Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

Kann es sein das Isabella autoamtisch aus der gruppe wegen der blöden Relike geht? ich hab mich gerade entschieden ihr sie zu besorgen und dann war sie weg, aber ich hab die so gern in der gruppe gehabt:skep:, kommt die zurück oder kann man da was machen das sie bleibt?

Die könnte zurück kommen je nach dem wie du dich dann später beim Arishok entscheidest

Ok danke für die Antwort, aber hätte einfach nur weiterspieln müssen, hat sich also erledigt danke trotzdem :)

Noch ne Frage:

ich bin jetzt in akt 3 und hab die coole champion rüstung immer noch nicht, muss man die sich kaufen? wenn ja wie heisst die? oder bekommt man die noch automatisch?

Ok danke für die Antwort, aber hätte einfach nur weiterspieln müssen, hat sich also erledigt danke trotzdem :)

Noch ne Frage:

ich bin jetzt in akt 3 und hab die coole champion rüstung immer noch nicht, muss man die sich kaufen? wenn ja wie heisst die? oder bekommt man die noch automatisch?

die heißt schon irgendwas mit Champion. Die kriegst du nach und nach zusammen glaub automatisch durch Hauptquests. Ich weiß nur dass ich gar nicht groß für die suchen musste.

Ich dagegen hätte ne andere Frage und zwar wegen dem Zeug was man so sammeln muss. Im Leitfaden steht ja alles da, nun habe ich neu angefangen, und bisher alles wunderbar gefunden und abgehackt. Und nun wollte ich die besagte Spindelkraut in der UNTERSADT OST wie s auch im Leitfaden steht suchen und ähm ja find se nicht OST ist zwar leich gesagt aber ich habe nun schon alles mehrmals abgesucht, wo finde ich das Teil?

Andere frage, zu der Sek. Mis. Auftrag des Kreuterkundigen:

Wird da bei den 3 Gebieten wo man die Pflanzen suchen muss, nicht angezeigt auf dem Radar wo die sind oder muss man die selber suchen ?

Ist mir schon öffters aufgefallen das nicht immer alles auf dem Radar angezeigt wird, wenn ja wird es ja bald zeit für den Patch.

Wenn nicht Doooof.

die heißt schon irgendwas mit Champion. Die kriegst du nach und nach zusammen glaub automatisch durch Hauptquests. Ich weiß nur dass ich gar nicht groß für die suchen musste.

Ich dagegen hätte ne andere Frage und zwar wegen dem Zeug was man so sammeln muss. Im Leitfaden steht ja alles da, nun habe ich neu angefangen, und bisher alles wunderbar gefunden und abgehackt. Und nun wollte ich die besagte Spindelkraut in der UNTERSADT OST wie s auch im Leitfaden steht suchen und ähm ja find se nicht OST ist zwar leich gesagt aber ich habe nun schon alles mehrmals abgesucht, wo finde ich das Teil?

also das spindelkraut ist in einer Gasse im Südosten, dort is ne sackgasse und ein qualmender Gulli, hoffe das hilft dir weiter...

hast du schon den tiefenpilz, den es gibt wenn man während der Quest die schwarzpulver gefälligkeit, im Kerker der Galgenburg. Ich komme während der Quest garnich dorthin...

das ist der mit dem verbannten Prinzen und bei der Signatur haste auch noch das dunkle Emporium dabei kannste beides im psn holen

aber nur der prinz hat noch trophies dabei , oder ?

hat 1 von beiden irgendwelche top rüstungen/waffen wo die anschaffung sich lohnen würde`?

Andere frage, zu der Sek. Mis. Auftrag des Kreuterkundigen:

Wird da bei den 3 Gebieten wo man die Pflanzen suchen muss, nicht angezeigt auf dem Radar wo die sind oder muss man die selber suchen ?

Ist mir schon öffters aufgefallen das nicht immer alles auf dem Radar angezeigt wird, wenn ja wird es ja bald zeit für den Patch.

Wenn nicht Doooof.

Ja,..das mit den Plots ist mir auch schon aufgefalln,...man kanns zwar aktiviern,bringt aber nix,...

