Scherzy Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich regiere kannst du auswählen z.b. wenn du mit allistair sprichst. Ich persönlich habe mich dafür entschieden und einfach zum Schluss für die Templer gekämpft schon hats geklappt. Und ja es geht mein Kumpel hat auch so gemacht. Mit Magier auf der Templer Seite und mim Krieger auf der Magier Seite ist egal.Hast du die Episch Trophy schon Ja episch habe ich schon nach dem ersten durchgang bekommen, weil ich ein abgeschlossen spiel importiert habe... Mal ne dumme frage, wo find ich denn alistair, den hab ich bis jetz noch nich gefunden...ah hab es grad gelesen alistair muss köig gewesen sein und ich muss das importiert haben, also hab ich wieder ein problem mehr weil, ich hab ihn nich zum könig gemacht gehabt... kann ich am anfang ne vorgefertigte story auswählen wo alistair könig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ja episch habe ich schon nach dem ersten durchgang bekommen, weil ich ein abgeschlossen spiel importiert habe...Mal ne dumme frage, wo find ich denn alistair, den hab ich bis jetz noch nich gefunden...ah hab es grad gelesen alistair muss köig gewesen sein und ich muss das importiert haben, also hab ich wieder ein problem mehr weil, ich hab ihn nich zum könig gemacht gehabt... kann ich am anfang ne vorgefertigte story auswählen wo alistair könig ist... achso fuck ich hatte eben keinen alten Save mehr. Dazwischen ist mein BABY 1 kaputt gegangen. Ja du hast da so fertige vorgeschichten die du auswählen kannst, bei der Charaktererstellung. Hm doof dann krieg ich das Teil wohl nur wegen der Trophy nicht auf Platin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 eine frage zu 2 rezepten , ich finde Trank der Steinrüstung ( unterstadt ) Elixier der Heldenhaftigkeit ( nachts Oberstadt ) nicht , jmd ne ahnung wo man die genau findet ? beide soll es ja in akt 2 geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 achso fuck ich hatte eben keinen alten Save mehr. Dazwischen ist mein BABY 1 kaputt gegangen. Ja du hast da so fertige vorgeschichten die du auswählen kannst, bei der Charaktererstellung. Hm doof dann krieg ich das Teil wohl nur wegen der Trophy nicht auf Platin:banghead: is schon doof wenn man die trophy nur bekommt wenn man ein altes savegame hat, weil so stehts ja auch nich in der trophybeschreibung...nervig sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 eine frage zu 2 rezepten , ich finde Trank der Steinrüstung ( unterstadt ) Elixier der Heldenhaftigkeit ( nachts Oberstadt ) nicht , jmd ne ahnung wo man die genau findet ? beide soll es ja in akt 2 geben Beide in Akt 2: Rezeptur: Trank der Steinrüstung Reist in Kapitel 2 nach Unterstadt (Nacht) und durchsucht den Schutthaufen neben Gamlins Haus. Dort befindet sich das Rezept: Hier ein kleines Bild: Rezeptur: Elixier der Heldenhaftigkeit Das letzte Trank-Rezept findet ihr ganz am Ende von Kapitel 2, während der Schlacht in der Oberstadt in einem Leichnam (nach der Zwischensequenz mit Meredith): Noch ein kleines bild Dazu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hey, vllt kann mir ja jemand von euch helfen. Kann die Quest für Isabela "Keine Pause für die Verruchten" nicht starten. Sie steht in meinem Anwesen mit nem dicken Ausrufezeichen übern Kopf.. kann sie aber nicht ansprechen. Und weiß jemand wann Merrils Quest "Ein neuer Weg" verfügbar wird? An der Freundtschaft kann nicht liegen, die ist bei beiden auf max... