Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

169 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.7

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe dem Spiel eine 2 vom Schwierigkeitsgrad her gegeben.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dadurch das aber alle Trophäen auf dem Schwierigkeitsgrad leicht zu machen sind gibt es hierfür diese 2 als Bewertung.

Geschrieben

Die Platin zu erreichen ist nicht schwer aber zeitaufwendig, habe deshalb eine 3 gegeben. Es hängt aber auch sehr davon ab auf welcher Schwierigkeit man spielt. Dabei erwies sich die Rohstoffsuche am "schwierigsten".

Geschrieben

Ich vote mal mit einer 4. Also die meisten Trophäen sind sehr leicht zu bekommen, aber die "Lieferant" Trophäe hat mich so einiges an Zeit und nerven gekostet. Da muss man echt aufpassen. Ohne die Trophäe hätte ich eine 2 gegeben.

Geschrieben

Hab mit ner 4 gevotet. Es wär ne 3 geworden wenn nicht soviele verpassbare Trophys dabei gewesen wären die teilweise ein erneutes Durchspielen erfordern. Die Gegner sind dank frei wählbarem Schwierigkeitsgrad kein Hindernis ;)

Geschrieben

es ist halt ein RPG, insofern muss Zeit eine Komponente sein, die man nicht unterschlagen sollte; das Spiel selbst ist eher so lala, was den Entwicklern wiederum gut gelungen ist, sind die Charaktere und die Dialoge; selten so herrlich geschmunzelt, wenn Varric sich mit Merril über Sicherheit im Gesindeviertel unterhalten haben, köstlich. ich gebe dem Spiel eine 3.

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine 3! Wenn man keinen schönen Leitfaden gehabt hätte das wäre das wohl ne 6 geworden, bei 29 verpassbaren Trophäen kein Wunder ;) aber nix desto trotz ein sehr gutes Spiel und hat Spaß gemacht ;)) Teil 3 bitte ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...