Mal ne Frage zu den Quartieren der Gefährten,..,bin jetzt schon öfters zum Gehängten Mann gereist um mit Varric zu labern,...geht aber nicht,...kann ich mir das schenken ? bzw...wenn jemand mit mir reden will bekomm ich ne Mitteilung ??

Find das abklappern nämlich gar nicht schlecht,...,hat sowas realistisches wenn man wie ich in Kirkwall "lebt"....hihi

Ja,..das mit den Plots ist mir auch schon aufgefalln,...man kanns zwar aktiviern,bringt aber nix,...

Mal ne Frage zu den Quartieren der Gefährten,..,bin jetzt schon öfters zum Gehängten Mann gereist um mit Varric zu labern,...geht aber nicht,...kann ich mir das schenken ? bzw...wenn jemand mit mir reden will bekomm ich ne Mitteilung ??

Find das abklappern nämlich gar nicht schlecht,...,hat sowas realistisches wenn man wie ich in Kirkwall "lebt"....hihi

schau einfach mal immer in dein Tagebuch und da siehst du ja unter Gefährten, wer wann mit dir reden möchte. Bin am Anfang auch immer wieder mal hingegangen u nichts war, kommt dann ab akt 2 regelmäßig ne Quest zu den jeweiligen Gefährten...

Das kriegste immer mit musste einfach mal öfters in deinem Tagebuch gucken unter Gefährten da steht dann wer gerade mit dir reden will :)

Hab nen paar Probleme mit Templer & Magiern, hab so gespielt das ich immer auf Freundtschaft auskomme.

Und für mich das sinnvollste ausgewählt.

In der Quest "Nächtlicher Schrecken" habe ich z.B. habe ich Fenriel im Nichts getötet so dass er jetzt ein besänftigter ist ^^ ich nehme an das ist die Seite der Templer.

Und in "Feinde unter uns" habe ich Keran Cullen übergeben!? Auch Templer nehme ich an xD

(Wollt eig Magier machen )

Die anderen beiden Quests hab ich aber zugunsten der Magier entschieden ^^

Laut Quests wäre es ja noch möglich eine Trophy von beiden in Kapitel 3 zu holen.

Wenn ich mich zugunsten der magier entscheiden möchte muss ich die immer freilassen und verschonen?? Darf ja jetzt keinen Fehler mehr machen ^^

Inwiefern?

Man soll ja Conrad was anhängen, also in den Gallows per Raw Lyrium Scroll und in Lowtown. Nur gibts in Lowtown reingarnichts.

Aber wie ich mal recherchiert habe, soll ma die Quest doch beenden können an den Docks, auch wenn deer Questmarker nicht da ist.

EDIT: lol, da recherchier ich und sehe dass viele das Problem haben, aber ich bin wohl der einzige der im "Hanged Man" den betrunkenen Templar gefunden hat um Sir Conrad was anzuhängen xD

EDIT2:

Also so langsam denke ich ich bin einfach nur SICK... irgendwie bin ich jetzt mit jedem meiner Companions (sofern es mit denen möglich ist) zu nem Kuss & weiterem eindeutigen gerede gekommen =/

Mal schauen was Isabela dazu sagt, schließlich wollte ich ja nur mir ihr eie Romanze xD

Ich übertreff mich mal wieder selbst ,......33 Stunden und jetzt ENDLICH in "Die Tiefen Wege" ^^.........hab aber schon sicher über 30 Nebenquests gemacht od.mehr xD

Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt wie manche so ein Spiel in gut 20 Stunden beenden,...einer im DA2-Forum sogar unter 20 STunden,.....ist ja ne Sünde ;-))

hey leute ich habe da n klitzekleines PROBLEMCHEN. Habe soeben zum 2ten Mal das Spiel beendet. Bin natürlich auf Neues Spiel nach dem ersten gegangen auch die vorgeschichten waren anders und die klasse natürlich auch. Nun zum Problem, die Trophy Episch kommt nicht warum?

bist nicht der einzigste mit dem problem , im ami forum haben alle das selbe probleme .

mit einem importierten spielstand soll es wohl klappen.

nur leider hab ich kein spielstand mehr. ist jetzt die frage, muss es ein spielstand sein , wo man durschgespielt hat oder reicht ein spielstand von 1 std.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...