrascht,..lol..,sowas wünsch ich mir eigentlich,ne KI die nicht berrechenbar ist,..aber das scheint mir ein übler Bug zu sein..... Komischerweise hat auch vorher schon der Arishok mich sofort angegrifffen,..ohne zu Fragen von wegen Duell und so,..Isabella konnte ich auch nicht verteidigen,.na hoffentlich kommt das Ambrosia doch noch :-) alles sehr strange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Haha vielleicht liegt das an dem Geschenk an Merril das kann komische Reaktionen auslösen bei der Kleinen Hier sind ihre Bugs unten aufgeführt https://dragonage.wikia.com/wiki/Merrill ansonsten hast du ein ganz normales Dragon Age Erlebnis btw, ich glaub sie steigt auch mit einem in die Kiste weil sie sich führ unwürdig hält aber Selbstbestätigung braucht, also muss die Freundschaft nicht hoch sein, sondern eher die Romanze bei den anderen nicht so hoch sein. Aber genau weiß ich das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Haha vielleicht liegt das an dem Geschenk an Merril das kann komische Reaktionen auslösen bei der Kleinen Hier sind ihre Bugs unten aufgeführt https://dragonage.wikia.com/wiki/Merrill ansonsten hast du ein ganz normales Dragon Age Erlebnis btw, ich glaub sie steigt auch mit einem in die Kiste weil sie sich führ unwürdig hält aber Selbstbestätigung braucht, also muss die Freundschaft nicht hoch sein, sondern eher die Romanze bei den anderen nicht so hoch sein. Aber genau weiß ich das nicht. Genau das hab ich auch geglaubt,...das bei Merril bei voller Feindschaft eben auch ne Bettgeschichte möglich ist,weil sie so unsicher ist und vielleicht auch in diesem Fall zweifelt.... Edit : hier ein Zitat aus dem DA2-Forum Leider missverstehen die meisten das neue System. Wenn der Balken zu Rot tendiert hat das nichts mit Feindschaft zu tun, sondern nur mit unterschiedlichen Ansichten. Der Begleiter mag dich deswegen auch. "Schlecht" ist nur, wenn der Balken mittig platziert bleibt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich bin nicht Vicomte von Kirkwall geworden Die Gesprächsoption wie in der Trophiebeschreibung gab es bei mir nicht. Außerdem hab ich den kompletten dritten Akt ohne Verlust gespielt, aber mit Fallen- und Unfallschäden und die Unbezwingbar Trophie auch nicht bekommen So ganz klar ist da wohl noch nicht alles bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich bin nicht Vicomte von Kirkwall geworden Die Gesprächsoption wie in der Trophiebeschreibung gab es bei mir nicht. Außerdem hab ich den kompletten dritten Akt ohne Verlust gespielt, aber mit Fallen- und Unfallschäden und die Unbezwingbar Trophie auch nicht bekommen So ganz klar ist da wohl noch nicht alles bei dem Spiel. Bei mir kam auch kein dialog im Spiel, bei Meridith und Orsino das ich reagieren will sondern nur ob er recht hat sie recht hat oder keiner von beiden, ich hatte da keiner hat recht gewählt, irgendwann kam auch noch ne mission wo ich mit könig alistair reden konnte und da gabs ne option das ich Vicomate sein möchte und es ist auch ganz wichtig sich zum schluss für die Templer zu entscheiden beim letzten Strohhalm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Bei mir kam auch kein dialog im Spiel, bei Meridith und Orsino das ich reagieren will sondern nur ob er recht hat sie recht hat oder keiner von beiden, ich hatte da keiner hat recht gewählt, irgendwann kam auch noch ne mission wo ich mit könig alistair reden konnte und da gabs ne option das ich Vicomate sein möchte und es ist auch ganz wichtig sich zum schluss für die Templer zu entscheiden beim letzten Strohhalm. Ah danke daran hats gelegen, ich hab zum Glück noch ein Save oder mache es so im nächsten Durchgang. Danke das muss noch in den Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ah danke daran hats gelegen, ich hab zum Glück noch ein Save oder mache es so im nächsten Durchgang.Danke das muss noch in den Leitfaden. Das steht bereits im Leitfaden , und es reicht nur für die Templer zu stimmen ohne Alistair vorher getroffen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ja ich hatte das Leitfadenfenster einige Tage auf, ungünstig wenn er grade überarbeitet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.