Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

Hat von euch auch jemand das Problem dass Anders nicht geheilt werden kann? Dieser Skill bei dem steht dass er nicht geheilt werden kann wenn aktiv, den hab ich nichtmal geskillt. Daran kanns also nicht liegen...

Items trägt er auch net (zumindest steht nichts dran) dies sein können...

K.a. was das ist :(

Hat von euch auch jemand das Problem dass Anders nicht geheilt werden kann? Dieser Skill bei dem steht dass er nicht geheilt werden kann wenn aktiv, den hab ich nichtmal geskillt. Daran kanns also nicht liegen...

Items trägt er auch net (zumindest steht nichts dran) dies sein können...

K.a. was das ist :(

Kann ja sein das Anders irgendwie im kampf ein anhaltenden Zauber hat der das heilen von ihm blockiert vllt solltest du dmal gucken welche zauber du da anhast, ich hatte zwar jetzt nicht das problem und weiss auch leider nicht obs überhaupt ein zauber gibt der das blockiert aber ich mein gucken kann ja nicht schaden^^

ja aber der Schmied hat ja ne richtige Dialog Option und ich überlege ob ich mir doch das Lösungsbuch zulege was meint ihr/du dazu ?

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich würde das Geld sparen. Der Schmied bringt dir gar nichts. Habe in wenigen Stunden das Spiel zum 4ten Mal durch. Wage auch zu sagen dass ich eigentlich alle Quests gefunden habe und eigentlich so alles gemacht habe was man machen kann. Das alles ohne Lösungsbuch.

Hab nach 46H auch endlich den ersten Run fertig ^^

Epic, gegen Ende. Ansonsten tolle BioWare Kost, Charactertiefe & Emotions beinflußung waren auf BioWare Niveau. Was soll ich sagen, typisch BioWare.

Backtracking & ein und das Selbe Dungeon Areale war zwar schon bisserl nervig, aber so ist DA2 eben gestrickt. Kirkwall war eben im Mittelpunkt.

Ich fand das Wiedersehen mit den Leuten der Origins Crew awesome, da wurd mir warm ums Herz ;3

Mir fehlen wie Worte, ich werd jetzt wohl gleich nen Nightmare/Mage/Templar-Pro Durchgang starten. Alle nebenquests hab ich ja schon gesehn ^^

EDIT: Lol ich dacht die ganze Zeit man müsse auf Nightmare zocken, wie bei ME2... naja seis drum, so machte DA schon immer am meisten fun.

hey dao freunde, bin gerad dabei die überaus nervigen sammeltrophys zu holen und verpassbar da sicher wieder was... naja is es richtig das die feindschaft zu anders (brauch noch feindschaft & 5x templer) mir keine steine in den weg legt um an irgendeine zutat zu kommen?

bei isabella und maryill gibs ja quests wo es was zu sammeln gibt..

gibs ne andere möglichkeit um zu gucken welche sachen ich schon gesammelt hab, als wenn ich zb ne rune herstelle? da seh ich ja net alle rohstoffe

hey dao freunde, bin gerad dabei die überaus nervigen sammeltrophys zu holen und verpassbar da sicher wieder was... naja is es richtig das die feindschaft zu anders (brauch noch feindschaft & 5x templer) mir keine steine in den weg legt um an irgendeine zutat zu kommen?

bei isabella und maryill gibs ja quests wo es was zu sammeln gibt..

gibs ne andere möglichkeit um zu gucken welche sachen ich schon gesammelt hab, als wenn ich zb ne rune herstelle? da seh ich ja net alle rohstoffe

ne du kannst ruhig mit jedem befeindet sein solange du zu den PartnerQuests nicht X - NEIN sagst kannst du trotzdem jede Quest haben da sich das nicht auswirkt. Aber in sienen Quests gibts so viel ich weiß eh nix wichtiges

Langsam krieg ich hier noch eine Krise...bin jetz beim 2. Durchlauf und hab bis Anfang Akt 3 alle Zutaten eingesammelt...bis hierhin is ja alles schön und gut, aber im 3. Akt bekommt man das Ambrosia ja nur mit ner Quest von Isabella...

Nur jetz is sie weg...:banghead:

ich habe ihr die Reliquie überlassen, hab ich im 1. Durchlauf auch gemacht, und da kam sie dann wo ich vorm Arishok stand u hat die Reliquie mitgebracht, nur diesmal nicht, jetz is sie weg

:facepalm:

hab ich eine klitzekleine Chance, das se zu mir zurück kehrt? Oder muss ich etwa alles nochma machen? Ist jemand vielleicht schon das selbe passiert?

Langsam krieg ich hier noch eine Krise...bin jetz beim 2. Durchlauf und hab bis Anfang Akt 3 alle Zutaten eingesammelt...bis hierhin is ja alles schön und gut, aber im 3. Akt bekommt man das Ambrosia ja nur mit ner Quest von Isabella...

