bassphoenix Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Toll jetzt hab ich am Ende nicht mal einer von den beiden Trophies Arkaner Verteider oder MagierJäger bekommen -.-, dann darf ich wohl das spiel noch 2 mal durchspieln meno, irgendwas hab ich falsch gemacht... Vllt hab ich auch mich einmal für die Templer entschieden obwohl ich ja immer für die Magier war, ich bin verwirrt...hoffe ich bekomm die beim zweiten durchgang und beim dritten die andere das kostet zeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 mal ne frage zur trophy unbezwingbar: kann man eigentlich nit wenn in nen akt ein gruppenmitglied gefallen is, schnell nen save laden oder so und man bekommt die trophy immernoch? jeb kannste machen. Habe ich auch gemacht und bei mir hat ´s blink gemacht. Aber wenn du leicht spielst und bei Taktik (sich selbst Heilen wenn Gesundheit unter 25 oder 50%) dann sollte das kein Problem sein. Zur sicherheit noch Anders als Heiler und da stirbt nie einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Sagtmal Leute, ich lese überall der Excile Prince wäre verbuggt, hab aber bis jetzt alle Trophys die ich bis Anfang Chapter 3 machen konnt. Freundschaft nicht, aber das liegt da dran dass ich es Sebastian nicht recht machen kann. Einmal +15, dann wieder -5, -10 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Toll jetzt hab ich am Ende nicht mal einer von den beiden Trophies Arkaner Verteider oder MagierJäger bekommen -.-, dann darf ich wohl das spiel noch 2 mal durchspieln meno, irgendwas hab ich falsch gemacht...Vllt hab ich auch mich einmal für die Templer entschieden obwohl ich ja immer für die Magier war, ich bin verwirrt...hoffe ich bekomm die beim zweiten durchgang und beim dritten die andere das kostet zeit -.- DAS problem habe ich auch -.- das is iwie komisch- du musst dich ja nur fünf von siebenmal für die eine seite entscheiden- hab se auch ne bekommen, obwohl ich immer auf der seite der templer war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 kann ich nicht bestätigen ich habe ALLES ausser so wie s aussieht wirklich verbuggt (amy foren sind voll davon) Episch Trophy (naja und noch die für die Templerseite) habe das Game schon 2x durch und bin in der mitte vom 3ten mal. Und die Episch kam nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Das ist aber doof -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 kann ich nicht bestätigen ich habe ALLES ausser so wie s aussieht wirklich verbuggt (amy foren sind voll davon) Episch Trophy (naja und noch die für die Templerseite) habe das Game schon 2x durch und bin in der mitte vom 3ten mal. Und die Episch kam nicht Also ich hab die Episch Trophie gleich beim ersten mal bekommen, weil ich auch meine importierten Dragon Age Origins Spielstand genommen hab wo ich da auch das Spiel beendet habe, aber wenn du das schon zwei mal durch hast, da wundert mich das echt das du die Episch nich nicht hast sehr seltsam:emot-raise:. Ich hab selber noch ne Frage: Ich hab jetzt vor im zweiten durchgang mir für die Trophie Handwerksmeister alle Runen zu holen, im leitfaden steht das ich rune des glücks im schwarzen emporium kaufen muss, kann es sein das man das schwarze Emporium kaufen muss um überhaupt alle runen zu bekommen oder ist ein anders schwarzes emporium gemeint? ich weiss jetzt auch gerade nicht wie die geschäfte alle in kirkwall heissen, wäre doof wenn man sich extra sowas im Playstation Store kaufen muss um alle runen zu bekommen, wäre schön wenn das jemand wüsste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUlN Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 jeb kannste machen. Habe ich auch gemacht und bei mir hat ´s blink gemacht. Aber wenn du leicht spielst und bei Taktik (sich selbst Heilen wenn Gesundheit unter 25 oder 50%) dann sollte das kein Problem sein. Zur sicherheit noch Anders als Heiler und da stirbt nie einer thx.aber leicht ist unter meiner würde bei so nem game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 thx.aber leicht ist unter meiner würde bei so nem game^^ ja das erste mal habe ich schon auch auf normal gezockt. Aber beim 2ten mal das ganze sammeln und kleinigkeiten das habe ich schon auf Leicht gemacht. PS: ja mein Kumpel ebenso der hatte auch keinen Spielstand mehr und hat s auch schon 2 mal durch heute wird er das 3te mal fertig bin mal gespannt ob er s dann bekommt. Amy foren sagen auch alle dass wenn man importiert gehts und so nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 kann mir jmd sagen, wie ich erkenne ob die Rüstung eines Händlers nun für einen aus meiner gruppe ist oder nicht? hab kA wie ich da vorgehen soll... und was und wo ist das schwarze emporium? sonst bräuchte ich noch paar allgemeine tipps für die Lieferant & Handwerksmeister trophy... darf ich zb die sachen aus lieferant nicht benutzen für handwerksmeister bis ich alle gesammelt hab und die trophy hab oder is das egal? