Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Gruppe neu zusammen und den ZWerg mitnehmen.

Da gibt es die Pukte in der Stadt wo man die Gruppe neu zusammen stellen kann oder du gehst nach hause und wenn du da raus willst musst du die Gruppe neu zusammenstellen

Geschrieben

Ich meine aber nicht Varric der mein Verbündeter ist sondern Barric, oder warte vllt hab ich mich auch verhört und der meint wirklich meinen verbündeten ok das wäre jetzt unnötig, probier ich gleich mal aus man man man^^

Geschrieben

Also wenn ich mich recht erinnere musst du Varric, also den Zwerg mit der Armbrust zwingend mit in die Tiefen Wege nehmen. Wenn der nicht dabei ist, kannst du da nicht losmaschieren.

Geschrieben
  BenGrImm schrieb:
Gruppe neu zusammen und den ZWerg mitnehmen.

Da gibt es die Pukte in der Stadt wo man die Gruppe neu zusammen stellen kann oder du gehst nach hause und wenn du da raus willst musst du die Gruppe neu zusammenstellen

Realk schrieb:
Also wenn ich mich recht erinnere musst du Varric, also den Zwerg mit der Armbrust zwingend mit in die Tiefen Wege nehmen. Wenn der nicht dabei ist, kannst du da nicht losmaschieren.

Ok ihr hattet recht ich musste nur meinen Verbündeten mitnehmen, dachte irgendwie die ganze Zeit das er jemand anders meinte danke für die schnellen antworten :)

Geschrieben
  Castiel93 schrieb:
Wie lange habt ihr denn gebraucht um das Spiel durchzuspielen?

bin grad das erste mal durch und lieg bei 34h, habe aber auch alle quest gemacht dies gibt

Geschrieben

2 Fragen:

1. Muss man um die rüstungsupgrades für seine mitglieder bei den händlern zu erhalten die jeweiligen chars in der gruppe dabei haben?

2. hat der plunder irgendeinen nutzen?

Danke im vorraus

Geschrieben

Wie auch der erste Teil ein geiles Spiel, wenngleich mich die Story von Teil 1 irgendwie mehr gefesselt hat. Irgendwie plätschert das in Teil 2 so vor sich hin und man hat kein richtiges Ziel, außer das der Held auf diese Expedition gehen möchte, Geld braucht und dafür jede Menge Aufgaben erledigt. Bis auf ein paar Erwähnungen und Kodexeinträge wurde die Vorgeschichte zumindest Bisher - Ich spiele jetzt so seit 6 Stunden - nicht viel mit eingebunden.

Was mir allerdings übel aufgestoßen ist, ist wie Flemeth in Teil 2 aussieht. Die hätten sie ja mal wenigstens ansatzweise so aussehen lassen können wie in Teil 1. Aber das war wohl mit der neuen Engine nicht mehr möglich.

Wie ist das eigentlich, wenn man Flemeth in Teil 1 getötet hat? Taucht die dann trotzdem später im Verlauf der Story

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

?

Geschrieben
  Diamantencop schrieb:

Wie ist das eigentlich, wenn man Flemeth in Teil 1 getötet hat? Taucht die dann trotzdem später im Verlauf der Story

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

?

Ja, wird auch später wenn man alles richtig macht, mehr oder weniger erklärt warum, zumindest hab ich es so verstanden.

AlphaPitBull schrieb:
wie kann man ruestung "pimpen" bzw wo

Du kannst für dich neue ausrüstung finden oder kaufen (Unterstadt Oberstadt ...) Mit Runen versehen kann sie Sandal, erst Oberstadt später dein Anwesen.

Für deine Gefährten kannst du Upgrades bei manchen Händlern im Verlauf der Story kaufen und in Truhen finden (oder von Gegnern).

Geschrieben

Hat denn jemand von euch schon irgendwas, ne Seite, ein Video oder sonst was für die Trophy Lieferant, hab beim 1. Durchgang alles ganz gründlich abgesucht, doch trotzdem fehlen noch Handwerksrohstoffe...

Wie is das im schwarzen Emporium, sind da in jedem Akt wieder neue Handwerksrohstoffe da? Hab erst ziemlich zum Schluss dort eingekauft...oder sind die Weg wenn man se einmal gekauft hat?

Geschrieben

Ich hab grade neu angefangen und im ersten Akt gibts da wohl keine. Ich wär dafür, dass wir ne Liste machen, wo jeder reinschreiben kann wo man die Rohstoffe findet.

Ich werde mal einen Thread dazu erstellen.

Geschrieben

Mal ne kurze Frage: Wie sieht es denn jetzt aus? Hab bei 4player und bei Amazon nicht allzu prickelnde Neuigkeiten gelesen, da sind wohl viele enttäuscht von dem Spiel.

