Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

bist nicht der einzigste mit dem problem , im ami forum haben alle das selbe probleme .

mit einem importierten spielstand soll es wohl klappen.

nur leider hab ich kein spielstand mehr. ist jetzt die frage, muss es ein spielstand sein , wo man durschgespielt hat oder reicht ein spielstand von 1 std.

gute frage habe aber irgendwo gelesen das man nen spielstand nehmen soll wo man durch ist so habe ich es gemacht und auch Trophy bekommen:biggrin5:

bist nicht der einzigste mit dem problem , im ami forum haben alle das selbe probleme .

nur leider hab ich kein spielstand mehr. ist jetzt die frage, muss es ein spielstand sein , wo man durschgespielt hat oder reicht ein spielstand von 1 std.

hab s auch grad im ami Forum gelesen. Und anscheinen MUSS es wenn dann ein Save vom durchgespieltem Spiel sein. Aber da dazwischen schon eine kaputte PS3 ist habe ich den Save nicht mehr. Wahnsinn mir fehlt nur noch die Trophy und 5 mal für die Templer entscheiden und es happert nun an so nem sch....

Ist doch traurig.

Nein du musst durchgespielt haben. Sonst steht gleich am Anfang das eine Standart Vorgeschichte genommen wird. Und somit zählt es dann nicht.

Ich hatte ein Savegame drin, wo das Spiel noch nicht durchgespielt war, also kurz davor vorm letzten Boss und hab dann das ausgewählt und ne Nachricht bekommen das Dragon Age 2 die restlichen Entscheidungen ergänzt da ich in dem Savegame Dragon Age noch nicht beendet hatte. Es wurde dann aber trotzdem reingeladen und im Spiel waren auch die Ereignisse von teil 1 vorhanden, und am Ende hab ich die Trophie bekommen für 1 mal durchspielen mit einem Savegame wo das Spiel noch nicht beendet wurde.:skep:

Ich hatte ein Savegame drin, wo das Spiel noch nicht durchgespielt war, also kurz davor vorm letzten Boss und hab dann das ausgewählt und ne Nachricht bekommen das Dragon Age 2 die restlichen Entscheidungen ergänzt da ich in dem Savegame Dragon Age noch nicht beendet hatte. Es wurde dann aber trotzdem reingeladen und im Spiel waren auch die Ereignisse von teil 1 vorhanden, und am Ende hab ich die Trophie bekommen für 1 mal durchspielen mit einem Savegame wo das Spiel noch nicht beendet wurde.:skep:

Ist doch in Ordnung wenn es so geht. Ich hab extra vorher noch schnell den Endboss von Origins platt gemacht weil ich dachte sonst funzt es nicht.

Wenn das noch mehr bestätigen können kann man das ja auch in den Leitfaden schreiben.

Also ich muss ja mal wat loswerden: Erst fand ichs irgendwie doof das man die Champion rüstung nicht automatisch bekommt, aber wenn man sie sich dann erstmal verdient hat dann trägt man die ur gerne und ich find das design sowieso total cool so wollte ich nur mal loswerden:biggrin5:

Ich brauch mal wieder unbedingt hilfe:

Ich brauche unbedingt noch Reines Lyrium und Verderbtes Lyrium dann hätte ich alle Handwerkstoffe hab keine ahnung wo die sein solln?

Und dann noch:

Ich bin gerade vor der Mission Der Letzte Strohhalm und wenn ich zur Galgenburg gehe, dann startet die mission automatisch, obwohl ich da auch noch eine mission hätte, die frage ist jetzt ist das die allerletzte mission? oder kann ich nach dieser noch mal in der Stadt rumlaufen und ein paar besorgungen machen ? wenn das nicht die letzte ist wäre es nett wenn mir mal einer sagen kann wie die letzte heisst. danke schon mal

:)

Kurze Pause für paar Erfahrungsberichte ^^

O mann,...

eben im Nichts ein Gruppenmitglied verloren,..."Fenris"...war einer meiner besten "HEUL"-so ein Dämon hat ihm ein Angebot gemacht seine Lyriumtatoos zu entfernen und schon griff er mich an....muss jetzt ein Save neu laden das paar Stunden alt ist.....schon heftig :emot-raise:

Ich brauch mal wieder unbedingt hilfe:

Ich brauche unbedingt noch Reines Lyrium und Verderbtes Lyrium dann hätte ich alle Handwerkstoffe hab keine ahnung wo die sein solln?

Und dann noch:

Ich bin gerade vor der Mission Der Letzte Strohhalm und wenn ich zur Galgenburg gehe, dann startet die mission automatisch, obwohl ich da auch noch eine mission hätte, die frage ist jetzt ist das die allerletzte mission? oder kann ich nach dieser noch mal in der Stadt rumlaufen und ein paar besorgungen machen ? wenn das nicht die letzte ist wäre es nett wenn mir mal einer sagen kann wie die letzte heisst. danke schon mal

:)

Für die Rohstoffe guckst am Besten mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-ii/64822-lieferant-trophy.html

Und zur 2. Frage:

Ja das ist die Finale Mission du kannst danach nicht mehr zurück. Und die andere Mission die du in der Galgenburg hast kannst du jetzt auch nicht mehr abschließen. Wenn du noch einen Spielstand hast bevor du dir den Brief von Meredith angeguckt hast, lade den und du kannst alles andere noch erledigen.

EDIT: @TheR777R: Du brauchst nicht neu laden Spiel die Quest zu Ende dann ist er wieder da.

Kurze Pause für paar Erfahrungsberichte ^^

O mann,...

eben im Nichts ein Gruppenmitglied verloren,..."Fenris"...war einer meiner besten "HEUL"-so ein Dämon hat ihm ein Angebot gemacht seine Lyriumtatoos zu entfernen und schon griff er mich an....muss jetzt ein Save neu laden das paar Stunden alt ist.....schon heftig :emot-raise: achja...dieses Fäßerrätsel im Nichts,...hab paar verschoben und es sind Dämonen aufgetaucht,..richtig so oder gibts da was spezielleres ^^

Frage zu ner Kriegerskillung.....der Skill " Kräfte sammeln " sollte ja zb: Skills wie "Gewalt oder Aegis "auf die ganze Gruppe übertragen,..tut es aber nicht,...zumindest wenn ich die Attribute vergleiche,sinds die gleichen geblieben...( 40% res. gegen alles wär schon cool )

Und....neben den Attributen stehn ja auch immer die %-Angaben,....wenn jetzt bei Angriff 100 % steht,macht es dann noch Sinn weiterhin dort Punkte zu investiern ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...