Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

Also DA1 fand ich auch viel besser nur die Grafik ist besser geworden sonst nichts hoffe schaffe das spiel schnell durch damit ich es noch gut tauschen kann:biggrin5:

spiele auch als magier und fast nur X drücken blöd gemacht ok und bei schweren kämpfen viel Heilzauber sonst im kampf 1 oder 2 mal vielleicht was mit Feuer oder Eis sonst immer X

Fand Vorschau voll geil und Bewertung auch bei 86 war gut also habe ich es mir gleich geholt

aber für 55 nicht nochmal viel zu teuer da solte man besser warten

Die Trophäenbilder finde ich ziemlich Stylisch.

Nicht so übertrieben, alle schön einheitlich.

Sieht aus wie bei Assassins Creed Brotherhood.

Der 2. ist gut... wenn man den ersten nicht kennt.

Hab ihn ziemlich schnell wieder ausgemacht und den ersten wieder eingelegt.

Kann also nicht sagen, obs wirklich schlecht ist, da ich noch nicht allzu viel vom Spiel gesehen hab. Aber reines Button-Smashing bringt einen dort ziemlich weit.

Alles in allem bereue ich nicht, es mir gekauft zu haben.

Grad Merrill find ich am Besten, dafür find ich Anders verdammt schrecklich, denn der ist sowas von ner Zicke.

Naja Anders (und Justice) habe ich in Awakening anfangs auch nicht

gemocht, aber mit der Zeit hatte ich mich dann an ihn gewöhnt, ist ein tolles Feeling in Dragon Age 2 wieder mit ihm rumzurennen.

Herrliche Dialoge kommen da teilweise auf.

Hey Leute,

bin grad hin und her gerissen - Dragon Age: Origins mit sämtlichen Inhalten hab ich auf dem PC - und nun ist Dragon Age II draussen und ich bin am hin und her überlegen ob ich es mir für die PS3 hole oder wieder für den PC... Ich kann mir mom. einfach nicht vorstellen wie das im späteren Spielverlauf sein soll mit nur 3 bzw. 6 Quickslots für Styles/Fähigkeiten.

Ich hab mir beide Demo Versionen runtergeladen - die für die PS3 und die für den PC. Beide haben Ihre Vorzüge/Nachteile - nun die Frage an Euch - wie ist es DA auf der Konsole zu spielen? Oder lieber die PC Version? Ich würds eigtl. lieber auf der PS3 spielen da ich da nen 42" Fernseher habe und die Steuerung via Controller angenehmer find (schön auf der Couch lümmeln). Aber stell mir das bei Dragon Age irgendwie komisch vor - da ich bei Dragon Age: Origins eigtl. die komplette Quickleiste in Anspruch genommen hatte. Genauso wie mit der Taktik Änderungen, wenns mal brenzlig wurde.

Argh... weil ich mich grad nicht entscheiden kann hab ich mir DA II immer noch nicht geholt - stand schon 3x im Laden und hatte beide Versionen in der Hand und bin wieder Heim ohne es mir gekauft zu haben weil ich mich nicht entscheiden konnte.... =8(

Gruss

TheRockinWeasel

Hey Leute,

bin grad hin und her gerissen - Dragon Age: Origins mit sämtlichen Inhalten hab ich auf dem PC - und nun ist Dragon Age II draussen und ich bin am hin und her überlegen ob ich es mir für die PS3 hole oder wieder für den PC... Ich kann mir mom. einfach nicht vorstellen wie das im späteren Spielverlauf sein soll mit nur 3 bzw. 6 Quickslots für Styles/Fähigkeiten.

Ich hab mir beide Demo Versionen runtergeladen - die für die PS3 und die für den PC. Beide haben Ihre Vorzüge/Nachteile - nun die Frage an Euch - wie ist es DA auf der Konsole zu spielen? Oder lieber die PC Version? Ich würds eigtl. lieber auf der PS3 spielen da ich da nen 42" Fernseher habe und die Steuerung via Controller angenehmer find (schön auf der Couch lümmeln). Aber stell mir das bei Dragon Age irgendwie komisch vor - da ich bei Dragon Age: Origins eigtl. die komplette Quickleiste in Anspruch genommen hatte. Genauso wie mit der Taktik Änderungen, wenns mal brenzlig wurde.

Argh... weil ich mich grad nicht entscheiden kann hab ich mir DA II immer noch nicht geholt - stand schon 3x im Laden und hatte beide Versionen in der Hand und bin wieder Heim ohne es mir gekauft zu haben weil ich mich nicht entscheiden konnte.... =8(

Gruss

TheRockinWeasel

Hm also ich hatte zwar noch nie ne Pc Version von Dragon Age, aber eigentlich kommt man gut klar mit den 6 Slots, ansonsten gibs ja immer ein Schnellmenü per R2 Taste wo man dann die anderen Fähigkeiten ganz in ruhe aussuchen kann weil das Spiel ja dann angehalten wird, kauf dir einfach die Ps3 dann erfährste mal was neues:biggrin5:

Hm also ich hatte zwar noch nie ne Pc Version von Dragon Age, aber eigentlich kommt man gut klar mit den 6 Slots, ansonsten gibs ja immer ein Schnellmenü per R2 Taste wo man dann die anderen Fähigkeiten ganz in ruhe aussuchen kann weil das Spiel ja dann angehalten wird, kauf dir einfach die Ps3 dann erfährste mal was neues:biggrin5:

Würd ich auch sagen,...DragonAge2 ist sowieso mehr Konsolgame ^^

Naja Anders (und Justice) habe ich in Awakening anfangs auch nicht

gemocht, aber mit der Zeit hatte ich mich dann an ihn gewöhnt, ist ein tolles Feeling in Dragon Age 2 wieder mit ihm rumzurennen.