Die Charakterentwicklung ei nichtg erade ein meilenstein und das Item/Inventarmanagement sei auch wesentlich schlechter als beim Vorgänger.

Macht es denn Spaß also will man echt immer weiter spielen und lernt man coole Attacken? Ist es ein geiles Spiel wie zB. Oblivion, Gothic oä.?

Wenn nicht, dann spar ich mir die Mühen es mir zu besorgen (das Spiel ;))

Geschrieben
  rafaeld92 schrieb:
Mal ne kurze Frage: Wie sieht es denn jetzt aus? Hab bei 4player und bei Amazon nicht allzu prickelnde Neuigkeiten gelesen, da sind wohl viele enttäuscht von dem Spiel.

Die Charakterentwicklung ei nichtg erade ein meilenstein und das Item/Inventarmanagement sei auch wesentlich schlechter als beim Vorgänger.

Macht es denn Spaß also will man echt immer weiter spielen und lernt man coole Attacken? Ist es ein geiles Spiel wie zB. Oblivion, Gothic oä.?

Dann rate ich dir mal Teil 1 zu zocken.

Teil 2 ist gut, aber in keinsterweise episch. Weils eben nicht so dermaßen auf Weltuntergang (Blight) setzt.

Dennoch ist das Game gut, zwar wurde auf Consolegamer gezielt entwickelt (mehr action) , aber naja was soll man machen.

Geschrieben
  rafaeld92 schrieb:

Macht es denn Spaß also will man echt immer weiter spielen

NEIN,..man will nicht immer weiterspieln,..zumindest bei mir wars so,und das spricht schon für 4players,..die habens erfaßt.

Man braucht eigentlich nur die Trophäenbilder vergleichen,..genauso "blaß"ist das Spiel,als hätte ein ganz anderes Entwicklerteam sich die Rechte für das Spiel besorgt und schnell einen 2.Teil zusammengeschustert.Ich hatte sogar paar Lachanfälle am Anfang weil sichs fast wie ne Satire zu DragonAgeOrign spielt ^^

Geschrieben
  rafaeld92 schrieb:

DA II spielt sich teilweise wie Diablo in 3D...gerade als Magier stehst du quasi nur die ganze Zeit da und hämmerst wie wild auf der X Taste herum :banghead: Kein Vergleich zur Teil 1. Es ist immernoch irgendwie Dragon Age, aber an die Story von Teil 1 kommt es auf keinen Fall ran, und das Gameplay ist stark Richtung Casualplayer geändert worden.

TheR777R schrieb:
NEIN,..man will nicht immer weiterspieln,..zumindest bei mir wars so,und das spricht schon für 4players,..die habens erfaßt.

Man braucht eigentlich nur die Trophäenbilder vergleichen,..genauso "blaß"ist das Spiel,als hätte ein ganz anderes Entwicklerteam sich die Rechte für das Spiel besorgt und schnell einen 2.Teil zusammengeschustert.Ich hatte sogar paar Lachanfälle am Anfang weil sichs fast wie ne Satire zu DragonAgeOrign spielt ^^

Was meinst du mit Trophäenbilder?

Geschrieben
  BleedMage schrieb:
DA II spielt sich teilweise wie Diablo in 3D...gerade als Magier stehst du quasi nur die ganze Zeit da und hämmerst wie wild auf der X Taste herum :banghead: Kein Vergleich zur Teil 1. Es ist immernoch irgendwie Dragon Age, aber an die Story von Teil 1 kommt es auf keinen Fall ran, und das Gameplay ist stark Richtung Casualplayer geändert worden.

Was meinst du mit Trophäenbilder?

Naja,.die Trophäen halt,..die Optik der Trophäen,..waren sie in Teil 1 noch plastisch und sehr edel sind es jetzt nur mehr gemalte Bildchen,.....,und darum der Vergleich,paßt zum ganzen Spiel,..

Geschrieben

Sagen wirs mal so, Dragon Age 2 spielt sich vom gameplay her besser als der erste Teil, da man eben "selber" die Action mit der X-Taste betreibt. Würde man nun ein DA3 entwickeln wäre der pefecte Mix das Combat System von DA2 mit der Vielfalt von DAO.

Ach schon wieder 4players befürworter? ;)

Mir macht DA2 schon viel Spaß, schließlich hab ich 15H für Chapter 1 gebraucht, gibt eben vieles an Nebenquest dort. Muß aber jeder selber für sich wissen, es ist eben schon so, das DA2 wie ME2 gehandhabt wird.

Alla

"EA Devil: Wir wollen mehr Profit, macht Dragon Age auch für Shooter Fans

BW: Okey...."

xD

Ist eben mehr auf Hack´n Slay aus, aber hey Emotionen drückt DA2 genauso gut wie der Vorgägner. Keine Ahnung warum viele sich mit den neuen Chars nicht anfreunden können. Mir sagen alle Chars zu, ausser Merrill

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...