Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

ich weis ja nicht ob das so gewollt ist,aber bei mir waren die Questmarker bzw.Plotmarkierungen nur selten angezeigt bei den Nebenquests,..konnte sie zwar auf "aktiv"schalten,..aber gesehen auf der Karte hab ich nur wenige,.....bin oft nur durch Zufall auf nen Quest gestoßen indem ich zb:ne Höhle betrat........

HAH geschafft =) so Platin =) boah aber die Quest "keine pause für die Verruchten" ist ja mal komplett verbuggt.... musste direkt nachdem ich isabela zurückerobert hatte ins Anwesen und die anlabern... also wer auch probleme hat, einfach direkt nach dem Gespräch ins Anwesen und sie dort ansprechen so geht es...

hast du n Spielstand von Origins importiert? Ich hätte auch schon lange Platin aber da ich nach mehrmaligem durchzocken immer noch nicht die Episch Trophy bekomme habe ich s erst mal sein lassen

Man man man die Episch trophie scheint ja echt voll verbuggt zu sein, ich hatte da mehr glück das ich aus origins noch ein spielstand importieren konnte wo ich das spiel auch beendet hab, hab die trophie dann auch gleich beim ersten durchspieln bekommen, jetzt brauch ich nur noch die Arkaner Verteidiger Trophie und dann hab ich auch platin :smile:

brauch dringend ne info wie ich die "Dirnenschamesröte" aus der Quest "Aufgaben des Kräuterkundigen" finde. ich vermute mal das ich nur durch das finden aller von Solivitus geforderten Sachen, den "- Trank des Lebensschutzes: Kaufen bei "Formari-Kräuterkundiger" in der Galgenburg, Akt 2" kaufen kann.... brauch den für die trophy Handwerksmeister und iwie antwortet mir ja keiner, wie er die trophy bekommen hat, also wie er den Trank bekommen hat, weil ich den da zurzeit nicht kaufen kann (bin Mitte des 2ten Aktes)

brauch dringend ne info wie ich die "Dirnenschamesröte" aus der Quest "Aufgaben des Kräuterkundigen" finde. ich vermute mal das ich nur durch das finden aller von Solivitus geforderten Sachen, den "- Trank des Lebensschutzes: Kaufen bei "Formari-Kräuterkundiger" in der Galgenburg, Akt 2" kaufen kann.... brauch den für die trophy Handwerksmeister und iwie antwortet mir ja keiner, wie er die trophy bekommen hat, also wie er den Trank bekommen hat, weil ich den da zurzeit nicht kaufen kann (bin Mitte des 2ten Aktes)

Hi hätte schon geantwortet, aber nicht deine Frage davor gesehen. Also das Teil findest du auf der Küste ganz Oben da wo der Magier Händler steht (weiß nur nicht ob schon im AKT 2 da steht) da ist auch ne Hölle und direkt rechts davor

Hi hätte schon geantwortet, aber nicht deine Frage davor gesehen. Also das Teil findest du auf der Küste ganz Oben da wo der Magier Händler steht (weiß nur nicht ob schon im AKT 2 da steht) da ist auch ne Hölle und direkt rechts davor

top, danke!!!!

liege ich denn richtig, dass ich so den trank bekomme?

top, danke!!!!

liege ich denn richtig, dass ich so den trank bekomme?

Ich glaube du kannst halt dann ein Rezept bei Ihm Kaufen dass du brauchst. Denn es ist Wichtig ALLE Zutaten zu haben und nicht alle Tränke. Und für ne andere Trophy musst du alle Rezepte haben und sie 1x gemacht haben, das habe ich z. B. bei den Runen gemacht.

ich muss mal loswerden das die Trophies in dem Spiel allgemein "doof" sind ...schon in den ersten Spielstunden musste ich bei einigen Lachen,..."Du hast die Karte von Tag auf Nacht gewechselt"--usw...usw...

Wenn schon ein MassEffect 2 im Fantasygewand dann bitte auch solche Trophies ^^-keinen Bock hier ne Platin zu machen.

ich muss mal loswerden das die Trophies in dem Spiel allgemein "doof" sind ...schon in den ersten Spielstunden musste ich bei einigen Lachen,..."Du hast die Karte von Tag auf Nacht gewechselt"--usw...usw...

Wenn schon ein MassEffect 2 im Fantasygewand dann bitte auch solche Trophies ^^-keinen Bock hier ne Platin zu machen.

Wirst doch nich gezwungen die Platin hier zu machen und es gibt wesentlich komischere Trophies wie zum Beispiel bei you don`t no jack... und wegen der einen leichten Trophy auf Platin verzichten? Klingt nich sehr plausibel...