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hey, vllt kann mir ja jemand von euch helfen.Kann die Quest für Isabela "Keine Pause für die Verruchten" nicht starten. Sie steht in meinem Anwesen mit nem dicken Ausrufezeichen übern Kopf.. kann sie aber nicht ansprechen. Und weiß jemand wann Merrils Quest "Ein neuer Weg" verfügbar wird? An der Freundtschaft kann nicht liegen, die ist bei beiden auf max... lol? sie steht da und du kannst sie nicht ansprechen? irgendwas scheint da bei dir nicht zu stimmen::, geht doch bei mir auch normal hm.... Und bei Merrils Quest kommt wenn die Neben Quest König Alistair kommt, nachdem du die gemacht hast kommt die Quest von ihr , ich habe als vorgeschichte gewählt das Alistair könig ist hoffe bei dir auch, wenns ne anderen vorgeschichte ist weiss ich nicht wies dann ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Frage zu dem Quest von Anders ,"Gerechtigkeit",..nachdem ich ihm geholfen habe steht er nun in der Krankenstation und macht auf Abschied,...,kann ihn nicht mehr in die Gruppe nehmen und der Quest scheint zu Ende zu sein,......kommt da noch was ?? Ist nämlich ohne ihn etwas langweilig in den Fights ;-) Im Allgemeinen find ich viele Quests und auch die Storybezogenen Plots etwas lieblos hingeklatscht...da merkt man die kurze Entwicklungszeit von 16 Monaten,..sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 lol? sie steht da und du kannst sie nicht ansprechen? irgendwas scheint da bei dir nicht zu stimmen::, geht doch bei mir auch normal hm....Und bei Merrils Quest kommt wenn die Neben Quest König Alistair kommt, nachdem du die gemacht hast kommt die Quest von ihr , ich habe als vorgeschichte gewählt das Alistair könig ist hoffe bei dir auch, wenns ne anderen vorgeschichte ist weiss ich nicht wies dann ist Hö ^^ Bei mir ist der nie aufgetaucht also Ailstait.. in Akt zweii aber oder? Ah doch kann sein... oder wars in Akt 1? Ab welchem zeitpunt oder nach welcher quest taucht der denn auf, mag nicht nochmal was verpassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 eine frage zu 2 rezepten , ich finde Trank der Steinrüstung ( unterstadt ) Elixier der Heldenhaftigkeit ( nachts Oberstadt ) nicht , jmd ne ahnung wo man die genau findet ? beide soll es ja in akt 2 geben phu da kann ich dir gar nicht helfen. Weiß nur dass ich ALLE Rezepte gefunden hatte wie hier im Leitfaden beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System_9 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Mal ne frage zu den 2 quests. Arkaner Verteidiger Du hast dich fünfmal auf die Seite der Magier gestellt. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Im Verlauf mancher Quests müsst ihr die Entscheidung treffen die Magier oder die Templer zu unterstützen. Schlagt euch fünfmal auf die Seite der Magier, um die Trophäe zu erhalten. Dies ist in folgenden sieben Quests möglich:Spoiler: Hide - "Feinde unter uns" (Nebenquest Akt 1): Keran gehen lassen - "Der eigensinnige Sohn" (Nebenquest Akt 1): Feynriel zu den Dalish schicken - "Akt der Gnade" (Nebenquest Akt 1): Die Magier fliehen lassen - "Nächtliche Schrecken" (Nebenquest Akt 2): Feynriel muss das Nichts verlassen, ohne besessen zu sein oder zu einem Besänftigten zu werden - "Auf der Flucht" (Hauptquest, Akt 3): Emilie frei lassen - "Kräftemessen" (Nebenquest Akt 3): Auf Orsinos Seite stellen - "Am besten kalt serviert" (Nebenquest Akt 3): Den Magier helfen Magierjäger Du hast dich fünfmal auf die Seite der Templer gestellt. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Im Verlauf mancher Quests müsst ihr die Entscheidung treffen die Magier oder die Templer zu unterstützen. Schlagt euch fünfmal auf die Seite der Templer, um die Trophäe zu erhalten. Dies ist in folgenden sieben Quests möglich:Spoiler: Hide - "Feinde unter uns" (Nebenquest Akt 1): Keran verurteilen - "Der eigensinnige Sohn" (Nebenquest Akt 1): Feynriel zum Zirkel schicken - "Akt der Gnade" (Nebenquest Akt 1): Die Magier zum Zirkel schicken - "Nächtliche Schrecken" (Nebenquest Akt 2):Feynriel zum Besänftigten machen - "Auf der Flucht" (Hauptquest, Akt 3): Emilie zum Zirkel schicken - "Kräftemessen" (Nebenquest Akt 3): Auf Merediths Seite stellen - "Am besten kalt serviert" (Nebenquest Akt 3): Die Magier bestrafen