Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age II

Dragarock

Recommended Posts

naja @ Ruckeln, ist das selbe wie mit Origins.

Je nachdem welche Auflösung man zockt (also HD oder Röhren Texturen) kanns schon sein, das es mitten im Gefecht einfriert. Ansonsten ruckelts ab und zu beim Area Loading, sowie Autosaving. Also das Ruckel ist mir persönlich nicht so sehr aufgefallen wie das freezen, aber es ist verkraftbar. Fallout war ja auch zockbar

ich hab da ein kleines Problemchen es geht um die Kapitel der Kirche von Genitivi

an der stelle wo man in die Kirche geht und Mutter Patrice getötet wird und der Sohn des Vicomte tot ist, da liegt oben auf dem Altar Bruder Genitivis 3. Kapitel von der Kirche, nur ich hatte keine Chance es einzusammeln, da ich nach dem Video nich mehr in der Nacht in die Kirche komme, am Tag liegt es nicht da.

Im ersten Akt muss ich nur noch die Quest "Grundlegende Veränderungen" abschliessen bevor ich in die Tiefen Wege gehe. Mir fehlt aber noch eine Zutat gibt es eine Liste wo ich alle 4 Zutaten finden kann oder kommt die letzte Zutat erst später im Spiel vor.

Es müssen diese 4 Zutaten gefunden werden:

alchemistisch versiegeltes Fläschchen

gereinigte Todeswurzel

doppelt destilliertes Quecksilber

Ebenholz-Rathleek

Wenn ich aber im Tagebuch nachgucke steht da: "Drei Zutaten liegen vor. Nur eine muss noch gefunden werden."

Habe schon im Inventar und Lager nachgeguckt und keine dieser Zutaten gefunden obwohl ich 3 ja schon habe.

ambrosia findest du bei den docks wenn du die quest von isabel machst und dem typen der sie umbringen will, in einem raum, wo hast du das drachenblut u das andere, mit f fängt es an her?

hmm. ich habe isabela aber schon am ende von akt 2 dem karischok mitgegeben:dozey: kann man das sonst wie noch besorgen?

also das Drachenblut bekommt man bei dem quest minenmassaker und ist verbunden mit der drachentöter trophy.

der questgeber ist hubert, ein händler in der oberstadt, der dir auch eine geschäftsbeteidigung an der mine in der knochengrube angeboten hat am anfang in akt 1 glaub ich.

das andere mit f, ist denke ich mal Felandaris:biggrin5:

dieses bekommt man wenn man Merrill in seiner truppe hat und sich gut mit ihr versteht( bei mir zumindest so). im verlaufe des spiels kommt bei ihr das quest: ein neuer weg

gegen ende des quests zu finden in der höhle.

@BlackDevilST

mh also ich weiß leider nich wann ein akt anfängt und aufhört, hab da noch nich so ganz durch geblickt, ich nehme mal an das, nachdem man den arishok besiegt hat, das akt 3 ist...und da hatte ich erst die quest mit isabella...und wo das noch sein könnte keine ahnung...

die quest mit den minenmassaker steht mir noch aus, hab ich noch nich gemacht und das mit merill is blöd, weil die hab ich als feindin...

@i035205

bin auch Schurke und im Handbuch steht das du von zb Hauptzweig Halunke (also im Fähigkeitenmenü) Kampftechniken nehmen sollst, ich hab das immer gemacht u dann kam diese automatisch...

Ich finds krass dass man quasi alle Trophäen mit einmal durchspielen holen kann (mit allen Klassen nach Kirkwall spielen is ja jetz auch nur ne Sache von 20 min).

Im ersten Teil wars durch Bugusing usw zwar auch möglich aber auch nicht angedacht, dass man es so macht.

Finde ich persönlich irgendwie schade ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...