Wirst doch nich gezwungen die Platin hier zu machen und es gibt wesentlich komischere Trophies wie zum Beispiel bei you don`t no jack... und wegen der einen leichten Trophy auf Platin verzichten? Klingt nich sehr plausibel...

ja,.das ist schon klar,....ich steh halt auf Trophies die durchdacht sind,..zb: warum keine "volles Rüstungsset,Spiel auf schwer geschafft,mit allen 3 Chars das Ende erreicht," naja..so wie in DAO auch,sie haben nicht nur das Spiel viel kommerzieller gemacht,..auch die Trophies,....da kommt das dem Bericht in einem PS3 Magazin schon sehr nahe,...BLING-Du hast die CD mit der richtigen Seite ins Laufwerk geschoben,..hihi....,wo eben genau das bemängelt wird ,das generell vieles leichter gemacht wird....

Wen sollte man ins Nichts mitnehmen um wenn man auf Seiten der Magier ist viele Freundschaftpunkte zu erhalten?

Anders und Marrill scheinbar nicht obwohl sie ja auch Magier sind, die bekommen schon am Anfang Minuswerte.

Die beiden hätte ich aber unter anderem gerne hoch :(

Für eine Liebschaft mit Anders müsst ihr euch den Magiern anschließen. Seid ihr mit Fenris verfeindet, müsst ihr für eine Romanze ebenfalls auf die Seite der Magier schlagen, ist er euer Freund, verbündet euch mit den Templern. Für Merrill gilt übrigens das gleiche.

o_O

Kann das stimmen, ich will mit Merrill eine Romanze, sie müsste doch eigentlich pro Magier sein?

Ist von dieser Seite https://www.dragonage2-erfolge.de/erfolge-und-trophaen/

Wen sollte man ins Nichts mitnehmen um wenn man auf Seiten der Magier ist viele Freundschaftpunkte zu erhalten?

Anders und Marrill scheinbar nicht obwohl sie ja auch Magier sind, die bekommen schon am Anfang Minuswerte.

Die beiden hätte ich aber unter anderem gerne hoch :(

o_O

Kann das stimmen, ich will mit Merrill eine Romanze, sie müsste doch eigentlich pro Magier sein?

Ist von dieser Seite https://www.dragonage2-erfolge.de/erfolge-und-trophaen/

es ist glaube ich egal wenn du mitnimmst, die bekommen glaube ich so oder so die Minuspunkte. Hab das glaube ich auch schon getestet. Ist aber nicht so schlimme das wenig Minus kann man schnell ins Plus bringen. (naja nur bei Marril würde ich aufpassen. Besonders das Geschenk nicht überreichen.)

Bei welchem quest bekommt man Isabela?

Bin jetzt gg den arishok am kämpfen und habe Sie bis jetzt noch nicht gefunden!

Bekomme ich Sie jetzt noch für mein Team oder habe ich was übersehen und finde Sie jetzt nicht mehr?

Hatte vor dem Kampf alle quest gemacht bis auf "eine bittere Pille " da die sich bei mir nicht enden lies , die tusie liegt Tod und markiert auf dem Boden aber nichts geht weiter.

Sonst stand nichts mehr im Tagebuch

Bei welchem quest bekommt man Isabela?

Bin jetzt gg den arishok am kämpfen und habe Sie bis jetzt noch nicht gefunden!

Bekomme ich Sie jetzt noch für mein Team oder habe ich was übersehen und finde Sie jetzt nicht mehr?

Hatte vor dem Kampf alle quest gemacht bis auf "eine bittere Pille " da die sich bei mir nicht enden lies , die tusie liegt Tod und markiert auf dem Boden aber nichts geht weiter.

Sonst stand nichts mehr im Tagebuch

Im ersten Akt muss man sie wenn es im Questlog steht ansprechen, dann ist sie im Team.

Alle Leute rekrutiert man im ersten Akt.

Ich glaube du bist schon zu weit, ansonsten findest du sie im "Gehängten Mann".

Im ersten Akt muss man sie wenn es im Questlog steht ansprechen, dann ist sie im Team.

Alle Leute rekrutiert man im ersten Akt.

Ich glaube du bist schon zu weit, ansonsten findest du sie im "Gehängten Mann".

Shit , trotzdem danke .

Dann halt beim 2ten mal .

Shit , trotzdem danke .

Dann halt beim 2ten mal .

ich weiss es noch genau:

AKT 1:

Nach der Mission Besänftigung(Hauptquest) wenn man Anders dann in seinem Team hat, muss man in den gehängten Mann gehen, dann kommt eine Szene wo Isabella ein paar Typen zeigt wos langgeht, nach der Szene steht sie dann am Tresen und man muss sie nur noch ansprechen, sie bietet dir dann an, ein paar Typen die ihr an den Kragen wollen zu erledigen, hilfst du ihr auch dabei ist sie danach in deinem Team.

damit dus jetzt genau weisst fürn zweiten durchgang :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...