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 kann mir jmd sagen, wie ich erkenne ob die Rüstung eines Händlers nun für einen aus meiner gruppe ist oder nicht? hab kA wie ich da vorgehen soll...und was und wo ist das schwarze emporium? sonst bräuchte ich noch paar allgemeine tipps für die Lieferant & Handwerksmeister trophy... darf ich zb die sachen aus lieferant nicht benutzen für handwerksmeister bis ich alle gesammelt hab und die trophy hab oder is das egal? thx Also zu den Rüstungen, das sind die grün unterlegten Rüstungen die zum Beispiel bei den Händlern unter der Kategorie zu finden sind mit dem Diamanten, da wo auch die Runen sind...weiterhin findest du welche in Kisten usw, alle grün unterlegt u der Name für wen es is steht dann auch da... Das schwarze Emporium is ein Goodie von der Signature Edition, obs das so gibt weiß ich nich, da kannste gute Rüstungen u alles kaufen, allerdings für viel Geld...wenn de das hast wird es auf der Karte angezeigt als separater Ort... Du darfst die Rohstoffe benutzen, der Bestand bleibt erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hm wäre gut zu wissen ob man die Tränke, Runen oder sonste was im Schwarzen Emporium brauch, für die Handwerkmeister trophie ,weil hab keine Signature edition und müsste mir dann extra das schwarze emperium kaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoetz_r7m Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wenn ich eine Beziehung mit Merril eingehe, kann ich mich im Laufe des Spiels dann noch für zum Beispiel Isabela entschgeiden?Danke für eine schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hm wäre gut zu wissen ob man die Tränke, Runen oder sonste was im Schwarzen Emporium brauch, für die Handwerkmeister trophie ,weil hab keine Signature edition und müsste mir dann extra das schwarze emperium kaufen.... es dient eher dazu da, dass wenn du was verpasst haben solltest. Aus der Liste die hier zu finden ist. Dann kannst du dort den Rest nachkaufen. Also so war das zumindest bei mir. Habe ein Lyrium und noch irgendwas verpasst und einfach gekauft und BLING. Aber die Runen als solches brauchst du eh nicht du musst alle Rezepte dafür haben und die dann 1x alle erstellt haben. Wenn ich eine Beziehung mit Merril eingehe, kann ich mich im Laufe des Spiels dann noch für zum Beispiel Isabela entschgeiden?Danke für eine schnelle Antwort ob du dich für eine andere Beziehung direkt entscheiden kannst weiß ich nicht. Tipp eher auf nein aber eine Affäre oder halt ne Bettgeschichte kannst du schon machen. Habe bei meinem Durchgang als Magierin mit Anders eine Bez. gehabt und trotzdem mit Isabella und dem Elf da was gehabt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JabbaWookee Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Doch das geht .. hatte erst die Beziehung zu Isabella und hab dann Merill danach gemacht ( aber ehr unbewusst ) ist leider nicht so wie bei DA:O wo der NPC noch Eifersüchtig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 es dient eher dazu da, dass wenn du was verpasst haben solltest. Aus der Liste die hier zu finden ist. Dann kannst du dort den Rest nachkaufen. Also so war das zumindest bei mir. Habe ein Lyrium und noch irgendwas verpasst und einfach gekauft und BLING. Aber die Runen als solches brauchst du eh nicht du musst alle Rezepte dafür haben und die dann 1x alle erstellt haben. ah ok dann brauch ich das ja nicht unbedingt aber hilfreich wärs aufjedenfall wenn man was vergisst danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 aber es gibt doch eine rune, ein gift und einen trank, die man nur im emporium kaufen kann... wenn man nicht alles aus einem handwerksbaum hat, keine handwerksmeistertrophy. @spiritusancti: Kürzlich hat noch jemand gepostet, dass es nicht funzt, wenn man verpasste zutaten kauft. also gehts doch? greez Mieze90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also zu den Rüstungen, das sind die grün unterlegten Rüstungen die zum Beispiel bei den Händlern unter der Kategorie zu finden sind mit dem Diamanten, da wo auch die Runen sind...weiterhin findest du welche in Kisten usw, alle grün unterlegt u der Name für wen es is steht dann auch da...Das schwarze Emporium is ein Goodie von der Signature Edition, obs das so gibt weiß ich nich, da kannste gute Rüstungen u alles kaufen, allerdings für viel Geld...wenn de das hast wird es auf der Karte angezeigt als separater Ort... Du darfst die Rohstoffe benutzen, der Bestand bleibt erhalten... cool thx, hat denn jmd ne idee wo ich alles für jmd finde? also das schwarze emporium gibs im normalen gar nicht? gibs das denn im store? edit. und was bringen die ganzen plunder sachen? meine damit nicht die sachen die man in den plunder schiebt, sondern die sachen wie zb bruchstück eines schwertes usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Würd mich auch interessieren ob man die sachen im emporium nachkaufen kann mir fehlen doch leider einige Sachen:/ Weiß jemand wo es in Kapitel 3 Orichalcum gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Würd mich auch interessieren ob man die sachen im emporium nachkaufen kann mir fehlen doch leider einige Sachen:/Weiß jemand wo es in Kapitel 3 Orichalcum gibt? es gibt extra ein thread dafür, da steht alles drin cool thx, hat denn jmd ne idee wo ich alles für jmd finde? also das schwarze emporium gibs im normalen gar nicht? gibs das denn im store? also ich hab die rüstungsteile nich direkt gesucht hab einfach alle kisten geöffnet und bei jeden händler in jeden akt immer geschaut u zum schluss kam die trophy.... nein das schwarze emporium gibts im normalen nich und ja es is glaube im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.