Herrliche Dialoge kommen da teilweise auf.

Hehe, ja stimmt. Anders ist cool! Am Anfang von Awakening dachte ich auch was ist das denn für ein Freak. Aber dann mochte ich ihn auch immer mehr und jetzt läuft er auch immer mit mir rum. Leider fehlt Ser Naseweis :(. Und er vermisst seine Katze auch ^^.

Meine Schwester hat er gerettet in den tiefen Wegen. Als die Mutter gestorben ist, konnte er leider nicht helfen. Er meinte nur, dass sie durch die Magie des anderen Magiers am Leben gehalten worden ist... manno.

Sooo,fängt jetzt allmählich an echt Spaß zu machen,..habs von "normal"auf "schwer"hochgedreht und da gehts echt zur Sache,...

Auch das Design im Allgemeinen ist sehr stylisch,....,noch 1 Jahr mehr Entwicklungszeit und es wär voll eingeschlagen,....bei mir ^^

Muss sagen,ich hab zwar über 200 STunden DragonAgeOrigin gespielt,..aber der Einstieg in DA 2 fiel mir echt sauschwer,..angefangen von Inventar bis über Wegfindung der Plots,...naja,vielleicht werde ich alt xD

ABER..es hat endlich KLICK gemacht und ich freu mich es geholt zu haben ^^

Sooo,fängt jetzt allmählich an echt Spaß zu machen,..habs von "normal"auf "schwer"hochgedreht und da gehts echt zur Sache,...

Auch das Design im Allgemeinen ist sehr stylisch,....,noch 1 Jahr mehr Entwicklungszeit und es wär voll eingeschlagen,....bei mir ^^

Muss sagen,ich hab zwar über 200 STunden DragonAgeOrigin gespielt,..aber der Einstieg in DA 2 fiel mir echt sauschwer,..angefangen von Inventar bis über Wegfindung der Plots,...naja,vielleicht werde ich alt xD

ABER..es hat endlich KLICK gemacht und ich freu mich es geholt zu haben ^^

Da biste nicht allein bei mir wars auch erstmal gewöhnungsache reinzukommen,, besonders weil ich erst im nachhinein gecheckt hab das alle ausrüstungsteile diesmal nur für meinen Hauptcharakter sind und ich die gar nicht für die anderen verwenden kann nicht wie im ersten teil, im zweiten kannste ja nur so bestimmte rüstungen für deine Begleiter kaufen, gecheckt hab ichs erst später naja ich wollte damit nur sagen du bsit nicht der einizige dem es schwer gefallen ist:biggrin5:

Da biste nicht allein bei mir wars auch erstmal gewöhnungsache reinzukommen,, besonders weil ich erst im nachhinein gecheckt hab das alle ausrüstungsteile diesmal nur für meinen Hauptcharakter sind und ich die gar nicht für die anderen verwenden kann nicht wie im ersten teil, im zweiten kannste ja nur so bestimmte rüstungen für deine Begleiter kaufen, gecheckt hab ichs erst später naja ich wollte damit nur sagen du bsit nicht der einizige dem es schwer gefallen ist:biggrin5:

Das mit der Spezialisierung find ich nicht gut,...weis auch nicht was der genaue Sinn da sein soll,....okay....,die Klassenspezialisierung ist klar,..ABER..wenn ich ganz normale "Schwere Stiefel"finde und dann steht da "Speziell für Hawke"-dann versteh ich nicht was das soll

Das mit der Spezialisierung find ich nicht gut,...weis auch nicht was der genaue Sinn da sein soll,....okay....,die Klassenspezialisierung ist klar,..ABER..wenn ich ganz normale "Schwere Stiefel"finde und dann steht da "Speziell für Hawke"-dann versteh ich nicht was das soll

Naja weil alle ausrüstungsteile die du findest sind nur für Hawke, sind alle nur für Hawke das ist ja das simple eigentlich, das muss man aber erstmal checken:biggrin5::biggrin5:

ich bin wohl eine der wenigen die Teil 2 besser als Origins findet.

So fand ich Origins sehr eintönig, viele Freezes unsauber Konturen bei Charactern und Umwelt.

Teil 2 macht optisch mehr her, hatte bislang auch erst einen Freeze (kurz nach dem installieren)

Und das aktivere Kampfsystem ist für mich auch klar besser.

Quests sind auch wieder Zahlenmäßig vertreten ^^

Und wenn mann es auf LEICHT spielt kein Wunder das es nur Button Smashing ist -.- vllt. einfach mal auf SCHWER versuchen, die meisten werden überrascht sein wie toll das Button Smashing dann noch funktioniert ;)

Muss man für die Trophy Xebeneck wirklich alle Bücher zerstört haben?

doch diddi ich find es auch total genial den 2. teil, kann über garnichts meckern

Ich weiss auch nicht was alle haben, zwar sind einige Gebiete wirklich gleich aber mich persönlich stört das echt nicht, das kampfsystem ist echt dynamisch, die story find ich bis jetzt echt cool, bin zwar noch nicht ganz durch aber egal und ich finds echt genial das der Hauptcharakter diesmal selber synchronisiert wurde, also ich find den teil genial :)

Kann es sein das Isabella autoamtisch aus der gruppe wegen der blöden Relike geht? ich hab mich gerade entschieden ihr sie zu besorgen und dann war sie weg, aber ich hab die so gern in der gruppe gehabt:skep:, kommt die zurück oder kann man da was machen das sie bleibt?

Edit: Ok hat sich erledigt hätte erstmal weiterspieln sollen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...