klappt es bei den quests mit savegame zu arbeiten ? quasi voher zu speichern und sich für den magier zu entscheiden, dan die speicher stand laden und sich für templer entscheiden, zählt das dan auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 nützt dir glaube ich gar nichts da du ja im Verlauf der ganzen Geschichte die 5 mal auf eine der 2 Seiten stellen musst. D.h. du musst sowieso 2x durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Perfekt den von Merril hab ich jetzt.. wann startet den normal der Quest von isabela.. Die steht nach wie vor mit nem Ausrufezeichen im Anwesen -.- nochmal hab ich kein bock von vorn anzufangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 so erste durchlauf ist fertig Ich fand teil 1 ein bissel besser. Vielleicht weil Teil1 doch etwas taktischer. Hab mit importierten Save auch Ailistar getroffen, dachte erst coool Achso, und Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Perfekt den von Merril hab ich jetzt.. wann startet den normal der Quest von isabela..Die steht nach wie vor mit nem Ausrufezeichen im Anwesen -.- nochmal hab ich kein bock von vorn anzufangen... glaub ziemlich am Schluss hast du die Isabella und die eine Hauptmann Frau die zoffen sich bei dir daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 glaub ziemlich am Schluss hast du die Isabella und die eine Hauptmann Frau die zoffen sich bei dir daheim HAH geschafft =) so Platin =) boah aber die Quest "keine pause für die Verruchten" ist ja mal komplett verbuggt.... musste direkt nachdem ich isabela zurückerobert hatte ins Anwesen und die anlabern... also wer auch probleme hat, einfach direkt nach dem Gespräch ins Anwesen und sie dort ansprechen so geht es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hey Leute, In Akt 3 kriegt man per Brief die Nebenquest "Wer braucht Rettung?". Laut der Beschreibung im Tagebuch muss ich zur Verwundeten Küste, wo eine "Orlanna", die Tochter eines Adligen, von Räubern gefangen gehalten wird. Ich hab jetzt die gesamte Küste abgesucht & ich finde auch keine Höhlen oder ähnliches wo die stecken könnte Eine Quest Markierung gibt es komischerweise net... Kennt einer das Problem & kann mir weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hey Leute,In Akt 3 kriegt man per Brief die Nebenquest "Wer braucht Rettung?". Laut der Beschreibung im Tagebuch muss ich zur Verwundeten Küste, wo eine "Orlanna", die Tochter eines Adligen, von Räubern gefangen gehalten wird. Ich hab jetzt die gesamte Küste abgesucht & ich finde auch keine Höhlen oder ähnliches wo die stecken könnte Eine Quest Markierung gibt es komischerweise net... Kennt einer das Problem & kann mir weiterhelfen? hast schon unter "start" "tagebuch" "aktuelle quests" was gesehn? da stehn ima tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hey Leute,In Akt 3 kriegt man per Brief die Nebenquest "Wer braucht Rettung?". Laut der Beschreibung im Tagebuch muss ich zur Verwundeten Küste, wo eine "Orlanna", die Tochter eines Adligen, von Räubern gefangen gehalten wird. Ich hab jetzt die gesamte Küste abgesucht & ich finde auch keine Höhlen oder ähnliches wo die stecken könnte Eine Quest Markierung gibt es komischerweise net... Kennt einer das Problem & kann mir weiterhelfen? ich hatte das selbe problem und hatte es aufgegeben...vielleicht kann uns jemand mit lösungsbuch weiterhelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hast schon unter "start" "tagebuch" "aktuelle quests" was gesehn? da stehn ima tipps Wie bereits erwähnt: Im Tagebuch steht nur dass die Quest bei der Verwundeten Küste ist... ich hatte das selbe problem und hatte es aufgegeben...vielleicht kann uns jemand mit lösungsbuch weiterhelfen... Das Lustige ist ja: Ich habe das Lösungsbuch Nur komischerweise wird diese Quest dort nicht einmal erwähnt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.