indianer78 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Falls noch Überlebende & Schätze gesucht werden ;-) Hier meine Videos mit allen Überlebenden & Schätzen: Episode 4 - Innenraum: Verdauungsstörung Magen Darm Projekt Zutaten für ein Omelett Überall Blasen Böser Parasit Episode 5 - Auf nach Hause: Sicherheit geht vor Fremde Flüssigkeiten Urlaubsreif? Episode 6 - Lichter aus: Auge in Auge Fackelträger Totenstille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Falls noch Schätze gesucht werden ;-)Hier meine ersten Videos: Magen Darm Projekt Zutaten für ein Omlett Hast du schon eins fürs letzte Level ? Also Level 6 Komplett ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 noch nicht... kind ist krank und das hochladen dauert bei mir ewig und drei tage ^^ ist aber alles in mache ;-) mit level 6 meinst du das level mit dem ersten boss, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 noch nicht...kind ist krank und das hochladen dauert bei mir ewig und drei tage ^^ ist aber alles in mache ;-) mit level 6 meinst du das level mit dem ersten boss, richtig? Ne ich meine die 6 Episode Heißt Lichter aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 axo ;-) ne, das dauert noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 so, böser parasit ist nun auch oben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 heute habe ich Verdauungstürung nachgezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Episode 4 - Innenraum ist nun vollständig, sihe oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 1 Schatz fehlt mir noch hat zufällig einer Episode 6 das Boss Level alle gefunden flipp noch aus .:EDIT:. So hab jetz 100% endlich geschafft scheis gesuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Episode 5 Auf nach Hause, ist auch schon mit 2 playlists versorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Urlaubsreif? ist auch oben, inklusive Endboss ;-) Urlaubsreif? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Auge in Auge aus Episode 6 ist oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Fackelträger aus Episode 6 ist auch oben ;-) erste Post ist upgedated... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Episode 6 Totenstille ist oben, waren 2 recht tricky versteckt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 So nach länger Zeit bin ich mal wieder zur Videoberabeitung gekommen: ist auch hochgeladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 So, nach langer Zeit sind nun alle Videos fertig und hochgeladen!!! ;-) Der erste Post ist nun mit allen Links zu den Videos versorgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich danke dir für die ganzen Links Werde mich heute mal dransetzen und auch dieses Spiel auf 100% bringen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 schön, dass es jemand nutzt ;-) viel spass! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich glaube das es noch mehr nutzen aber sich nicht bedanken Finde sowas immer wichtig, weil sonst würde sich ja nie einer die Mühe machen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.