Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

hat jmd schon die handwerker trophy ? mit fehlt zwar noch eine handwerkszutat aber das bekommt man ja bei der merril quest "ein neuer weg " muss ich wenn ich alle zutaten gefunden habe , einfach alles erstellen ? scheint mir bisschen unmöglich weil man nur begrenzte zutaten hat .... oder verstehe ich etwas falsch ?

EDIT : Diese zutat mit F die man angeblich in der höhle findet wo man die quest Ein neuer Weg von merril macht , dort gibts diese nicht . ich bekam nur den kodexeintrag aber keine zutat

wo kann man diese zutat noch finden jmd ne idee ?

hat jmd schon die handwerker trophy ? mit fehlt zwar noch eine handwerkszutat aber das bekommt man ja bei der merril quest "ein neuer weg " muss ich wenn ich alle zutaten gefunden habe , einfach alles erstellen ? scheint mir bisschen unmöglich weil man nur begrenzte zutaten hat .... oder verstehe ich etwas falsch ?

EDIT : Diese zutat mit F die man angeblich in der höhle findet wo man die quest Ein neuer Weg von merril macht , dort gibts diese nicht . ich bekam nur den kodexeintrag aber keine zutat

Hab bisher zwar noch nicht wirklich was hergestellt aber hieß es nicht in der Beschreibung das du alles so oft herstellen kannst wie du willst? Musst halt nur jedesmal was bezahlen.

hmm das ist komisch das die zutat da nicht war:skep: bei mir stand die pflanze rechts neben dem götzen.

die handwerks trophy habe ich gestern abend bekommen.

nachdem ich bei dem merrill quest die zutat F bekommen hatte, bin ich in mein haus und habe alle gifte und andere tränke bestellt(gekauft). da ich dafür alle zutaten nun zusammen hatte( sieht man ja bei den bestellungen unten wieviel man jeweils schon gefunden hat) und es hat sofort bling gemacht:biggrin5:

musst natürlich alle rezepte dafür zusammen haben.

ich find aber, die gifte sind am einfachtsen zu holen weils die wenigsten rezepte hat:smile:

meine fehlende zutat (ambrosia)bekomme ich wohl auch nur bei diesem isabela quest, das ich bei mir nicht mehr machen kann, da sie nicht mehr bei mir ist:dozey:

daher kann ich mir die lieferant trophy wohl in dem durchgang hier abschminken:banghead:

oder weis sonst noch einer wo ich ambrosia finden kann?

Kann es sein dass man für die Handwerksrohstoff Trophie nicht nur von jedem 1 braucht, sondern alles also 9/9 von Lyrium usw?

Ich hab nämlich 8/9 Lyrium und 5/6 Ambrosia wenn ich mich recht erinnere, den Rest ganz und hab noch keine Trophie bekommen.

War erst davon ausgegangen dass man einfach von jedem 1 haben muss. Weiss da jemand bescheid?

Kann es sein dass man für die Handwerksrohstoff Trophie nicht nur von jedem 1 braucht, sondern alles also 9/9 von Lyrium usw?

Ich hab nämlich 8/9 Lyrium und 5/6 Ambrosia wenn ich mich recht erinnere, den Rest ganz und hab noch keine Trophie bekommen.

War erst davon ausgegangen dass man einfach von jedem 1 haben muss. Weiss da jemand bescheid?

also ich habe ja die fallen/gift liste genommen. oben stehen ja die tränke / gifte/ runen und welche zutaten man dafür braucht.

unten steht welche/wieviele man haben muss um die trophy lieferant zu machen.

bei den runen und den fallen, sind teilweise noch andere zutaten dabei.

für die handwerks trophy reicht es aber aus, nur soviele zu haben, wie auch gefordert werden, von dem einzelnem rezept.

bei mir war glaub ich der höchste wert bei einem rezept, 5 tiefenpilze oder so. man braucht auch keine unmengen von dem zeug um die tränke zu erstellen. die angaben rechts sind immer nur die vorgaben die man an zutaten habe muss, um diesen trank zu kaufen. alle zutaten die man gesammelt hat, bleiben nach dem kauf einer rune/ trank / falle erhalten!

was du meinst ist die lieferant trophy.

ja dafür musst du alle voll haben, also 9/9 usw. aber nicht nur bei den runen z.b. sondern auch bei den fallen und den tränken.

allerdings kann man sich die ganze sache auch sehr einfach machen wenn mann den dlc das schwarze emporium hat, wie ich festgestellt habe :)

man kann im schwarzen emporium bis auf ambrosia und die zutat mit f, alle zutaten kaufen!

damit erspart man sich schonmal die ganze zeit beim suchen :biggrin5:

nur leider kann ich nicht sagen ob man sich so, auch leicht die lieferanten trophy holen kann.

denn mir fehlt das amrosia und ich bekomme es wohl auch nicht mehr:dozey:

es ist ja nur ein mal da, genau wie die zutat mit f :)

Du hast mich falsch verstanden, ich meine nicht die Trophäe die man bekommt, wenn man alles aus einem Handwerksbaum herstellt, sondern die, die man bekommt wenn man alle Rohstoffe sammelt.

was du meinst ist die lieferant trophy.

ja dafür musst du alle voll haben, also 9/9 usw. aber nicht nur bei den runen z.b. sondern auch bei den fallen und den tränken.

hatte es grad bearbeitet :smile:

Verdammt mir fehlen noch genau 2, und aus dem Emporium hab ich schon alle gekauft :/

dann sage ich mal, willkommen im klub :)

mir fehlt noch 1:biggrin5:

und die stelle an der ich sie bekommen würde, liegt genau 12 stunden spielzeit zurück:mad1:

da habe ich den letzten speicherstand an dem isabela noch da war:banghead:

naja dann muss ich's wohl im zweiten durchgang machen, wollte eh grad anfangen :)

Wie lange habt ihr eigentlich alle so gebraucht um das erste mal durchzuspielen?

Und welches Level und wieviel % von den Trophies hattet ihr denn so?

Würde mich echt mal interessieren.

Ich hab ~32 Std gebraucht, hab auch auch fast alles an Quests gemacht was ich so bekommen konnte. Bin am Ende Lvl 24 und hab 77% der Trophies. Hab am Anfang relativ viele verpasst weil ich einfach ein paar Sachen nicht gefunden hab.

Irgendwie hab ich gerade voll das problem, bin noch am anfang des spiels glaub ich und wollte jetzt eigentlich die Expedition in die Tiefen Wegen starten, karte hab ich und ich hab mir von som Zwerg Barric das geld für diese Expedition auslegen lassen, danach bin ich zu Batrand gegangen aber der will das ich diesen Barric zu ihm hole, nur ich hab keinen blassen schimmer wo der sich jetzt aufhält, vllt weiss das ja jemand wäre jedenfalls gut :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...