Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das Spiel ist eig. als Minispiel (so für zwischendurch mal) gut geeignet und wenn man nach dem 4. Level auch endlich mal die Steuerung kapiert hat, dann machts sogar Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 GRINS...... Ich habe die Steuerung erst nach Level 8 kapiert Und in Level 12 komme ich dann nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 GRINS...... Ich habe die Steuerung erst nach Level 8 kapiert Und in Level 12 komme ich dann nicht weiter Hab gestern nochmal als Pausenfüller angezockt und die Level20-Trophie kassiert ...alles nur Übung (manche Level hab ich aber 6mal anfangen dürfen, bestimmt gehörte 12 dazu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hat jemand einen tip für das letzte level??? hab geschätze 100 versuche, und komme nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 bin noch nicht soweit! sorry! aber kann es sein das die gold trophäe sau schwer ist??? jedes level mit ner medallie! und wovon hängt die medallie ab?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 bin noch nicht soweit! sorry!aber kann es sein das die gold trophäe sau schwer ist??? jedes level mit ner medallie! und wovon hängt die medallie ab?? ZEIT Gerade geschafft. Mit dem 2.Mal spielen für die Medaillien ist es nicht schwer. Das letzte Level ist sauschwer, aber machbar. Saß 2 Stunden davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hänge gerade am letzten level.... mal sehen... der hat es wirklich in sich.... abetr inegsamt echt nun cooles spiel auf der vita für zwischendurch, viel besser als ich nach der demo erwartet habe,.... kanns nur empfehlen... dazu fordernd aber nicht unfair (vielleicht bis auf den letzten lvl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.