JojoKiing Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Moin Moin bin neu hier und wollte mich mal vorstellen! ich heiße Johannes bin 14 Jahre alt. Komme aus Niedersachsen in der Nähe von osnabrück ! Ich spiele fast jede Genre,aber am liebsten Rollenspiele und Ego-Shooter. Zur zeit spiele ich Mass effect 2,Dead Space 2 und ich habe vor mir bald Killlzone 3 zu holen ^^. Meine Hobbys sind Skateboard fahren und Fußball,ich unternehme gerne was mit Freunden und spiele gerne ps3 ^^. MFG Jojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Willkommen bei uns. Komme auch aus Niedersachsen. Schreib nochmal nen paar Hobbys dazu oder was du sonst gern machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 moin, komme auch aus niedersachen was intressieren seine hobbys? willste mal mit ihm tennes spielen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nette Vostellung ! Spielst de BF BC 2 ? können ja dann ne runde zocken und wenn du schon fußball magst,welcher lieblingsverein ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoKiing Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ne hatte mir aber überlegt mal BF BC 2 zu holen weil der online Modus so toll sein soll ;D. Wenn ichs habe könnten wa ja mal ne Runde zocke. Lieblingsverein ist Bayern München ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 der online modus ist auch toll ! ;D also mit dem kauf machst du echt nichts falsch ! uuuuuuhhhhhhh,läuft gerade nicht sehr gut für euch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 moin, komme auch aus niedersachen was intressieren seine hobbys? willste mal mit ihm tennes spielen oder so? Na eine Vorstellung muss schon was hergeben, auch wenn wir Männer immer recht schreibfaul sind was sowas angeht. Ne spiele kein Tennis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.