JabbaWookee Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 @HSV: Ja das gibst im Store, aber normalerweise dürfte das DLC nicht Throphyrelevant sein! Wenn ja, dann hat Bioware mist gebaut, aber nach 2 Jahren Entwicklung eher anzunehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo, habe gerade "Busse" abgeschlossen und direkt danach mit Sebastian gesprochen und auch diesen Bogen (Geschenk) überreicht. Ich habe das Problem, das ich Sebastian nicht mehr aus der Gruppe bekomme. Habe ich etwas vergessen? Habe keinen Bock, den das restliche Spiel in der Party haben zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JabbaWookee Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Könnte ein Bug sein .. hatte mal das Problem das Hawk die Waffen zwar züruckgesteckt hatte aber die Arme in Angriffsposition hielt .. musste aus dem Spiel gehen .. probier das mal, weil normal muss man ihn nicht immer mitnehmen nur bei Quest die nur mit ihm gemacht werden können aber dann ist ein Schloss vor dem Char .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 aber es gibt doch eine rune, ein gift und einen trank, die man nur im emporium kaufen kann... wenn man nicht alles aus einem handwerksbaum hat, keine handwerksmeistertrophy.@spiritusancti: Kürzlich hat noch jemand gepostet, dass es nicht funzt, wenn man verpasste zutaten kauft. also gehts doch? greez Mieze90 also ich kann für mich und 2 kumpels sprechen JA es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Könnte ein Bug sein .. hatte mal das Problem das Hawk die Waffen zwar züruckgesteckt hatte aber die Arme in Angriffsposition hielt .. musste aus dem Spiel gehen .. probier das mal, weil normal muss man ihn nicht immer mitnehmen nur bei Quest die nur mit ihm gemacht werden können aber dann ist ein Schloss vor dem Char .. Dann hoffe ich auf einen Bug, der bei Neustart weg ist. Weil die Begleiterquests sind auf jeden Fall abgeschlossen, aber das Schloß bei der Charakterauswahl ist noch da. Sonst halt alten Spielstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JabbaWookee Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wünsch dir Glück! Ja sind zwar nicht viele Bugs im Spiel abe manche nerven -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Altes Save muß her. Bekomme diesen Typen nicht uas der Gruppe. Zum Glück, hat die Quest nicht zu lange gedauert. Edit: Nerv. Bin in meine Hütte gegangen und zum Glück, war die Gruppe leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 cool thx, hat denn jmd ne idee wo ich alles für jmd finde? also das schwarze emporium gibs im normalen gar nicht? gibs das denn im store? edit. und was bringen die ganzen plunder sachen? meine damit nicht die sachen die man in den plunder schiebt, sondern die sachen wie zb bruchstück eines schwertes usw Guck ma im lf, hab da ne liste mit den rüstungsupgrades hinzugefügt. Plunder ist echt nur schrott zum verkaufen- hat sonst keinen sinn. im emporium gibt es keine Rüstungsupgrades und ja das kann man im store kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Meine Frage ist wieder mal untergegangen. noch ein Versuch. Hat schon jemand OHNE importiertem Spielstand 2x durchgespielt und die Trophy EPISCH gekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Meine Frage ist wieder mal untergegangen. noch ein Versuch. Hat schon jemand OHNE importiertem Spielstand 2x durchgespielt und die Trophy EPISCH gekriegt? ich bin gerad dabei, hab den ersten durch und beim 2ten durchgang bin ich im mittelteil von akt 1. ich poste dann wenn ich durch bin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Meine Frage ist wieder mal untergegangen. noch ein Versuch. Hat schon jemand OHNE importiertem Spielstand 2x durchgespielt und die Trophy EPISCH gekriegt? Habs 2x durch ohne importiertem Spielstand und hab die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Meine Frage ist wieder mal untergegangen. noch ein Versuch. Hat schon jemand OHNE importiertem Spielstand 2x durchgespielt und die Trophy EPISCH gekriegt? Hatte zwar nen importierten Save aber nicht durchgespielten.. und hab episch trotzdem bekommen. Hab aber auch noch ne Frage. Habe ne Beziehung mit Isabella angefangen sie hat mir auch gesagt das sie mich liebt und war danach offiziell noch bei mir aber hab die "Romantisch" Trophy nicht bekommen!? Jemand ne Erklärung