Nur jetz is sie weg...:banghead:

ich habe ihr die Reliquie überlassen, hab ich im 1. Durchlauf auch gemacht, und da kam sie dann wo ich vorm Arishok stand u hat die Reliquie mitgebracht, nur diesmal nicht, jetz is sie weg

:facepalm:

hab ich eine klitzekleine Chance, das se zu mir zurück kehrt? Oder muss ich etwa alles nochma machen? Ist jemand vielleicht schon das selbe passiert?

Hm ist aufjedenfall wichtig das unter Fähigkeiten bei Hawke Freundschaft von Isabella steht(hält dir den rücken frei) dann dürfte nix passieren, aber ich muss dir leider sagen: dies WEG!!! und das ist wohl nicht so gut

Ich hab übrigends gerade während der story den brief von hubert bekommen hab die quest gemacht und dann bin ich nach jansen und er hat mir die quest gegeben damit ich in die mine komme :)

Hat schon wer den Trank "Lebensschutz"probiert ? Man sollte nach dem Ableben wiederbelebt werden mit 40 % der HP--bei mir funzt das nicht -_-

UND.....wie funktionert der Waffenskill "Aufhetzen"von Varric ?? Wär sehr von Vorteil wenn ich wüßte wo ich da hinzielen soll,laut dem Skill soll man ne Gruppe von Gegnern auf ein einzelnes Gruppenmitglied scharren können,...hab aber nach dem Aktiviern nur nen Flächenkreis zur Auswahl-der ist mit 10 Meter aber so groß das sämtliche andere Gruppenmitglieder ja auch mitreinfalln,...ich checks nicht ^^

Ich versteh das nicht. Hab gestern das Speil zum 3ten Mal durchgekaut, und das einzigste was nach wie vor fehlt ist EPISCH Trophy zum kotzen. Weiß einer weiter?

muss ich das evtl. auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen durchzocken. Oder mit einem und dem selben Char?? Könnt heulen schon wieder 17 std. Umsonst

Hm ist aufjedenfall wichtig das unter Fähigkeiten bei Hawke Freundschaft von Isabella steht(hält dir den rücken frei) dann dürfte nix passieren, aber ich muss dir leider sagen: dies WEG!!! und das ist wohl nicht so gut

Ich hab übrigends gerade während der story den brief von hubert bekommen hab die quest gemacht und dann bin ich nach jansen und er hat mir die quest gegeben damit ich in die mine komme :)

Oh man das nervt mich ganz schön, aber na ja muss ich halt ein 3. mal ran. Und dazu hätte ich auch glei ne Frage, mir fehlt die Trophy Magierjäger (also auf Seiten der Templer stellen) auch noch, bin mir nich ganz sicher ob ich diese in den jetzigen Durchgang bekomme.

Mein 3. Durchlauf wäre dann als Magier, kann ich mich dann trotzdem auf Seiten der Templer stellen? Hat das schon jemand gemacht?

Desweiteren hab ich so meine Probleme mit Vicomte werden...ihr schreibt alle, am Anfang von Akt 3 soll man sich neutral verhalten und ich regiere wählen, nur bei mir kommt da nich die Auswahl, ich regiere...

Ihr meint doch die Sequenz oder?

Glei am Anfang nachdem der Arishok getötet wurde und Merribeth und Orsino sich streiten und die oberste Klerikerin dann dazu trifft. Da kann ich nur wählen, für Orsino, für Merribeth oder ich bin für keinen der beiden.

In anderen Foren hab ich gelesen, das es reicht wenn man sich am Schluss für die Templer entscheidet.

Ich blick nich so richtig durch.

Oh man das nervt mich ganz schön, aber na ja muss ich halt ein 3. mal ran. Und dazu hätte ich auch glei ne Frage, mir fehlt die Trophy Magierjäger (also auf Seiten der Templer stellen) auch noch, bin mir nich ganz sicher ob ich diese in den jetzigen Durchgang bekomme.

Mein 3. Durchlauf wäre dann als Magier, kann ich mich dann trotzdem auf Seiten der Templer stellen? Hat das schon jemand gemacht?

Desweiteren hab ich so meine Probleme mit Vicomte werden...ihr schreibt alle, am Anfang von Akt 3 soll man sich neutral verhalten und ich regiere wählen, nur bei mir kommt da nich die Auswahl, ich regiere...

Ihr meint doch die Sequenz oder?

Glei am Anfang nachdem der Arishok getötet wurde und Merribeth und Orsino sich streiten und die oberste Klerikerin dann dazu trifft. Da kann ich nur wählen, für Orsino, für Merribeth oder ich bin für keinen der beiden.

In anderen Foren hab ich gelesen, das es reicht wenn man sich am Schluss für die Templer entscheidet.

Ich blick nich so richtig durch.

Ich regiere kannst du auswählen z.b. wenn du mit allistair sprichst. Ich persönlich habe mich dafür entschieden und einfach zum Schluss für die Templer gekämpft schon hats geklappt. Und ja es geht mein Kumpel hat auch so gemacht. Mit Magier auf der Templer Seite und mim Krieger auf der Magier Seite ist egal.

Hast du die Episch Trophy schon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...