Croftout90 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hey leute, will mir wahrscheinlich des spiel kaufen und brauche ein paar meinungen, wie des spiel nun so ist. Habe negatives, aber auch positives gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Die Frage kannst du auch im allgemeinen Thread stellen. Sollte geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 habe ich, aber da bekommt man keine antwort^^ hier i-wie auch nciht, du könntest ja mal antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman1981 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hi. Also ich fand das Spiel richtig gut. Allerdings ist das Spiel etwas kürzer als der erste Teil. Wenn man den ersten Teil gespielt hat, ist es auf jeden Fall ein muss den zweiten Teil auch zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 habe ich, aber da bekommt man keine antwort^^ Das ist ein Scherz, oder? Ich habe Dir geantwortet. Glaubt ihr eigentlich immer, dass es hier einen 24-Stunden-Service gibt? Wenn eine Frage mal nicht innerhalb von 5 Minuten beantwortet wurde, macht man also einen neuen Thread auf!? Es gibt bereits mehrere Diskussionen im allgemeinen Thread über dieses Thema. Da geht es jetzt auch weiter! - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.