für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hatte zwar nen importierten Save aber nicht durchgespielten.. und hab episch trotzdem bekommen.Hab aber auch noch ne Frage. Habe ne Beziehung mit Isabella angefangen sie hat mir auch gesagt das sie mich liebt und war danach offiziell noch bei mir aber hab die "Romantisch" Trophy nicht bekommen!? Jemand ne Erklärung für? Hast du sie vor der letzten schlacht wenn alle nochmal versammelt sind angesprochen? dann bekommst du sie erst, war bei mir und merill genau so hat gesagt das sie mich liebt war danach noch bei mir und dann als wir vor der allerletzten mission nochmal alle versammelt waren hab ich sie angesprochen und zu ihr gesagt bleibt bei mir oder sowas und dann kam die trophie denke mal das, das gleiche auch dann bei isabella geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hast du sie vor der letzten schlacht wenn alle nochmal versammelt sind angesprochen? dann bekommst du sie erst, war bei mir und merill genau so hat gesagt das sie mich liebt war danach noch bei mir und dann als wir vor der allerletzten mission nochmal alle versammelt waren hab ich sie angesprochen und zu ihr gesagt bleibt bei mir oder sowas und dann kam die trophie denke mal das, das gleiche auch dann bei isabella geht. Wann sind denn nochmal alle versammelt ^^ also welche schlacht meinst du ? das könnte sein habe danach keinen mehr angesprochen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wann sind denn nochmal alle versammelt ^^ also welche schlacht meinst du ? das könnte sein habe danach keinen mehr angesprochen ^^ Wenn die mit Orsino alle versammelt sind, äh vllt gibs auch ein anders ende hab da die magier unterstützt kann auch sein das du bei meridith dann stehen keine ahnung spiel gerade erst zweiten durchgang ,ich mein aber die letzte Mission: der Letzte strohhalm irgendwann das sieht man dann auch, stehen halt alle in einem raum und du kannst jeden noch mal anquatschen , sorry erklären fällt mir manchmal schwer^^hoffe du hast es trotzdem verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Man muss keinen ansprechen eigentlich kommt die Sequenz automatisch, war jedenfalls 2x bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wenn die mit Orsino alle versammelt sind, äh vllt gibs auch ein anders ende hab da die magier unterstützt kann auch sein das du bei meridith dann stehen keine ahnung spiel gerade erst zweiten durchgang ,ich mein aber die letzte Mission: der Letzte strohhalm irgendwann das sieht man dann auch, stehen halt alle in einem raum und du kannst jeden noch mal anquatschen , sorry erklären fällt mir manchmal schwer^^hoffe du hast es trotzdem verstanden YEAH ^^ Thx das war es wirklich ^^ Oh mann eig nur noch die blöden Handwerksrohstoffe sammeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 YEAH ^^ Thx das war es wirklich ^^Oh mann eig nur noch die blöden Handwerksrohstoffe sammeln -.- Wem sagst du das, ich darf jetzt im zweiten durchgang auch schön alles sammeln und weil irgendwie keine von den beiden trophies arkaner verteidiger und magierjäger kam darf is dann nochmal also zum dritten mal spieln naja, wär platin will der nimmt schon mal einiges aufsich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Habs 2x durch ohne importiertem Spielstand und hab die Trophy bekommen. ok kannste mir bitte sagen was du gemacht hast? Also neues Spiel oder weiter? Vorgeschichte? sonst irgendwas bin schon beim 3ten mal 3ter Akt und hab keine Lust das noch mal durchzukauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wem sagst du das, ich darf jetzt im zweiten durchgang auch schön alles sammeln und weil irgendwie keine von den beiden trophies arkaner verteidiger und magierjäger kam darf is dann nochmal also zum dritten mal spieln naja, wär platin will der nimmt schon mal einiges aufsich^^ Bei den beiden Trophys war ich auch sehr überrascht... wollte anfangs Magier verteidigen.. zwischendurch war ich mir aber ziemlich sicher, dass ich die Templer verteidigt hatte.. und hab se trotzdem Anfang Akt 3 bekommen. Na ja und Xebeneck hab ich im ersten Lauf verpasst, da muss ich jetzt auch nochmal hin. Aber Rohstoffe sind schon ätzend. Finds im ganzen aber viiiel einfacher als Origins, dass hat mich für Platin schon teilweise echt genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.